Giants Editor stürzt Beim laden einer Map ab

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich glaube einfach manche stecken im Kindesalter fest so nach dem Motto der hat meine Schaufel geklaut X/

niemand hat einen Freibrief aber sie sind der dem von Jetz 3 Leuten gesagt wird das es reicht und sie im unrecht sind können das aber scheinbar nicht akzeptieren

ganz ehrlich es ist traurig aber ich muss sagen solche Konversationen sind echt ein Grund wieso man keine Lust mehr hat irgendwas zu fragen und das kann nicht im sinne des Erfinders sein.

tuen sie bitte einfach allen einen gefallen wenn sie diskutieren sollen nehmen sie das Angebot vom admin an machen das mit ihm per PN aus und lassen die Allgemeinheit verschont von dem kram ;)

Kommen Sie erstmal in mein Alter dann wird ein Schuh draus :respekt:

Können doch ihr Tema löschen oder als erledigt machen und schon ist Ruhe bei ihren Thema :thumbup:

• So, jetzt mal noch ein wenig deutlicher:

Sollte jetzt keine Ruhe im Forum sein, dann hagelt es... Aber keine kleinen Eiskörnchen, sondern Verwarungen.

Diese gehen von "Verwarnung ohne Folgen" bis hin zur sofortigen Löschung und IP Sperrung des jeweiligen Users.

Alles hat seine Berechtigung - bis hin zu einem gewissem Punkt...und der ist jetzt erreicht.

Hilfestellung, Diskussionen...alles ok - aber wenn es dann ins Spam übergeht wird es für mich Zeit zu reagieren.

Ich sehe nicht ein, dass ich ein Thema über die Adminfunktion für weitere Antworten (und Fragen zum Thema Hilfe) sperren muss,

nur weil jemand meint, er habe die Weisheit mit dem Löffel verspeist.

Weitere Diskussionen können gerne im Diskussions-Forum von FBM ( Diskussionsforum ) erstellt werden.

Das hier ist der Hilfeteil des Forums FBM und nicht der "Ich mach hier was ich will Teil".

Ende der Diskussion.

• ungeachtet dieser ziemlich sinnbefreiten Wortmeldungen eines nicht namentlich genannten Users hier würde ich gerne schon gewisse gestreute Verunsicherungen für alle anderen User ein wenig in den Bereich der Tatsachen zurückrücken:

1. OneDrive als auch alle bekannten namhaften weiteren Cloudspeicher und Cloudsynchronisationen haben grundsätzlich überhaupt keine Probleme mit dem Farming Simulator

2. Auch der Farming Simulator hat seinerseits überhaupt keine Probleme mit bekannten namhaften Cloudspeicher und Cloudsynchronisationen

ALLERDINGS:
    Die Konfiguration und Einrichtung, welche der PC-Eigner bzw. PC-Nutzer vornimmt muss einerseits korrekt sein und andererseits muss sichergestellt sein dass genug Platz auf den jeweiligen Cloudsystemen besteht (hier entstehen in praktisch allen Fällen ab einem gewissen Speicherbedarf extra Kosten).

Grundsätzlich ist es jedoch ganz klar Empfohlen und meiner Meinung nach auch ratsam, die Spieledateien als auch die Savegames immer lokal (lokale Festplatte, Netzerkfestplatte, etc.) zu laden und lediglich eine automatische Datensicherung mit den jeweiligen Cloudsystemen vorzunehmen. In vielen Fällen ist das mit unter auch Performancerelevant.

• [LSFM]FarmerTom Absolut korrekt. Rein technisch sollte die Art des Datenspeichers eigentlich egal sein. Zu empfehlen ist jedoch immer das relevante Spieldaten lokal gespeichert werden sollten.

Und dieser Diskussion Blödsinn ist ja für das eigentliche Problem in keinster Weise hilfreich.

Mir ist dieser Problem wie Biface ja schon gesagt, mit einer falschen oder unbekannten zuordnen zum LS Spiele Verzeichnis in den Einstellungen des Editor bekannt.