Moin,
bin mir zwar nicht sicher ob das hier rein gehört, wenn nicht dann tut es mir leid.
Jetzt aber zu meiner suche, ich suche einen kostenlose Version von Maya, weil mache Sachen mit Blender nicht so gehen wie ich will.
MfG
Moin,
bin mir zwar nicht sicher ob das hier rein gehört, wenn nicht dann tut es mir leid.
Jetzt aber zu meiner suche, ich suche einen kostenlose Version von Maya, weil mache Sachen mit Blender nicht so gehen wie ich will.
MfG
Hier musst du dich als Schüler oder Student anmelden.
https://www.autodesk.de/education/edu-software/overview?sorting=featured&filters=individual
Nutzungsbedingungen
https://www.autodesk.de/support/account/education/students-educators/overview
Moin,
Soll ich einfach irgendeine Bildungseinrichtung eingeben die in meiner nähe ist?
MfG
Das musst du schon selber wissen, keiner wird dir hier genau sagen was du angeben sollst
Anteri0r das meine ich ja nicht, ich will einfach nur wissen ob es eventuell Rechtliche Probleme geben könnte wenn ich da etwas eingebe was nicht stimmt
Ist ja nichts anderes als erschleichen von Leistungen wenn du sagst du bist Student / Schüler obwohl du es nicht bist. Deshalb wird dir auch niemand sagen können was du eingeben sollst. Das musst du machen, Stephan hat dir lediglich gesagt wie du es bekommen kannst, was du daraus machst musst du wissen.
Auch dazu wird dir hier aus dem Team niemand Auskunft geben (können).
Du hast nach einem legalem Link zu maya autodesc gefragt, ich habe dir einen gepostet.
Ändert nichts an der Tatsache dass es "Erschleichen" von Leistungen ist! Und somit illegal und strafbar.
Gruß...
Ja, das denke ich auch.
Wollte mich nur Vergewissern.
MfG und Danke für eure Hilfe/Tipps
Habe es jetzt mit einer menge Energie geschafft
Hat Du keine Kinder oder Enkel oder Verwande, Bekannte die das machen können?
Hat Du keine Kinder oder Enkel oder Verwande, Bekannte die das machen können?
Die müssen aber dann im selben Haushalt wohnen! Sonst ist es wieder illegal.
Ich verstehe die Reaktionen hier eh nicht wirklich.
Wegen jeder Frage bezüglich eines DLCs wird der Riesenaufriss gemacht - "DLC knacken illegal - keine Hilfe hier"!
Und bei Maya wird mehr oder weniger unverschämt zur Begehung einer Straftat (fast schon) aufgefordert.
Kopfschütteln...
Habe von meiner ehemaligen Chefin ihrer Tochter das Office für Studenten bekommen, hat einwandfrei geklappt! Wer viel fragt ist selber Schuld.
Es wird doch überall inzwischen zweierlei Maß gemessen. Ich sehe so viele Modseiten auf denen Werbung geschalten ist, aber Gewerbeeintragung haben se alle nicht, zumindest laut Impressum. Für Mods wird beim Download Geld kassiert, natürlich auch ohne Gewerbe. Aber das wird von einigen gefeiert und unterstützt.
Aber wehe du benutzt in einem Mod ein Schräubchen dass ein anderer Modder in Blender gemacht hat, da werden die Fanboys aber sauer lol
Back to Topic
Selbst wenn der Verwandte, das kind oder sonst jemand im selben Haushalt lebt wird es nich legaler diese Schülerversionen zu benutzen. Nur der Schüler*innen (Gendern, nicht das sich noch jemand beschwert doofy ) selbst darf diese verwenden.
Mfg tecmax
Lade die Testversion für 30 Tage kostenlos und ein GUTES Uninstaller Programm, mußt eben jeden Monat neu installieren!
Lade die Testversion für 30 Tage kostenlos und ein GUTES Uninstaller Programm, mußt eben jeden Monat neu installieren!
Der nächste illegale Tipp!
Ich finde, langsam reicht es dann auch!
...
Was ist daran Illegal?
Kann es ausprobieren so oft wie ich will, wenn Ihr so genau seit ein Wunder das man noch Luftholen kann. Ich weiß nicht was das hier soll. Das Internet ist groß und man kann vieles, nur fragt man am besten nicht!
Es gibt eben welche die alles besser Wissen und über alles sich aufregen!
Ich denke, das Thema wurde jetzt hinreichend diskutiert.
Daher ist jetzt hier:
>>> GESCHLOSSEN <<<