a
Discord und Alluhut
-
- Geschlossen
-
Geissenbauer -
25. Januar 2025 um 13:07 -
Geschlossen
-
-
-
a
-
Geissenbauer
26. Januar 2025 um 13:34 Hat den Titel des Themas von „Discord“ zu „Discord und Alluhut“ geändert. -
bor ey hast du es denn langsam mal mit dem scheiß discord thema das nervt wenn hier andauert neue themen aufläuchten mit irgend welchen sinnlosen themen man kann den schrott nämlich nicht ausstellen !!!!!!!!!!!!
-
Ich leg mal noch einen drauf
Aber mal im Ernst....
Eine große Datenlücke haben wir seit jahrzehnten...aber keiner sagt da was dagegen.
Das gute alte Telefonbuch (auch online abrufbar).
Name, Adresse, Wohnort, Telefonnummer....
Öhhhhh.....soviel zum Thema "Datenschutz"
-
a
-
a
-
Hey Rob Key Was verstehst du unter dem Begriff Alluhut denn hier falsch?
Ich habe das aufgemacht, damit man auch den verrücktesten Dünnschiss HIER abladen kann, obwohl auch da immer wieder ein Fünkchen Wahrheit mit dabei ist .
ich verstehe es nicht Falsch mich nervt es das das Thema andauernt beim Forum Aufläuchtet (Rote zahlen) ich will dieses Thema nicht Abonieren !!!!!!!!!!!!!! weil mich der dreck nicht Intressiert
-
Ääähhhh......einfachste Methode einen Thread nicht zu abonnieren...einfach keinen Beitrag darin schreiben....
Erst wenn du einen Beitrag in einem Thema schreibst, hast du ihn automatisch in der Benachrichtigung.
Nur dann wird dir angezeigt, dass in einem Thema, in dem du einen Beitrag verfasst hast, ein neuer Beitrag hinzugefügt wurde.
Machst du das nicht, dann ist der Thread nur unter "Forum" -> "ungelesene Beiträge" zu finden.
Das kann man dann einfach unter "alles als gelesen markieren" wegklicken
-
Oder am besten nur noch Foren und Discords des öffentlichen Rechts verwenden, da wird so etwas wegzensiert dann brauchst du das auch nicht lesen, denn dort wirst du beim denken betreut!
-
a
-
Zeitlos der Gag.
-
a
-
Es wäre auch mal was entscheidendes älteren Menschen so ab 65 - 70 seitens des Anbieters eine Telefonnummer an zubieten die nicht im Telefonbuch steht.
Damit würden Sie von vielen Verbrechern die es auf Rentner abgesehen haben verschohnt.
Das nützt nichts, die Kriminellen haben Bot Programme laufen die laufend Telefonnummern generieren und anrufen. Am Besten man läßt durchklingeln, also keine Aktion, dann fliegt diese Nummer raus. Wegdrücken oder rangehen heißt Nummer aktiv = Opfer.
-
Ja, diese Telefonterroristen sind nervtötend.
-
Bin jemand der discord täglich nutzt, fast alle server hab ich da allerdings stummgeschalten. Ich schaue rein wenn ich was brauche, und wenn nicht hab ich meine ruhe. Praktisch ist es wenn man weiß wie man es nutzt auf jeden fall. Mods aus allen erdenklichen quellen zusammensuchen mach ich schon seit ls17 nicht mehr. Das meiste nehm ich aus dem modhub, und der rest von den alten bekannten hier auf fbm, weil ich da weiß welche qualität mich erwartet. Und ich sag mal so, wer erreicht werden will, ist auch erreichbar. Bevor ich also wie der geheimdienst nach jemandem suche zu dessen mod ich etwas zu sagen hab, spar ich mir das lieber und hebe mir die kritik für leute auf die sich noch nicht versteckt haben.
-
Genau, das ist sowieso das sinnvollste mit dem Modhub. Wenn jetzt hier von FBM was im Ordner ist dann mach ich mir das meistens so dass ich das alles zusammenfasse in einem Archiv.
-
Irgendwie ist die Diskussion hier lustig - und kann eigentlich nur ein Problem sein wenn jemand seinen Kopf nicht nutzt.
Die Welt dreht sich weiter, das Interent entwickelt sich weiter, der Mensch entwickelt sich weiter und die Technik die er nutzt entwickelt sich weiter.
Daran konnte schon Kaiser Willhelm II mit seiner Aussage "ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung" nichts ändern.
Gestern war es Facebook, heute ist es Discord, morgen wird es weiß der Geier was sein - Auf jeden Fall wird sich immer mehr zur Kommunikation in der "Hosentasche" - sprich dem Mobilgerät wandeln.
Wie man die vielen Vorteile davon nutzt hängt von jedem selbst ab - eines darf man dabei aber nicht: den Kopf ausschalten - dann ist das alle weder Hexenwerk noch Zauberei noch sonst irgend etwas.
Das wir alle inzwischen mehr oder weniger gläsern sind wenn es einer braucht ist nun mal so - na und - wer nix verbrochen hat braucht auch nix zu fürchten und sowohl Mobilgeräte als auch vernünftige Browser haben alles notwendige an Board um vor Werbefluten oder sonstigem geschützt zu sein - da braucht es keine ominösen Tools die oftmals selbst Werbetreibende sind.
Und mal ehrlich: jeder der auf solche "Opa", "Oma" anrufe oder Anrufe von Microsoft & Co die zum angeblichen Schutz über ein externes Tool Zugriff auf den PC haben wollen hereinfällt - sorry, aber da kann man nur sagen selber Schuld für das Lehrgeld. -
a
-
Der mit dem Wiskey in der Bar war gut
Und jeder Raucher der mit einem eingesteckten Feuerzeug in letzter Zeit in der Nähe von Los Angeles war wurde umgehend von den Black Ops hochgenommen und nach Guantanamo verschifft
Spaß beiseite - keine Ahnung in welche Spelunken Du so abhängst, würde ich jedoch an Deiner Stelle meiden.
Das Grenz schon mehr an Paranoia und Verschwörungstheorien als an empfohlener Vorsicht und Achtsamkeit.
Natürlich kann man mit und auch ohne Handy zur falschen Zeit am falschen Ort sein - aber wie gesagt - da braucht es kein Handy oder sonst was dazu dass man in wenigen verrückten verketteten Situationen in irgendwas mit reingezogen werden kann. Das hat es auch schon in der Steinzeit gegeben und da gab's noch keinen Big Brother der genau Dir oder mir auf die Finger schauen wollte. -