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Giants editor 10

    • Offen
    • Fs25
  • DerMicha
  • 13. November 2024 um 10:27
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • BlackEagle90
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    • 24. November 2024 um 15:43
    • #61
    Zitat von Scholli

    Diesen Satz habe ich hier in letzter Zeit sehr vermisst!

    Danke und Gruß...

    Darf man auch mal annerkennen, den ohne GIANTS hätten wir den LS nicht... Also sie haben in allen Teilen auch VIELES RICHTIG GEMACHT. Ich bin seit 2008 dabei ich weiß von was ich REDE.

  • DerMicha
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    • 24. November 2024 um 15:49
    • #62

    Log Datei wäre in diesen Fall auch interessant denn da steht Dann garantiert auch zumindest ein Fehler drin .


    Ohne log ist es schwierig zu bestimmen was wie und wo was schief läuft

  • Dolphin
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    • 24. November 2024 um 16:15
    • #63

    Ich muss auch noch warten da das mit den Maps ja erst mit patch 1.3 funktioniert. Da ich im moment keine Map aus dem Basegame erstellen kann bin ich nr am spielen.

  • Administrator
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    • 24. November 2024 um 16:53
    • #64

    Es gibt doch bereits mindestens 2 Maps, die aus dem Basegame gezogen wurden....

    Die USA Map und die Zielonka...beide gibt es bereits als Mods soweit ich weiß.

    Die Zielonka hab ich mir bereits bearbeitet...das geht wunderbar.

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    • 24. November 2024 um 17:37
    • #65
    Zitat von Administrator

    Es gibt doch bereits mindestens 2 Maps, die aus dem Basegame gezogen wurden....

    Die USA Map und die Zielonka...beide gibt es bereits als Mods soweit ich weiß.

    Die Zielonka hab ich mir bereits bearbeitet...das geht wunderbar.

    Find ich auch komisch das es bei einigen Leuten nicht geht

  • Administrator
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    • 24. November 2024 um 17:57
    • #66

    Da mich das neugierig gemacht hat, habe ich es gerade mal eben getestet....

    Ich hab mir die USA Map aus dem Basegame gezogen....funktioniert.

    Ob sie auch läuft weiß ich nicht - mir war es nur wichtig zu sehen, ob es ginge....

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    • 24. November 2024 um 18:43
    • #67

    Wie hast du das gemacht? Mir wird sie bei New Mod aus Basegame gar nicht angezeigt

  • Administrator
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    • 24. November 2024 um 18:58
    • #68

    Dolphin

    Jetzt kann ich dir kein Bild mehr schicken....der GE bricht beim laden ab.

    Fehler in der Log gibt es keine...also den ganzen Rotz nochmals installieren und zusehen, dass er wieder so läuft wie vorher.

    Manchmal frage ich mich echt, ob das mit Absicht so gemacht ist....mal gehts, mal geht gar nicht mehr.... :cursing:

    Einmal hat es geklappt, jetzt spinnt er komplett....

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    • 24. November 2024 um 19:00
    • #69

    hab mir gerade ne 16er flat map runtergeladen, die DEM aus ner anderen 16fach reingeladen und es funzt alles bisher tadellos.

    außer dass es beim terrain an spline anpassen etwas lange läd, passt soweit erstmal alles

  • Dolphin
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    • 24. November 2024 um 19:54
    • #70

    In der text datei beim 10.02er stand aber auch das die maps erst mit patch 1.3 zu erstellen sind. Fahrzeuge und Geräte gehen bei mir auch

  • Administrator
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    • 24. November 2024 um 20:01
    • #71

    Da steht viel...vor allem, weil es ja bereits 2 Maps (USA und Zielonka) frei zum Download gibt.

    Wenn das erst mit 10.0.3 gehen soll...dann haben da ein paar andere ein anderes Game als wir....

    Seltsam ist - bei mir hat es auch 1x funktioniert, danach hat sich der GE komplett aufgehängt...neu installiert...jetzt nur Maschinen, Schlepper usw.

    :/:/:/:/:/:/

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    • 24. November 2024 um 20:28
    • #72

    ja das Problem habe ich jetzt auch gehabt

  • Albert Wesker
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    • 24. November 2024 um 20:39
    • #73

    Im Grunde genommen ist es auch nicht schwer eine Map ohne GE aus dem Basegame zu ziehen.

    Ich hab einfach eine Moddesc aus einer der ersten Zielonka genommen und einfach nur den Data Ordner aus dem Inst PFad rüber kopiert und die I3d der Map umgeschrieben dass die auf den Data Ordner in der Map zugreift. Dazu noch die XML etwas angepasst damit die Pfade stimmen für Overview und so. Das war es schon.


    Natürlich, je nachdem was man an der Map alles ändern möchte muss man dann mehr rüber holen in den Mods ORdner. Aber für so einen kleinen Edit wie das zum Heulager umgeschriebene Farmsilo was ich da platziert habe, reicht das in dieser einfachen Form schon komplett aus. (=

    Ich baue frei Schnauze was mir gefällt, es ist keiner gezwungen mit meinen Sachen zu spielen. 8)

    ....And that’s when the dead men are marching again......

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    • 24. November 2024 um 21:23
    • #74
    Zitat von Dolphin

    In der text datei beim 10.02er stand aber auch das die maps erst mit patch 1.3 zu erstellen sind. Fahrzeuge und Geräte gehen bei mir auch

    ich muss gestehen, die readme les ich kaum beim editor :D was stand den da so alles drin?

  • Dolphin
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    • 24. November 2024 um 22:35
    • #75

    Anzeige des Symbols „Neuer Mod aus Spiel“ behoben (Hinweis: Kartenelemente werden erst mit dem kommenden Farming Simulator 25 Patch 1.3 angezeigt)

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    • 24. November 2024 um 22:38
    • #76

    da steht aber nix mit karten erstellen :/

  • Dolphin
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    • 24. November 2024 um 22:56
    • #77

    Aber der Hinweis sagt ja das die Kartenelemente erst mit dem Patch kommen. Wie schon geschrieben, new mod from game gehen nur Fahrzeuge usw, keine Maps

  • [LSFM]FarmerTom
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    • 24. November 2024 um 22:57
    • #78

    Ich hab noch nie „Mod aus Spiel laden“ genutzt.
    Ich zieh mir die benötigten Daten in einen eigenen Ordner und fertig.

    Die XML‘s sollte man sich schon erstellen können - ist ja kein Zauberwerk. Im schlimmsten Fall einfach eine von einer bereits rausgezogenen Map laden und umschreiben.

  • Administrator
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    • 25. November 2024 um 08:17
    • #79
    Zitat von [LSFM]FarmerTom

    Die XML‘s sollte man sich schon erstellen können - ist ja kein Zauberwerk.

    Morgen Tom!

    Ja, eine xml zu bearbeiten ist jetzt nicht unbedingt soooo schwer....aber echt nervig....

    Gerade wenn es um Kleinigkeiten geht, sitz ich da oft stundenlang davor und ägere mich, weil ich wieder irgendwo was vergessen habe...

    Mit dem Alter kommen die Gedächtnislücken.... ^^

    Ach....Gedächtnislücken...da fällt mir was ein...ich könnte Kanzler werden!! :D:D

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  • Schoffler
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    • 25. November 2024 um 09:46
    • #80

    Die Moddesc von der Map zum Beispiel sieht man ja bei den in der CollectorsEdition enthaltenen Modding-Tutorials. Von daher ist das eher weniger ein Problem

    Wer Fendt fährt führt

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