Hallo zusammen,
Ich möchte gerne mit euch über die neuesten Entwicklungen rund um Giants, die DLCs und die Farmcon diskutieren.
Zur Erklärung, beim Kubota-DLC habe ich die Entwickler noch "in Schutz genommen", nach den neuen Ankündigungen hat sich das aber leider erledigt. Im Farmcon-Stream wurden gestern einige Neuheiten präsentiert, so zum Beispiel ein Einblick in die Platinum Version, das DLC von BM-Modding (Pumps 'n Hoses), das dritte im Seasonpass enthaltene DLC (Vermeer) und die Karte Swiss Future Farm. Alles in allem eine große Enttäuschung.
Die Erweiterung rund um die Forstwirtschaft ist bestimmt interessant und die Fahrzeuge gefallen mir gut aber ich hätte mir mehr Bezug zur Landwirtschaft gewünscht statt ein Paket mit dem ein Großteil der Leute nichts anfangen können.
Die Karte war definitiv keine Erwähnung und vor allem kein Lob wert. Auf den ersten Blick ganz nett aber den zweiten Blick spart man sich besser. Da kommen aus der Com wesentlich stärkere Karten die bei Giants unterm Radar laufen.
Das Vermeer-Pack ist für mich eine Frechheit. Die Ankündigung war " get Things done more efficiently". Das trifft vielleicht auf die selbstfahrende Presse zu aber der Rest? In der Schule würde man sagen Thema verfehlt, 6.
Das einzige Highlight war das Pumps 'n Hoses-DLC, da hat sich BM-Modding selbst übertroffen. Komplett neue Spielfunktionen, neue Fahrzeuge und das ganze hat auch noch Bezug zum eigentlichen Thema des Spiels. Sowas ist für mich ein richtiges DLC. Und dann auch noch über 30 Maschinen für 18€. Zum Vergleich, beim Vermeer-DLC kosten 5 Fahrzeuge 7€, 80% gibt es schon im Basisspiel und die selbstfahrende Presse ist auch kein Hexenwerk.
Das Antonio Pack hatte interessante neue Fahrzeuge, Kubota hat den Beifahrer eingefügt aber was bringt Vermeer an Mehrwert?
Für mich hat alles von Giants selbst gefloppt und meine Ansicht auf die Entwickler nachhaltig verändert.
Allerdings würden mich auch eure Meinungern interessieren