schwesing bahnhof ist nicht zu unterschätzen
Beiträge von zwiebelmettbaguette
-
-
....steht oben im Thread groß und breit

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/....ich hab das mal eben für dich übernommen

Danke, da warst du schneller als ich. Nächstes mal mach ich es direkt so

-
Hat jemand seit dem letzten Update auch das Problem das fast alle Zwillingsreifen falsch skaliert sind? Im Log findet sich nichts und auch ein leerer Modordner ändert nichts.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi, ich kann die genannten Fehler nicht bestätigen, allerdings macht die Kamera/Türsteuerung bei mir mit dem Controller faxen. z.B. öffnet sich eine Tür wenn ich die Kamera mit dem Analogstick drehe. Hat nur diese Mod, in verschiedenen Modordnern getestet.
Danke für deine Mühe und die tollen Mods

-
mach es mit dem landschaftsbautool und der mod das du es überall verwenden kannst 10cm höher
-
Einfach hier und da bei traktorpool nach Mb Tracs und alten Fendt suchen und die werbung wird schnell stimmig.

-
War aber eine Mod, kein Vanilla.
Gruß...
verzeih mir das ich die Marke Falsch geschrieben habe, das AMITYTECH Beet Cart ist der grosse rote Überladewagen mit dem förderband der meines Wissens nach Standart im 22er war.
-
Amity Beet Cart aus dem 22er

edit : wenn das auch noch Karotten, Kartoffeln, Patinaken und Rote Beete könnte wär es natürlich doppelt geil.
-
-
schon silage gemacht? ich find das auch seltsam gelöst...
-
probier nochmal ingame foliage gras drüber zu malen und es dann wieder zu löschen, auf manchen maps geht das.