Probleme mit Autodrive im Multiplayer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Moin, Ich habe leider ein Problem mit meiner Autodrive mod...im Singleplayer funktioniert sie ohne Probleme und wird am Anfang auch angezeigt...versuche ich aber ein spiel zu hosten wird AD nicht im Mod/DLC sehen vor dem Spielstart...habe auch schon alle Mods einmal entfernt aus dem Ordner und nur AD eingefügt und leider das selbe Problem... hier einmal der teil aus den log Ordner...evtl. kann mir ja jemand bei meinem problem helfen :|

    Farming Simulator 22 (Steam)
    Version: 1.14.0.0 b28945
    Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr ea da fi no sv fc
    Language: de
    Time: 2024-09-11 23:44:23
    ModDesc Version: 80
    Mod Directory: C:/Users/lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/
    Available dlc: (Hash: 329e90792fd90c2ca716253d202aa7a4) (Version: 1.3.0.0) pdlc_forestryPack
    ExtraContent: Unlocked 'VOLVO'
    Available mod: (Hash: f140420dbbe13b9edb91d95227af6541) (Version: 1.0.4.0) baleStacking
    Available mod: (Hash: 0855fc7ef09b8d4f9b915d2312930ae5) (Version: 1.0.3.0) arena
    Available mod: (Version: 2.0.0.9) FS22_AutoDrive
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod FS22_AutoDrive to use it in multiplayer.
    dataS/character/humans/player/animations.i3d (522.78 ms)
    dataS/character/humans/player/vehicleCharacterAnimations.i3d (2.04 ms)
    dataS/character/humans/npc/animations.i3d (53.36 ms)

  • Wie hast du die denn gezippt?

    Evtl. Nicht als .ZIP sondern .rar?

    Kein Support via PN

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mods müssen zum Spielen im MP immer gezipt sein.

    SP kann man zwar mit einem entpackten Mod spielen ist aber dumm da dies mehr Ressourcen verbraucht und sogar das Spiel etwas bremst.

    Einen Mod entpackt zu nutzen macht nur Sinn solange man daran noch arbeitet. Danach hat der nur gepackt im Ordner was zu suchen

  • Administrator 12. September 2024 um 08:43

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 12. September 2024 um 08:43

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hier noch eine kleine Rückfrage....

    Wie hast du die Datei gezippt?

    Mach mal die zip Datei auf und schau mal, ob du nicht nen "Ordner im Ordner" hast....

    Alle Datensätze müssen "frei" in der zip Datei sein - also ohne einen weiteren Ordner der in der zip liegt.

    Du darfst also nicht den gesamten Ordner zippen, sondern nur den Inhalt. ;)

  • Hier noch eine kleine Rückfrage....

    Wie hast du die Datei gezippt?

    Mach mal die zip Datei auf und schau mal, ob du nicht nen "Ordner im Ordner" hast....

    Alle Datensätze müssen "frei" in der zip Datei sein - also ohne einen weiteren Ordner der in der zip liegt.

    Du darfst also nicht den gesamten Ordner zippen, sondern nur den Inhalt. ;)

    Also ich habe die datei genommen mit rechtsklick und denn senden an: ZIP-komprimieter Ordner...habe jetzt auch nochmal in den ordner reingeschaut und da sind jetzt 6 dateiordner noch drinne...Soll das so bleiben oder muss ich diese noch da rausziehen? Bin leider auch nicht so der PC typ weswegen ich mich leider nicht so gut auskenne...ABer danke schonmal für diezahlreichen antworten..entwedeer mach ich was falsch oder es will einfach nicht funktionieren...

