Hey Ihr lieben Menschen,
Ich bin der Christoph 36 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberfranken. Quasi irgendwo zwischen Coburg und Kulmbach. Ich spiele aktiv den Farming Simulator seit dem 13ner und gebe zu das ich schon eher der Fanboy bin
Ich bin fasziniert vom Modding und such auf diesem Wege Anschluss. Ich habe das Gefühl, dass sich gefühlt jeder "Modder" nennt, weil er die Capacity erhöhen kann. Ich suche aber wirklich Kontakt zu Moddern und Mappern - zumal ich auch gerne mit dem Modding anfangen möchte und naja... alle haben ja mal klein angefangen. Ich finde es ein wenig Schade, dass man so schwer ehrliche Kontakte knüpfen kann, aber vielleicht finde ich auf diesem weg ein paar Leute, die einen "Neuling" oder "Schüler" aufnehmen möchten.
Herzliche Grüße Ihr Lieben!
Christoph
Hi! Ich bin der Neue!
-
-
Ein Franke....

Jetzt hätte ich beinahe "Bayer" geschrieben....und mich damit sehr in die Nesseln gesetzt
Herzlich willkommen bei FBM!
Mach dir mal keinen Kopf....wir sind hier alle gebannt vom Ls....also auch alles "Fanboy´s"

Von daher bist du hier genau richtig.Ich hoffe, du hast Spaß hier bei uns und kannst deine Skills, was das Modding betrifft, noch weiter ausbauen.
Hilfe wirst du hier bestimmt bekommen, denn hier tummeln sich wirklich (fast) alle Größen des Ls.
Viele hier nutzen das "Schwarmwissen", um mit ihren Projekten weiter zu kommen.Grüße aus Niederbayern!
Lg,
Stephan -
Herzlich
und Grüße aus der Marzipanstadt im hohen Norden. -
Auch von mir ein herzliches

-
Herzlich Willkommen aus BW
-
Christoph, auch aus der Region Oberbayern ein herzliches Willkommen. -
Hey freut mich riesig für die ganzen netten Begrüßungen
Dankeschön Ihr lieben 
-
Auch aus NRW ein herzlich Willkommen hier bei Forbodden Mods.
-
Und auch aus NDS ein Herzliches
. Und viel Spaß Ihr im Forum.Es Grüßt der Kami