ich will den Lobes-Thread zu FS25 nicht mit den Thema "Farbwahl" vollspamen. Bitte die Diskussionen hierzu bitte hier weiterführen.
FS25: keine Farbwahl mehr?
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Zitat:
Farbwahl einzubauen ist easy. Das ist einfach nur ein kurzer Eintrag in der XML, ist nichts dabei. Bekommt theoretisch jeder hin.
ich möchte sehen, wie Du deinem Lieblings-Fendt auf dem jetzigen Hof (FS25), kein Mod, sondern Vanilla eine Farbwahl hinzufügst. Bei Erfolgsmeldung meinen allerhöchsten Respekt.
-
Im 22er war das recht einfach, wenn man Zeit und Geduld für Try&Error hatte. Ich habe meiner Truppe (und mir) ein Modpack aus den Vanilla-XM-Dateien gebastelt. Durch die Vanilla-I3D lies sich zwar nicht alles einfärbbar machen aber vieles eben schon, weil es ja im Modell hinterlegt war, ob etwas eine feste Farbe hat oder durch umfärbbar ist.
Leider hat Giants aber das ganze Farbsystem umgewurstelt und nun muss man sich damit erstmal auseinandersetzen.
-
ich blicks zwar noch nicht wirklich, aber interessante Farbwahl: RamBody AS 750+ PBSMods Edition - Forbidden Mods - einfach verboten gut
-
so, ab heute ist der neue GE10.0 Editor + Tools verfügbar!
... jetzt geht´s ab ...
-
...und schon auch das erste Update für den Editor
-
so, ab heute ist der neue GE10.0 Editor + Tools verfügbar!
... jetzt geht´s ab ...
Wenn der Mist mal laufen würde. Bei mir Crasht das Teil nur. Und da habe ich schon das aktuellste Update 10.0.0.1 in Verwendung^^
-
die haben keinen "Updater" eingebaut ...
-
Und der GE läuft auch vollkommen problemlos wenn die Einstellungen richtig sind und auf das richtige LS25 Installverzeichnis zeigt.
-
Und der GE läuft auch vollkommen problemlos wenn die Einstellungen richtig sind und auf das richtige LS25 Installverzeichnis zeigt.
man muss halt die 2 Pfade Installationsverzeichnis vom FS25 und Notepad++ angeben, oder? Gibt es sonst noch was Wichtiges zu beachten?
-
Was fur Einstellungen wären das!? Nach installation ist standard das richtige Verzeichnis gewählt, nämlich der hauptordner vom Ls25 oder ist das falsch. habe auch nur den notepad++ pfad hinzugefügt,mehr nicht .
-
Der Spielinstallationspfad muss auf den 25er zeigen.
Wenn ältere Spielversionen auch installiert sind neigt der GE dazu den falschen Installationspfad aus der Regietry zu ziehen.
Was auch gerne falsch gemacht wird: am Anfang fragt das Teil von wo die Einstellungen geladen werden soll - wenn man da die Daten vom 9.0.6 GE ladet dann sind auch die Verzeichnisse falsch