In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Schwarze Schafe hin oder her (die gibt es fast überall).

Zu 90% bei FertigPC‘s liegt das Problem darin, dass die Komponenten zueinander nicht abgestimmt sind.

Klar liest es sich super wen da was von I9, Rayzon 5700, 4080 GTX und co steht - denkt man „Ui Geil - und das um den Preis“ - wenn aber Mainboard, RAM, CPU, GPU etc. nicht auf sich abgestimmt sind ist das Teil wesentlich langsamer bzw. hat mehr Flaschenhälse als ein System was in sich abgestimmt ist und statt dessen aber 1-2 Generationen ältere Komponenten nutzt.

Kenne solch „tollen Systeme“ die mit einem I7 14th Gen, RTX 4080 und 32 GB RAM geworben habe, deren Benchmarks aber um einiges von einem gut angestimmten I7 9th Gen mit einer RTX2060 und 32 GB RAM geschlagen werden.

Letzteres kostet aber gleich mal um ne Stange weniger Geld.

• Also ich kenn 3 Leute die haben Pc´s von Amazon. Mit i9 und 4060 und 32gb Ram und keiner davon hat ein Problem. Ich hatte selbst schon einen und hatte auch nie Probleme, vllt sollte man sich mehr drauf verlassen was man selbst getestet hat und nicht was andere sagen. Den jeder stellt an einen Rechner unterschiedliche Anforderungen.

Und nur weil iwer erzählt alle Pc´s von Amazon seien Scheiße muss es ja noch lange nicht so sein. Und selbst wenn der Rechner schlecht wäre kann ich den ja innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Das sollte zumindest reichen umd den Ls25 zu installieren und zu testen.
    Dann kann ich mir mein eigenes Bild davon machen.

Ich würde nie einen PC im Internet kaufen sondern bei einem Händler vor Ort. Wenn ich ein Problem habe kann ich hin aber im Internet muss ich ihn weg schicken usw usw. Also ich würde bei sowas im Internet die Finger lassen. Denn da geht es um viel Geld.
    Was die PC mit 32GB Ram angeht da wirst du im LS25 an deine Grenzen kommen. Selbst die Holzer Map im LS22 lief damit schlecht bis gar nicht. Also lieber mehr Investieren, natürlich wenn es finanziell möglich ist und man hat länger eine Freude und Spass.

Was jeder macht ist natürlich seins ich kann da nur von mir reden was ich für Erfahrungen gemacht habe.

• Ich würde nie einen PC im Internet kaufen sondern bei einem Händler vor Ort. Wenn ich ein Problem habe kann ich hin aber im Internet muss ich ihn weg schicken usw usw. Also ich würde bei sowas im Internet die Finger lassen. Denn da geht es um viel Geld.
    Was die PC mit 32GB Ram angeht da wirst du im LS25 an deine Grenzen kommen. Selbst die Holzer Map im LS22 lief damit schlecht bis gar nicht. Also lieber mehr Investieren, natürlich wenn es finanziell möglich ist und man hat länger eine Freude und Spass.

Was jeder macht ist natürlich seins ich kann da nur von mir reden was ich für Erfahrungen gemacht habe.

Was is das den für ein Quatsch?? Ich kann auch wenn ich den PC im internet kaufe zu jeden x Beliebigen Händler gehen. Zumal große Händler wie Media Markt und Saturn mit vielen Online Shops zusammen arbeiten. Ich hab meine HöllenMaschiene bei MemoryPC gekauft und siehe da Media Markt vertreibt die sogar.

• Ich würde nie einen PC im Internet kaufen sondern bei einem Händler vor Ort. Wenn ich ein Problem habe kann ich hin aber im Internet muss ich ihn weg schicken usw usw. Also ich würde bei sowas im Internet die Finger lassen. Denn da geht es um viel Geld.

Also wo du die aussage her hast das 32gb nicht reichen würden, würde mich mal sehr interessieren.
    Wie scholli schon schrieb, die Mindestanforderungen sind weit drunter also is das Käse.
    Es kommt im Ls immer viel auf die Mods an und wie Mods/Maps verarbeitet sind.

Wenn man nur mit PfuschMods spielt und kein Auge auf die Log hat dann können 32Gb wohl knapp werden aber im normalfall reichen die locker und das warscheinlich noch bis zum LS2030.

