Dagegen habe ich ja nichts gesagt....ich spiele die Map wie oben gesagt ja auch.
Ich auch mir gefällt die Karte. Wenn jetzt noch Fehler ausgebügelt werden ist sie auf jedenfall perfekt.
Dagegen habe ich ja nichts gesagt....ich spiele die Map wie oben gesagt ja auch.
Ich auch mir gefällt die Karte. Wenn jetzt noch Fehler ausgebügelt werden ist sie auf jedenfall perfekt.
Die meisten davon sind nicht spielrelevant. Sie sind störend aber spielen kann man trotzdem.
Na also es gibt schon mehr Bugs auf der Illschwang...
Hier eine Liste aus dem Discord der Illschwang mit bestätigten Bugs (Stand vom 21.08.2026)
Ich habe schon Heu gemacht also das stimmt nicht. Das mit den Silos war bei der ersten Version der Karte so bei der 2. Version geht es.
Ich würde mal ein Update machen und ein neues Savegame machen.
So jetzt spiele ich seit paar tagen die Wundervolle Schöne (Sakastisch Gemeint) Illschwang. die ist voller bugs autos die nicht über die brücke fahren sondern abtauchen unter die brücke... dann sind auf der ganzen karte schwarze locher in der map.. und überall bauen oder abreisen ist auch nicht so möglich.. also Creative Agrar hat da zwar was ins rollen gebracht und zwar nen haufen scheiße!! sorry. also für die jenigen die sie auch gerne spielen möchten ... ich rate davon ab.
So ein Quatsch dann räume mal deinen Modordner auf. Bei mir sind da keine schwarzen Löcher. Ich habe die Karte mal getestet die hat 3 Fehler und die sind nicht spielrelevant. Also nicht immer solche Dinge erzählen die an Euch selbst liegen.
Ich kann dir das Silo von Oma Tana empfehlen.
Nicht so groß und kann auf jeder Karte verwendet werden.
Lg Agrar Bauer
Es gibt so viele Ballenpressen mit Vorkammer.
Die unten aufgeführten Ballenpressen haben alle eine Vorpresskammer und man kann die Ballengröße verändern.
Göweil Pack - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Fendt/MF Press-Wickelkombi - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Lg Agrar Bauer
Das ist für 2 nicht für die 4
stimmt doch es gibt nur eine 4 Fach oder 16 Fach
Thüringen 4 sah sehr gut aus nur leider kein Autodrive gefunden .
Autodrive Kurse Thüringen 2.0 - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Die NF Marsch ist ja nun nicht wirklich empfehlenswert! Die ständigen Updates, weil der Modder nicht in der Lage ist die Map endlich mal komplett fertig zu machen.
Updates ja nur muss man nicht neu anfangen wie auf den meisten Karten.
Nein ich will das die farbe bei denn crawler sich ändert also muss man ergendwie die farbe dort reinschreiben das die crawler metallic sind .
Hallo Alex Blue,
schau mal wie ich das bei meinem Drescher gemacht habe vielleicht hilft dir das.
Lg Agrar Bauer
Hallo,
da wirst du niemanden finden der an einem Mod von jemand anderen was macht.
Mit deinem PC wirst du keine Freude haben sorry wenn ich das sage. Dein Arbeitsspeicher ist viel zu wenig. Genauso ist deine Grafikkarte viel zu schwach. Damit kannst du keinen LS25 spielen.
Sorry für meine harten Worte aber ich will nur ehrlich zu dir sein.
Top Karte danke dafür
Also ich bin begeistert vom Mercesdes DLC. Die Fahrzeuge sind echt Hammer. Was mir nicht gefällt ist der Alte Unimog. Da finde ich die Klima auf dem Dach nicht so toll. Leider kann man sie nicht ausblenden.
Aber der Rest ist Top kann ich nur Empfehlen.
Hallo, ich würde dir diesen PC empfehlen.
ARLT Gamer / AMD Ryzen™ 7 9800X3D / 32GB RAM / 2TB SSD / RTX 5070 / Windows 11 Pro | ARLT Computer
Da hast du über Jahre Ruhe und der ist sehr gut ausgestattet. Ich habe selbst einen MSI und kann nur gutes darüber sagen. Maus und Tastatur ist das aber noch nicht dabei.
LG Agrar Bauer
Alles anzeigenBitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.
Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf meinem Server.
Macht das jeder so, dann habe ich bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.
Das muss ja nicht sein, oder...?
Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.
Wir empfehlen als Bilderhoster:https://de.imgbb.com/
Du kannst den ganzen Beitrag löschen. Wir machen das über PN. Sorry nochmal das war so nicht geplant.
LG Agrar Bauer
Alles anzeigenBitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.
Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf meinem Server.
Macht das jeder so, dann habe ich bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.
Das muss ja nicht sein, oder...?
Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.
Wir empfehlen als Bilderhoster:https://de.imgbb.com/
Oh sorry das war nicht meine Absicht.
Dann lösche die Bilder.
LG Agrar Bauer
Sehr gerne . Ich versuche ihn noch fertig zu machen. Mit etwas Glück kommt er vielleicht heute noch zum download.
Damit man mal sieht was man alles färben kann. Außer Kabine (Weiß) und Ketten (Schwarz) kann man alles färben.
Guten Morgen, dass ist der Stand der Dinge. Ausser der Kabine kann man fast alles Färben. Wenn ich Lust habe den Sitz vielleicht noch.
LG Agrar Bauer