1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls25

Jagd auf Wildtiere

• Offen
    • Fs25
  • Sammy Lara
  • 21. April 2026 um 20:18
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Sammy Lara
    • 21. April 2026 um 20:18

Sammy Lara

Hallo zusammen,

der Mod ist eine gute Idee, aber leider habe ich ein paar Schwierigkeiten damit. Ich kann das Wild ins Visier nehmen, es entsteht aber keine rote Markierung und ich kann jede Taste drücken, die ich will, es passiert aber nichts.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke

• SPEEDY09
    • Gold Member
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    2
    • 21. April 2026 um 20:35

müssen jetzt alle zum Hellseher werden um Dir zu helfen ?

• Sammy Lara
    • 21. April 2026 um 21:03

Entschuldige, ich bin neu in diesem Bereich. Was benötigst du von mir?

• Waldsprinter
    Reaktionen
    73
    Trophäen
    2
    • 21. April 2026 um 21:44

Um Fehler im Spiel sehen zu können wird die "log.txt" gebraucht. Zu finden im LS25-Ordner wo auch die Savegames gespeichert sind.

Einfach als Dateianhang dranhängen.

Gruß, Waldsprinter

LS-Süchtig seit LS13

• Administrator 21. April 2026 um 22:33

Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 21. April 2026 um 22:33

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Sammy Lara
    • 21. April 2026 um 22:50

Die Log sollte nicht das Problem sein. Danke für die Hilfe.

Dateien

log.txt 279,94 kB – 2 Downloads
  • Mozza
    • Platin Member
    Reaktionen
    92
    Trophäen
    1
    • 21. April 2026 um 23:18

Hast du eigentlich mal die FAQ Bei Farmer Andy gelesen?

Oder auch mal sonst auf dieser Seite von Farmer Andy mehrere Beiträge im Forum gelesen?

Die Hof Bergmann ist schon sher speziel gebaut und verträgt sich nicht so richtig mit manchen mods die Scripte enthalten. Da gibt es auch eine Liste mit unverträglichen mods die man nicht im mods Ordner haben sollte.

Ich such Dir das bestimmt nicht zusammen.

Lies die FAQ und handle danach, dann klapts auch mit der map.

Ob das mit dem mod zum Wildschweine abschießen so funktioniert auf der HB ???

• Mozza
    • Platin Member
    Reaktionen
    92
    Trophäen
    1
    • 21. April 2026 um 23:24

Darüber hinaus hab ich gesehen dass du OneDrive verwendest.

Das ist ne sehr schlechte Idee und wenn du den Laptop auch moch über W_lan mit dem Internet verbunden hast dann gut Nacht um sechse.

Im Giants Forum gibts zu OneDrive und LS auch Problemschilderungen.

• Scholli
    • V.I.P
    Reaktionen
    303
    Trophäen
    5
    • 22. April 2026 um 08:09

Und die Hexenjagd geht schon wieder los....

...

vom Scholli

• Mozza
    • Platin Member
    Reaktionen
    92
    Trophäen
    1
    • 22. April 2026 um 08:32
    Zitat von Scholli

...

Nun ich lese ja in vielen Foren und auf FB habe ich auch einige Gruppen auch in anderen Sprachen und da gibt es viele die Probleme bis hin zum totalen Ls25 Ausfall beschreiben.

Da vermute ich mal, das benutzen zu vieler Script mods dazu führen kann.

Ich frage mich manchmal ob man wirklich all den ganzen Anzeige Real und sonstigen Schnick Schnack an mods mit vielen Scripten und die vielen anderen Sachen mit IC mit Traktoren die 50 IC Punkte verbaut haben wirklich braucht.

Wer steigt denn ständig aus und bewegt dann ständig diese 50 Punkte z.B.?

Ich denke schon, dass es da auch Hexen gibt, in der Form von moddern oder gar mappern die etwas einbauen was dann irgendwann nach Tagen oder gar Wochen das Spiel manipulieren kann.

Ein minimum an Scripten wie CP AD UAL und sonst nur was zur map notwendig ist und sonstige mods ohne hinweise auf eingebaute Scripte ( zu sehen in der jeweiligen moddesc.xml ) könnte schon einen viel längeren Spielspass generieren.

