Guten Abend zusammen,
ich weiß gar nicht, ob das der richtige Fragebereich für dieses Thema ist. Sollte er es nicht sein, bitte nicht böse sein. pardon
Zu meiner Frage: Nachdem ich mich nun mit den Eigenheiten des Giants-Editors auseinandergesetzt habe, wollte ich gerne meine eigene Map bauen.
Da ich die Map irgendwann veröffentlichen möchte, denke ich mir, dass man Objekte aus anderen Modmaps schlecht nehmen kann wegen Copyright etc. und sie in der eigenen Map verbauen darf.
Deswegen wollte ich die Objekte von den Standard-Maps aus LS22 nehmen. Allerdings weiß ich nicht wo die Verzeichnisse für die einzelnen Objekte (also die i3d-Files) der Standard-Maps sind wie Kirche, Stromleitungen etc. hmm
Es wäre sehr schön, wenn mir einer von euch bei meinem Problem weiterhelfen könnte. Ich dachte, ich frage halt mal hier eine Editorfrage, da sich hier bestimmt einige User gut auskennen mit dem Editor.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
Niklas