Ich weiß ich bin verrückt ;)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • @Disco , Zitat:"Was ich abschließend sagen möchte. Versucht nicht die Simulation noch realistischer zu machen in dem ihr Gras neben den PC stellt sondern nehmt am wirklichen Leben teil, in jedweder Form und inspiriert euch an der frischen Luft um dann ab und an auch zu zocken....Amen."

    Wenn man so wie ich nach einem Schlaganfall mehr oder weniger an eine Stuhl gefesselt ist und nur noch eine Seit des Körpers funktioniert, ist man am wirklichen Leben ausgeschlossen. Wenn sich dann auch noch "gute Freunde" von früher aus dem Staub machen dann freut man sich wenn man zumindest virtuell noch am PC etwas Abwechslung hat. Also bitte nicht alle Menschen wenn man ihr Schicksal nicht kennt über einen Kamm scheren^^ ;):thumbup:

    Guten Morgen, ich möchte klarstellen dass ich niemanden auf die Füße treten wollte...erst recht nicht dir ,nach einem Schicksalsschlag wie deinem. Ich bezog es im allgemeinen auf PC´s und das Gaming, die mediale Katastrophe. Die voranschreitende Entwicklung der medialen Verseuchung nimmt sehr abstrakte Züge an. Letztens fuhr ein junger man auf einem E-Roller ( wo man drauf steht ) vorbei und hatte dabei sein Smartphone in der Hand und schrieb irgendwas. An Fußgängerampeln schauen die Leute maximal auf die Ampel, danach richtet sich ihr Blick wieder komplett aufs Smartphone...und so laufen sie durch die Stadt. Es ist wichtiger ein Like auf das Foto vom Mittag zu bekommen als auf den Verkehr zu achten. Gott sei dank liegt das Telefon abends neben dem Bett....wenns piept unterbreche ich natürlich noch schnell meinen Schlaf um zu sehen das inzwischen 4 Leute meine Pizza vom Mittag gut fanden. In diesem Sinne....ich muss noch schnell 12Hektar Gras ernten ( virtuell versteht sich ) bevor meine 3 Kinder im wirklichen Leben nerven.8)

  • @Disco, keine Sorge ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, das mit den Handys kann ich nur bestätigen. Als ich noch ein "guter" Fußgänger war und mir jemand nur mit Blick aufs Handy entgegen gekommen ist bin ich oft "zufällig" mit ihr oder ihm zusammen gestoßen. Dabei ist schon mal eines der Handys zu Boden gefallen. So ein Pech aber auch....:whistling:

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Diso  Silberbauer Es ist schon ein faszinierend Anblick von 4 Junges im Alter von 13- 14 Jahren auf der Bank vor der Bushaltestellen sitzen und jeder glotzen nur auf sein Handy und dann schicken diese 4 sich noch gegenseitig WhatsApp Nachrichten., reden aber kein Wort miteinander .

    (Waren die Klassenkameraden meines Sohnes )

    Aber wahrscheinlich muss ich alter Sack mit 50 das auch nicht verstehen.

  • Und dann vielleicht auch noch rauchen und ne Bierflasche in der Hand, so etwas sieht man bei uns in den Park´s immer wieder. :RauchPause::saufen:

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Oh ja, Handy im Straßenverkehr. Super toll die Entwicklung. Mir ist wegen sowas schon mal fast einer vor das Auto gelaufen. Ich konnte es aber vermeiden weil ich in der 30er Zone nur mit 20 KM/h unterwegs war. Weil ich eben genau solche Terroristen schon öfter erleben musste. -.-

    Ich handhabe das mit meinem Handy im Auto so dass sich das automatisch mit der Freisprechanlage verbindet. Was mit Nachrichten auf dem Ding abgeht hat zu warten bis ich am zielort bin. Wer was von mir will kann anrufen, oder muss halt warten bis ich antworte. Ich muss nicht permanent wissen was abgeht etc. Ich bin zufriedener ohne dieses Wissen. ^^

  • whintze
    Ich hab ja nicht Handynutzer generell als Terroristen hingestellt sondern diejenigen die eben nur auf ihr Handy gucken und andere dadurch gefährden.

    Anders rum betrachtet bin ich selbst von der Definition nicht ausgenommen. Nimmt man Terrorist als Bezeichnung für jemanden der laut Musik hört während der Autofahrt, dann bin ich Bin Laden persönlich. :D :D