Wie im realen Leben gibt es derlei viel Facetten auch hier im LS. Da soll es modder oder mapper geben die für eine Freigabe richtig Kohle verlangen, auch aus diesem Grund sollte alles Prefab sein.
Darüber hinaus gibt es schon ein paar die Kohle mit kaufbaren Texturen machen, wenn man da die bessere Textur haben will muss man zahlen.
Wie viele Mods "kaufst" du denn?
Ich habe solche Leute zB aus dem FA Partnerprogramm geworfen, wie auch die Leute die meinen immer nur nehmen zu können.
Klar trotzdem als gutes Beispiel voran zu gehen ist schwer ( zB die kaufmods/texturen eben nicht nutzen/kaufen) aber langfristig ist das der Weg.
Menschen die beim ersten Schritt schon scheitern zu fragen, oder wie eben noch genau so von mir argumentiert, mit Whataboutism kommen wie du gerade.....
Warum soll ich fragen, wenn andere sogar Kohle damit machen? ( vielleicht weil man nicht genau so ein Arschloch sein will wie die, die es ausnutzen? )
Um es nicht zu sehr auszuweiten zeigt es doch dass man die Leute denen es egal ist es auch tun wenn es verschlüsselt ist, geschützt ist oder einfach aus guten Gründen nicht weitergegeben werden kann, nicht ändern kann und wird.
Zum Glück sammelt sich mit der Zeit Gleich&Gleich, wir haben 99,9% positive und respektvolle Menschen in der Com, und der Rest kann mir gerne gestohlen bleiben
*Ach ja, wie bei Kindern, man ist Beispiel durch vorleben, nicht durch Zeigefinger heben, mal drüber nachdenken