Support für die LS22 Altenstein

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Kein Bug, nur ne Frage.

    Macht es sehr viel Mühe eventl die Kollision aus den Straßenschildern für das nächste Update rauszunehmen?

    Bei den engen Straßen und den Touristen die mit ihren Autos wie bekloppt durch die Straßen rauschen kommt es immer wieder zu Ausweichmanövern die am Straßenschild enden. doofy

  • Servus Augustinus vielen lieben Dank für dein schnellen Bugfix der Map, nur ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen in der ModDesc steht immer noch Version 1.0.0.0 u nicht 1.0.1 aber glaube das dies nicht schlimm ist u bei den Silos im Baumenü ist immer noch nur ein Weißes Bild zu sehen, mich persönlich stört das nicht, da ich nichts Bauen muss auf der Map, da Sie so wie Sie ist, Perfekt für mich ist 🥰 Ich bin auf Jeden Fall gespannt, was Du noch so alles auf der Map machst u verbaust, vor allem deine Antwort mit den Skripten hat mich schon Mega Neugierig gemacht. Eine kleine Sache Baue ich vielleicht doch u zwar der Keks u Brotofen aus’m Modhub aber sonst nix denn der Hof sowie die ganze Map ist einfach Traumhaft. Nur Schade, dass es keinen Fehlerfreien Lanz Bulldog gibt der von FBM also das aktuellste Pack 1 hat leider einen Lua Error aber gut werde eh nur mit dem Porsche Diesel Pack u den alten Deutz Schleppern spielen 😅

    So das war’s erst mal mach weiter so

    LG Tony

    Danke für deine Hinweise. Ich werde das sofort fixen und mit dem nächsten kleinen Update ändern. Auch das mit der V1.0 in der moddesc. Habe ich total vergessen heute Nacht. lol

    _______________________________________________________

    Playing digital since 1978 .......... gamer

  • Kein Bug, nur ne Frage.

    Macht es sehr viel Mühe eventl die Kollision aus den Straßenschildern für das nächste Update rauszunehmen?

    Bei den engen Straßen und den Touristen die mit ihren Autos wie bekloppt durch die Straßen rauschen kommt es immer wieder zu Ausweichmanövern die am Straßenschild enden. doofy

    Servus Waldsprinter, dass ist wieder ein heikles Thema.

    Die einen wollen unbedingt Schilder mit Colli's, die anderen lieber ohne Colli. Es ist schwierig, hier einen goldenen Mittelweg zu finden.

    Genauso wie bei Bäumen und Objekten neben Feldern, da gibt es diese Frage auch immer wieder . Mit oder ohne Colli ?

    Aber du kannst dir ja deine Map für dich selbst anpassen und einfach die Collis für die Zeichen selbst rausnehmen.

    Die Schilder liegen alle in einer Transform-Gruppe, so dass du für jedes Schild sogar einzeln Entscheiden kannst, ob mit oder ohne Colli.

    Oder du deaktivierst im Menü einfach den Verkehr, dann gehören die Straßen komplett dir. :thumbs:


    LG

    _______________________________________________________

    Playing digital since 1978 .......... gamer

  • :servus:  Augustinus50

    So von Kollege zu Kollege :) Spitzen Support hier, haben wir leider viel zu selten, deshalb :thumbup: von mir. ;)

    Lieber Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Lieber Landbauer,

    vielen Dank für dein Lob. Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit, wenn ich nach einer Veröffentlichung für die Community da bin.

    Nobody is perfect ... daher möchte ich meine Fehlerchen am liebsten immer sofort ausbügeln.

    Aber drei neue Versionen pro Tag und unser 'Papa Schlumpf' würde mich wahrscheinlich auf ewig verbannen. roflrofl

    Und so lange die Community für mich da ist, bin ich auch für die Community da. So sollte es doch normalerweise sein, oder? :thumbs:

    LG

    _______________________________________________________

    Playing digital since 1978 .......... gamer

  • Ja Herrschaftzeitenkruzifixnoamoi!!!

    Es ist der Feedbackthread der ALTENSTEIN, kein Thread in dem man beweisen muss, dass man gerade mal in den Kindergarten gehen darf!

    Ihr seid alle erwachsene Leute....verhaltet euch verdammt noch mal auch so!

