Servus zusammen,
ich habe seit heute Abend dutzende Fehler in meiner log, die verhindern, dass ich Spielstände lade. Alle fehler aufzulisten dauert zu lang, deshalb (UND NUR DESHALB) hänge ich hier meine Log an. Es funktioniert kein einziger Mod mehr.
Das Ominöse an der Sache: Ich habe heute Nachmittag mit den gleichen Mods, ergo den gleichen Log-fehlern, und ohne dass der LS ein sichtbares Update gemacht hat, völlig problemfrei gespielt.
Hat noch jemand das problem, bzw weiß jemand, ob es ein "verstecktes" LS-Update gegeben hat. Oder weiß jemand, welche Mods (ich denke mal scriptmods) genau sowas verursachen könnten?
Bevor jetzt Leute meine Log durchackern, und mich dann anmachen, weil mein Modordner nicht aufgeräumt ist: Ich habe, wie erwähnt, mit den gleichen Mods heute Nachmittag gespielt. Ohne Probleme. Ja, da sind ein Haufen fehler in der Log, aber größtenteils harmlos. Ich hab auch seitdem keine Mods hinzugefügt.
Es gibt ein Fehler, den ich jetzt auf die Schnelle als (eine) mögliche Ursache identifizieren würde:
2023-11-11 23:43 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/specialization/TypeManager.lua(228) : attempt to call field 'prerequisitesPresent' (a nil value)
Das würde aber wiederum einen Fehler in den Spieldateien bedeuten. Außer, der Fehler entsteht als Folge eines anderen. Er tritt btw nicht nur einmal, sondern sehr oft [Ich schätze für jeden (Script)mod] auf..
Danke schonmal für eure Hilfe...
MfG Sebi
EDIT/NACHTRAG:
Nach erneutem Test lädt das Spiel, und läuft soweit auch, allerdings insgesamt etwas "träger" als vorher. Ja, es funktioniert, und zwar gut.
Was jetzt jedoch neu ist, ist eben der fehler "Error: No more intervall times", mit dem jetzt die Log zugespammt wird, und der aus dem nichts heraus aufgetreten ist