  • Poste bitte nochmal deine vollständige Log-Datei

    GIANTS Engine Runtime 9.0.0 (34202) 64bit Steam (Build Date: Mar 22 2024)
    Copyright (c) 2008-2021, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2021, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2022
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz
    Memory: 16318 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Audio System
    Driver: SoftMixer WASAPI Stereo
    Version: 2018.11
    Frequency: 48000
    Max. active sources: 256
    Render System
    Driver: Direct 3D 12
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
    Version: 31.0.15.3623 (8.6.2023)
    Revision: 161
    Hardware Feature Level : 12_1
    DirectX 12 AgilitySDK : 610
    Windowed Mode : off
    V-Sync : on
    Allow Tearing : off
    Validation Layer : off
    Effective Window Size : 1920 x 1080px
    Effective Swap Chain Size : 1920 x 1080px
    Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Very High (auto)
    View Distance Factor: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 16
    Shadow Focus Box: true
    Foliage Shadows: true
    Shader Quality: 3
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.300000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Terrain Quality: 3
    Foliage View Distance Factor: 1.600000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 5
    Max. Number of Lights: 256
    Max. Number of Dir Lights: 4
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 1
    Post Process AA: TAA
    DLSS Quality: Off
    AMD FidelityFx SR Quality: Off
    AMD FidelityFx SR 3.0 Quality: Off
    Intel XeSS Quality: Off
    Sharpness: 1.00
    Recommended Window Size: 1920 x 1080px
    Bloom Quality: 5
    SSAO Quality: 19
    SSAO Resolution Scaling: 0.500000
    DOF: Enabled
    Half Resolution DOF: Disabled
    Cloud Quality: 4
    Texture Streaming: Enabled
    EnvMap Blending: Enabled
    Dynamic Specular EnvMap: Disabled
    Shading Rate Quality: 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Devices:
    Saitek Side Panel Control Deck (VID: 0738 PID: 2218 VER: 0001 Cat: FARMSIDEPANEL)
    Started 1 threads for threadpool 'TerrainPatchOccluderManager unique worker'
    Used Start Parameters:
    exe D:\SteamLibrary\steamapps\common\Farming Simulator 22\x64\FarmingSimulator2022Game.exe
    Platform: loading defaults
    Setting 'Master Volume': 1.000
    Setting 'Is Train Tabbable': true
    Setting 'Radio Vehicle Only': true
    Setting 'Radio Active': false
    Setting 'Use Colorblind Mode': false
    Setting 'Easy Arm Control': true
    Setting 'Show Trigger Marker': true
    Setting 'Show Help Trigger': true
    Setting 'Show Field-Info': true
    Setting 'Invert Y-Look': false
    Setting 'Show Help Icons': true
    Setting 'Radio Volume': 0.600
    Setting 'Vehicle Volume': 1.000
    Setting 'Environment Volume': 0.700
    Setting 'GUI Volume': 0.500
    Setting 'Master Volume': 1.000
    Setting 'Music Volume': 0.450
    Farming Simulator 22 (Steam)
    Version: 1.14.0.0 b28945
    Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr ea da fi no sv fc
    Language: de
    Time: 2024-09-12 13:00:14
    ModDesc Version: 80
    Mod Directory: C:/Users/lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/
    Available dlc: (Hash: 329e90792fd90c2ca716253d202aa7a4) (Version: 1.3.0.0) pdlc_forestryPack
    ExtraContent: Unlocked 'VOLVO'
    Available mod: (Hash: f140420dbbe13b9edb91d95227af6541) (Version: 1.0.4.0) baleStacking
    dataS/character/humans/player/animations.i3d (1080.98 ms)
    Available mod: (Hash: 0855fc7ef09b8d4f9b915d2312930ae5) (Version: 1.0.3.0) arena
    dataS/character/humans/player/vehicleCharacterAnimations.i3d (17.54 ms)
    Error: Invalid mod name 'FS22_AutoDrive (2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    dataS/character/humans/npc/animations.i3d (88.53 ms)
    2024-09-12 13:01 Application quit

  • So viel zum Thema "ich habe alles gelöscht...". Wenn dem so wäre, würde an dem Dateinamen keine (2) anhängen.

    Es ist alles gelöscht...wenn ich in meinen mods ordner gehe steht da FS22_AutoDrive ohne die geklammerte 2...Jetzt habe ich alles an mods deinstalliert und nochmal in die logs geschaut und es steht immernoch das autodrive drinne wäre

  • Und woher kommt dann diese Zeile der log?

    Also besser nochmal schauen - und veräppeln ist hier nicht gerne gesehen.

    Gruß...

    Das geht hier gerade in eine komische richtung...ich hab lediglich ein problem mit der mod und veräppel hier niemanden! Wenn ich doch sage das ich nichtmal eine einzige mod im mods order habe und in den logs trotzdem steht das autodrive einen error hat denn versuche ich hier niemanden zu veräppeln sonder ich hoffe einfach um hilfe...Nicht mehr und nicht Weniger...Liebe Grüße zurück