Hallo,
weiß jemand einen schon existierenden Mod als platzierbares Objekt an dem ich die im Standard-Spiel erhältlichen Paletten, BigBags oder Flüssig-Tanks kaufen kann?
Eine kleine Lagerhalle mit Spawnbereich draußen wo dann die gekauften Paletten erscheinen die ich dann mit Gabelstapler und Anhänger aufladen kann und zu meinem Hof transportieren kann.
Momentan fallen mir immer nur diese Silos ein an dem ich loses Schüttgut direkt in die Geräte abfüllen lassen kann, lieber wäre mir allerdings der Lagerung wegen Dünger, Saatgut, Kalk etc. etc in Paletten bzw. BigBags zu kaufen.
Falls es sowas noch nicht geben sollte, hätte ein Modder evtl. Lust diese Idee in einen Mod um zu setzen?
Mich stört es immer, dass ich meine Paletten immer nur am Händler vom Himmel fallen lassen kann und diese dann den weiten weg zu meinem Hof transportieren muss. Realistischer wäre da doch ein Händler mit Spawnbereich den ich frei platzieren kann.
(Im LS19 mit GlobalCompany gab es zum ende hin auch mal so eine Halle, in der man Palettenware kaufen und spawnen lassen konnte)
Danke für jegliche Tipps.