In welcher Treiber Version wurden denn die Filter freigegeben?
Geforce Spielefilter
-
- Erledigt
- Fs25
-
FlorianHeinze01 -
28. Dezember 2024 um 21:20
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Treiber aktuell?
Das sieht eher nach einer veralteten Version aus.
So sah das aus, bevor die Filter freigegeben wurden.....Sogar vom Nvidia Support komplett clean neu installiert. Trotzdem funktioniert es nicht
-
na die musst du selber erstellen siehe youtube video
Ich bin nicht doof ich kann die Filter mit Geforce Experience ja nutzen aber wenn die App mir nichts anzeigt was ich auswählen kann, kann ich auch keine einfügen weil alles Grau hinterlegt ist.
-
Hast du schon Ingame die linke ALT + F3 gedrückt, da kommt dann links das Fenster zum auswählen der Filter Du musst dann oben das Fenster auswählen und dann die Filter hinzu fügen.
-
Auf der zweiten Seite hab ich nen Screenshot eingefügt, wie man sieht, sieht man nichts weder mit Alt F3 noch mit Alt Z
-
Auf der zweiten Seite hab ich nen Screenshot eingefügt, wie man sieht, sieht man nichts weder mit Alt F3 noch mit Alt Z
das hatte ich auch... Du musst Dich bei Nvidia registrieren, dann gehen auch die Filter!
-
Ich bin registriert sonst würden die anderen Spiele nicht optimiert werden können. Trotzdem wird LS25 und sogar 22 nicht in meiner App erkannt. Beides Giantsversionen bzw 22er Day One DVD und 25er Digital Download mit Season Pass 1. Laut Support wird nur die Steamversion unterstützt warum auch immer.
-
Du hast vielleicht noch die GeForce expierienc drauf und nicht die N Vidia app.
Du musst die N Vidia App runterladen und die expierience deinstallieren bevor du die N Vidia App installierst. >>> https://www.nvidia.com/de-de/software/nvidia-app/
-
Wie schon gesagt ich habe vom Support das CleanUpTool bekommen samt Anleitung für eine cleane Neuinstallation des Treibers und der App. Alles von Nvidia wurde vom PC gelöscht und neu installiert mit dem Tool. Gebracht hat es nichts, daher bin ich jetzt wieder zu Experience gewechselt da es dort funktioniert. Natürlich würde ich gerne die App nutzen aber solange es bei mir nicht funktioniert bleibe ich bei Experience.
-
Ich habe z.B. die DL Version von Giants selbst gekauft.
In meiner App werden die Filter angezeigt und ich kann meine Einstellungen vornehmen.
Warum das bei dir nicht klappt...keinen Plan.
Irgendwo muss ja der Wurm drin sein.... -
Ich hab auch die Giants Version und die Nv App, das hat einige Versionen gedauert bis die Filter bei mir auch angezeigt wurden aber automatisch Optimieren geht trotzdem nicht, Spiel wird einfach nicht erkannt.
-
Ich hab keine Ahnung. Bin aber wohl nicht der einzige mit dem Problem wenn ich im Forum lese oder in FB Gruppen. An Windows kann es nicht liegen warum auch ich wechsel sicher nicht auf 11 nur weil es auf 10 nicht funktionieren sollte, das wäre ein schlechter Move von Nvidia. Zumal die ja meinen Systembericht erhalten haben und es auch nicht erklären können woran es liegt.
Experience hab ich von der indonesischen Nvidia Seite 😅 https://www.nvidia.com/id-id/geforce/geforce-experience/
Jetzt hab ich die Datei aber gespeichert falls ich mal wieder die App testen will und es nicht geht
-
das sind nur Spiele Filter, ich meinte die Optimierungs dinger.
-
Bald ist sowieso vorbei mit Win 10
Für Spiele wird das bestimmt noch gehen
Aber Apps usw. wird es bestimmt neue geben die man nutzt
Das wird man im Oktober alles sehen
Nutze auch noch Apps und Tools aus Win 7 und funktionieren im Win 11 immer noch
win 10 ist nicht vorbei sondern nur die sicherheits updates werden eingestellt
-
Jetzt endlich Foto hinbekommen
Vom Spielefilter im Spiel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Genau und das fehlt mir alles. Ich hab lediglich die dynamische Farbanpassung
-
Ich hatte ja alles neu installiert, die App mehrmals deinstalliert und neu installiert. Das einzige was ich noch versuchen könnte wäre das Spiel an sich neu installieren. Daran kanns aber auch nicht liegen da es mit Experience ja funktioniert
-
Ne die App ersetzt Experience automatisch und um Konflikte auszuschließen hatte der Support mir das CleanUpTool mit Anleitung gesendet. Damit wurde alles inkl Treiber runtergeworfen. Nach Neuinstallation ging es trotzdem nicht
-
Solange es zur Fehlerbehebung dient, ist (so gut wie) alles erlaubt.
Nur bitte mit Fremdlinks achtsam sein, nicht, dass da dann "seltsame" Zusatzdateien mit runtergeladen werden.....Ich hab das jetzt auch mal alles nochmals durchgelesen, allerdings kann ich mir echt keinen Reim drauf machen, was da schief läuft.
-
Weist was du falsch machst? Drücke mal NUR die linke Alt Taste + F3 und NICHT noch zusätzlich das leuchtende X auf deinem X-box Controller, dann kannst du auch die Filter auswählen. Mit dem Leuchtenden x vom Controller schaltet man Funktionen von der X Box ein und dann kann man nicht auf die Filter zugreifen. Es sei denn du hast da noch etwas anderes dranhängen was diese Funktion aktiviert.
Genau das habe ich soeben nachgestellt!
-
Wo steht etwas von X box Controller?
-