Also wenn deine Holzer im LS22 mit 32Gb Ram nicht läuft dann würde ich dir empfehlen schließe mal Programme wie DC im Hintergrund ich hab ein System hier noch und da sind 16 GB drin und die Holzer mit TL rennt da drauf 1A und als Graka is da ne RX580 mit 8Gb verbaut. Also diese Aussage ist einfach mal wiederlegt und kompletter schwachsinn. Und wenn man sich anschaut wieviele die Holzer spielen und nur 16Gb haben. Ist das Problem definitiv bei dir und deinen Mods zu suchen.

• Was is das den für ein Quatsch?? Ich kann auch wenn ich den PC im internet kaufe zu jeden x Beliebigen Händler gehen. Zumal große Händler wie Media Markt und Saturn mit vielen Online Shops zusammen arbeiten. Ich hab meine HöllenMaschiene bei MemoryPC gekauft und siehe da Media Markt vertreibt die sogar.

Beim Media Markt kauf man keinen PC. Das ist kein Fachhändler für sowas. Gehe mal zu Saturn oder Mediamarkt wenn du ein richtiges Problem hast. Die können das nicht vor Ort machen. Die spielen dir nichtmal kurz ein Windows drauf oder bauen dir kurz was ein.
    Also nicht solche Sachen behaupten.
    Ich kann jederzeit zu meinem Händler gehen und sagen ich möchte das oder ich habe das Problem die machen das vor Ort selbst. Aber Saturn oder Mediamarkt nie im Leben. Die haben kein IT Spezialisten.

Was verstehst du unter Höllenmaschine?

• Also wenn deine Holzer im LS22 mit 32Gb Ram nicht läuft dann würde ich dir empfehlen schließe mal Programme wie DC im Hintergrund ich hab ein System hier noch und da sind 16 GB drin und die Holzer mit TL rennt da drauf 1A und als Graka is da ne RX580 mit 8Gb verbaut. Also diese Aussage ist einfach mal wiederlegt und kompletter schwachsinn. Und wenn man sich anschaut wieviele die Holzer spielen und nur 16Gb haben. Ist das Problem definitiv bei dir und deinen Mods zu suchen.

Was willst du mir jetzt erzählen? Das mein PC schlecht ist? Ich bin Grafikdesigner mein PC kostet 18500 Euro. Meine Graffikkarte alleine kostet 9900 Euro. Was willst du mir jetzt mit so einem lächerlichen PC sagen? Damit würde ich nichtmal im Intenet surfen.

• Wir beruhigen uns wieder und achten darauf, andere nicht persönlich zu beleidigen oder anzugreifen.
    Allgemeine Aussage - niemand sollte sich hier direkt angesprochen fühlen.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

• Warum lässt man sich nicht einen Computern zusammen bauen von Leuten oder Firmen die man kennt und in der Nähe ist? Das kann auch auf Ratenzahlung sein und bei Reparaturen ist man auch auf der besseren Seite. Manchmal haben diese auch gut gebrauchte Sachen von Leuten die immer das Neuste haben wollen und man spart Geld. Das masche ich schon über 20 Jahre und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und viel Geld gespart da ich immer nur bestimmte Bauteile austausche und diese verkaufe.

• Bevor hier geschlossen wird und das wird vermutlich nicht mehr lange dauern. Mein PC ist jetzt 8 (acht) Jahre alt und ich spiele oft Ls 22 und ETS2 (ATS) paralell mit einander. er hat mich vor 8 Jahren € 1000.- gekostet ( Einzelkomponenten ) Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz , RAM 16,0 GB, NVIDEA GeForce GTX 1060 - 6GB und habe bis heute ( auf Holz klopf ) keine Probleme. Kein Mensch braucht für "normale Anwendungen,Spiele" einen € 2000.- + PC, der PC wurde mir von meinem Sohnemann zusammen gestellt (Fachinformatiker - Systemintegration) . Ich habe mehr als 100 Spiele von Steam runter geladen und jedes lief ohne Probleme.;):)

:evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

• Hab bzw. hatte ähnliches System wie Silberbauer: Intel(R) Core(TM) i5-7500 CPU @ 3.40 GHz, 16GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 - 6GB, damit lief der LS22 und auch die Holzer Map nicht schlecht.

Der 25er lief nicht zu meiner Zufriedenheit, deßhalb hab ich mit gebrauchten 16GB RAM auf 32GB erhöht und eine gebrauchte Gainward Ghost Geforce RTX 360TI - 8 GB eingebaut. Jetzt läuft der LS22 "wie Sau" und der 25er wesentlich besser.

Mein Computer ist auch schon älter. Kaufe immer bei ARLT. Da Vernünftige Komponenten verbaut wurden wie z.B. ein 600 Watt Netzteil, welches für die Graka empfohlen wird, war ein aufrüsten möglich.