Maschinen werden im Shop nicht richtig geladen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    bei mir wird auf ein Großteil der Maps im Shop die Maschinen nicht richtig geladen, also sind keine Reifen am Fahrzeug, und alles ausgeblendete (Saatschinen und ablade Effekt also wie im Editor) wenn ich ein anderes Fahrzeug auswähle sind alle vorherig angeschauten auch noch da. Logs kann ich gerne hochladen wenn sie dann gebraucht werden.

    MfG

  • Administrator 12. Februar 2024 um 12:00

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 12. Februar 2024 um 12:00

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Schmeiß doch erstmal alle Mods raus die augenscheinlich keine für den LS22 sind.. z.B. FS19_atlas, FS17_Weidemann1502Pack, FS19_Farmtech_EDK500_TDK900 usw... da hast du einiges angesammelt.
    Dann FS22 ModPack of Medium Ursus ist kein Modname. Da dürfen keine Leerzeichen drin sein. änder es in FS22_ModPack_of_Medium_Ursus. Weiter geht es mit Mods welche die (1) hinter dem Namen haben FS22_20_40TonBucketPack (1) auch davon hast du mehrere.. raus damit.. UND jetzt gehst du deine Log mit einem Texteditor deiner Wahl durch, ich empfehle Notepad++ drückt STRG + F und suchst nach "error" löschst den Mod aus deinem Ordner und suchst wieder nach "error" du hast da einige drin.

    Nachtrag: Der Modordner ist kein Downloadordner. Wenn ich das richtig sehe hast du über 2200 Mods im Ordner. Alle raus mit denen du nicht spielst, da wundert mich echt nix mehr, dass du Probleme hast
    Dazu: IMMER nur EINE Map im Mod Ordner haben.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ändert nichts an der Tatsache das der Modordner kein Sammelsurium ist indem du jeden Mod des www's reinpackst.
    Halte dich an meinen oberen Beitrag, indem du alle mods welche kein FS22, prefab oder "error" in der log beinhalten löschst. Auch diese, mit denen du nicht spielst. In deinem Modordner sind über 2000 mods. Ich habe 100 und das ist für mich schon viel.
    Zusätzlich immer nur, ich kann es garnicht stark genug betohnen EINE Map im Modordner zu haben.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • sarge 17. März 2024 um 20:44

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.