Hallo,
da es immer mehr von diesen super Landbauer Mods gibt, würde ich mir im Shop eine eigene Landbauer Rubrik wünschen,
damit ich immer sehen kann, wenn ich neue Mods ins Spiel bringe, was gibt es von Landbauer dazu.
Ich würde mich freuen
dphschb
Hallo,
da es immer mehr von diesen super Landbauer Mods gibt, würde ich mir im Shop eine eigene Landbauer Rubrik wünschen,
damit ich immer sehen kann, wenn ich neue Mods ins Spiel bringe, was gibt es von Landbauer dazu.
Ich würde mich freuen
dphschb
Ich glaube er meinte Ingame.
achsooo xd sorry dann falsch verstanden
ist doch schon so
ist doch schon so
Sorry, aber das stimmt so nicht!
Ingame sind die Mods von Landbauer in den ganz normalen Kategorien zu finden!
Ich finde das auch besser so.
Gruß...
und wenn du mal in die markenübersicht guggst ?
....bitte nicht noch mehr, die eigene Kategorien haben......
Wenn ich was suche, dann in der jeweiligen Hauptkategorie ingame...das reicht vollkommen aus....
Sorry, meine Meinung....muss ja nicht geteilt werden ....
....bitte nicht noch mehr, die eigene Kategorien haben......
Wenn ich was suche, dann in der jeweiligen Hauptkategorie ingame...das reicht vollkommen aus....
Sorry, meine Meinung....muss ja nicht geteilt werden ....
Volle Zudtimmung.
Außerdem funktionieren manche Globalen Script-Mods, in den eigenen Shop-Kategorien, nicht.
beinander,
es gab und gibt auch in der Zukunft keine eigene spielimterne Landbauer-Kategorie. Dies benötige einen scriptbasierten Eingriff und von Fremdscripten bin ich bekanntlich kein großer Freund, was nicht bedeutet das ich diese grundsätzlich ablehne.
Alle meine Maschinen, Fahrzeuge und Geräte sind mit dem jeweiligen Landbauer Branding versehen, so das man diese leicht unter dem Buchstaben L in der alphabetischen Kategorieansicht im Shop finden kann. Bauwerke wie z.B Gebäude und Dekorationen sind im Baumodus in den jeweiligen Kategorien zu finden, das reicht auch.
Gruß Landbauer