Ich will jetzt nich alles an Scriptmods verteufeln oder sonst was, aber wenn man nur das eine profil für den LS hat und es geschrottet wurde bleibt nur eine neue Installation des LS. Ich verwende das 15 Profile`s und kann dann so ein Profile einfach löschen und ein neues wieder anlegen.

Profile Methode nach Achimobil geht auch im 25ziger genauso

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Claas Fendt
    Reaktionen
    609
    Bilder
    7
    • 22. April 2026 um 22:39
    Zitat von Scholli

...

Der gute Scholli meinte wohl eher die Sache mit one drive, denn das geht bei ihm sehr gut, wie auch bei vielen anderen.

Ich habe die Erfahrung im LS gemacht es kommt immer wirklich auf den Einzelfall an. Denn es gibt einfach zu viele mögliche Konstellationen.

Man kann nicht einmal generell sagen das ein großer Modordner immer zu Problemen führt, sofern die Mods auch "sauber" sind. Wenn das System das alles laden kann warum dann nicht, obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass es Blödsinn ist den Modordner als Modsammlung zu benutzen.

Genauso die generelle Behauptung nicht mehrere Maps im Modordner ist auch nicht ganz korrekt. Ich habe schon immer 2 - 3 Maps im Ordner, ich achte nur darauf, dass die Maps möglichst keine Scripte haben. Denn die sind es die zu Problemen führen können. Deshalb würde ich zum Beispiel die Hof Bergmann nur alleine im Ordner haben.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Mozza
    • Platin Member
    Reaktionen
    92
    Trophäen
    1
    • 23. April 2026 um 06:43

Moin Claas Fendt , Ihr baut doch morgen das Forum um, baut ihr da auch etwas ein wo man erkennt wer welchen Artikel gelesen hat?

Könnt Ihr da nicht die Zahl der Besucher des Artikels sammeln und ganz oben reinschreiben?

Danke für die sehr zutreffende Erklärung.

Vielleicht wäre es da auch hilfreich eine Liste von maps und mods mal zu veröffentlichen, eine Seite aufmachen wo man eintragen und ergänzen kann maps und mods mit Scripten und ohne Scripte.

Noch besser wenn das gleich in der Auswahl der angezeigten mods direkt dabei steht so wie z.B. Fremdmods. Ein Symbol dafür wäre doch ausreichend?

Da ja die maps und mods mit Scripten überwiegen, genüge es doch vielleicht ein Symbol " No Scrit " und würde dann auch schon in der Auswahl für den Download entscheiden können, für Leute die darauf wert legen.

• ReapeR44
    Reaktionen
    226
    Dateien
    4
    Bilder
    1
    • 23. April 2026 um 09:11
    Zitat von Mozza

Moin Claas Fendt , Ihr baut doch morgen das Forum um, baut ihr da auch etwas ein wo man erkennt wer welchen Artikel gelesen hat?

Könnt Ihr da nicht die Zahl der Besucher des Artikels sammeln und ganz oben reinschreiben?

Danke für die sehr zutreffende Erklärung.

Vielleicht wäre es da auch hilfreich eine Liste von maps und mods mal zu veröffentlichen, eine Seite aufmachen wo man eintragen und ergänzen kann maps und mods mit Scripten und ohne Scripte.

Noch besser wenn das gleich in der Auswahl der angezeigten mods direkt dabei steht so wie z.B. Fremdmods. Ein Symbol dafür wäre doch ausreichend?

Da ja die maps und mods mit Scripten überwiegen, genüge es doch vielleicht ein Symbol " No Scrit " und würde dann auch schon in der Auswahl für den Download entscheiden können, für Leute die darauf wert legen.

Alles anzeigen

und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun ????

• Administrator
    • Papa Schlumpf
    Reaktionen
    31.683
    Trophäen
    2
    Artikel
    1
    Dateien
    8.595
    Bilder
    16
    Videos
    88
    • 23. April 2026 um 09:30

Mozza

Wir bauen das Portal nicht "um", sondern fahren nur die nötigen Updates.
    Eine Neugestaltung des Portals ist vorerst nicht angedacht.
    Eines nach dem anderem....erst Updates, dann kann man nachdenken, was oder ob man etwas verändert.

Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de