    Deswegen:

    Alles was nicht zum Thema Altenstein gehört, sowie die kleineren Anfeindungen untereinander GELÖSCHT.

    Sollte ich hier von irgenjemand jetzt ein MI MI MI lesen, dann fliegt er hochkant!

    ...habe fertig..... :cursing:

    Mit freundlichem Gruß,

    Administrator / Seitenbetreiber

    Forbidden-Mods.de

  • Hallo Augustinus50 die karte ist mega gelungen und super toll mega vielen dank für die ganze arbeit und stunden wo du gebraucht hast sie fertig zu stellen. einen kleinen wunsch oder auch anliegen hätte ich doch noch könntest du beim nächsten update schauen dass man beim kuhstall in den wassertrog wasser einfüllen könnte wäre mega toll. weil mann kan mit dem wasserfass zu fahren und kommt keine überlade meldung für das wasser.

    Glg Tiger

  • Hallo Augustinus50 die karte ist mega gelungen und super toll mega vielen dank für die ganze arbeit und stunden wo du gebraucht hast sie fertig zu stellen. einen kleinen wunsch oder auch anliegen hätte ich doch noch könntest du beim nächsten update schauen dass man beim kuhstall in den wassertrog wasser einfüllen könnte wäre mega toll. weil mann kan mit dem wasserfass zu fahren und kommt keine überlade meldung für das wasser.

    Glg Tiger

    Danke für dein tolles Feedback. Beim Kuhstall ist noch die automatische Wasserversorgung aktiviert, werde ich in der V1.0.2 ändern.

    LG

    _______________________________________________________

    Playing digital since 1978 .......... gamer

  • Hallo, kann mir jemand helfen wie ich dei Map Altenstein auf die Neueste Version Herunterladen kann. Ich hab jetzt schon die Alte Version wie sie rauskommen ist also die Version 1.0.0.0 gelöscht und dann die Version 1.0.0.1 auf Forbidden Mods erneut heruntergeladen. Wenn ich aber dann ins Spiel geh auf die Installiert Liste steht da immer noch Version 1.0.0.0.

    Kann mir jemand helfen was ich Falsch mache

  • Hallo . Soweit ich weis stimmt das schon da er vergessen hat die Versions Nummer in der mod Desk auf 1.0.0.1 zu ändern.

  • Hallo . Soweit ich weis stimmt das schon da er vergessen hat die Versions Nummer in der mod Desk auf 1.0.0.1 zu ändern.

    Hallo fendt beste

    da hat Harald Stagl recht mit, Augustinus50 hat irrtümlich vergessen die Version-Nr. in der modDesc zu ändern. ;)

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Das verwirrt vielleicht etwas. Aber wenn es dir dann besser gefällt, öffne einfach die ModDesc.xml in der ZIP-Datei der Map mit einem Editor und ändere die Version auf 1.0.1, 1.0.0.1 oder 1.0.1.0, dann wird dir das auch im Spiel entsprechend angezeigt.

    Auf jeden Fall musst du aber einen neuen Spielstand mit der neuen Version beginnen.

  • Jo Leute, es stimmt, habe in der moddesc den Eintrag von 1.0 zu 1.0.1 vergessen. Aber jeder, der sich derzeit auf FBM die Altenstein runterlädt, bekommt die neueste Version.

    Für andere 'Piraten-Seiten', die die Map auf kommerziellen Servern hosten, um damit Geld zu verdienen, kann und will ich keine Garantie übernehmen.

    Das aktuellste Original gibt's eben nur immer bei FBM. phatgrin

    Es kommt evtl noch vor Sylvester die V1.0.2, mit den letzten gemeldeten Bugs und wieder etwas Neuem. :bier:

    _______________________________________________________

    Playing digital since 1978 .......... gamer

  • Bonjour,

    j'ai un petit problème dans les missions avec des balles d'ensilage... je ne trouve pas le trigger au Biogas et chez le négociant en bétail.

    Pouvez-vous me dire où sont-elles? Merci

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem bei den Missionen mit Silageballen... Ich finde den Auslöser bei Biogas und beim Viehhändler nicht.

    Können Sie mir sagen, wo sie sind? Danke schön