Hallo zusammen,
ich habe in eine Karte mehrere Früchte eingebaut. Klappt soweit auch keine Fehler in der Log oder sonst was.
Nur bei Luzerne kommt nach dem Mähen keine Schwad raus.
Hat da vielleicht jemand ne Idee?
Gruß Andy
Hallo zusammen,
ich habe in eine Karte mehrere Früchte eingebaut. Klappt soweit auch keine Fehler in der Log oder sonst was.
Nur bei Luzerne kommt nach dem Mähen keine Schwad raus.
Hat da vielleicht jemand ne Idee?
Gruß Andy
Hat keiner eine Idee??
Wir haben doch Mapper hier
Ideen hätte ich viele...mir fehlt nur das Problem dazu....
Wenn bei Luzerne kein Schwad kommt, dann muss da in den Einträgen irgendwo was falsch sein, oder es überschneiden sich die Einträge irgendwo.....
Ich habe das letzte mal im Ls17 Früchte eingebaut....von daher weiß ich nicht, wie das im Ls22 funktioniert.
Administrator ich hab die Früchte aus der nf geklaut und sie so eingetragen wie es dort ist.
Ich vermute das die HeapAngle zu wenig sind.
Aber für den 22er gibt es keine Anleitung dazu.
Aus der NF geklaut - was soll man da noch zu sagen?
Etwas unglückliche Wortwahl.....
"Ausgebaut" um sie für private Zwecke zu nutzen wäre hier wohl besser und wahrheitsgemäß gewesen.
Privat kann jeder machen was er will....solange es nicht irgendwo auftaucht ist darin nichts schlimmes zu sehen.
Nur weil der Kollege zum FBM Team gehört wird hier gleich wieder gehetzt.
Geklaut war jetzt vielleicht nicht die beste Wortwahl, ausgebaut wär vielleicht nicht so provokativ.
Im Anfangspost ist nicht mit einem Wort erwähnt, dass es sich um eine Map handelt die veröffentlicht werden soll.
Vermutlich ein privater Umbau, da ist es völlig legitim sich etwas von anderen zu borgen.
Bei Veröffentlichung wird definitiv nichts ohne Freigaben gemacht. Wann geht das endlich in eure Schädel rein.
Sorry für die harten Worte aber mir geht dieses unqualifizierte Gelaber furchtbar auf die Ketten.
Ja danke. Hab mich falsch ausgedrückt.
Die Filltypes.xml angepasst?
Schwader ist Typ WINDROW.... vllt. fehlt der Eintrag?
Zitat<fillTypeCategory name="WINDROW" >STRAW DRYGRASS_WINDROW GRASS_WINDROW ALFALFA</fillTypeCategory>
Das solte ja passen wenn ihr es schon auf der Map habt:
ZitatAlles anzeigen<fillType name="ALFALFA" title="$l10n_fillType_alfalfa" showOnPriceTable="true" unitShort="$l10n_unit_literShort">
<physics massPerLiter="0.06" maxPhysicalSurfaceAngle="50" />
<economy pricePerLiter="0.041">
<factors>
<factor period="1" value="1.00" />
<factor period="2" value="1.07" />
<factor period="3" value="0.99" />
<factor period="4" value="0.94" />
<factor period="5" value="0.85" />
<factor period="6" value="0.81" />
<factor period="7" value="0.86" />
<factor period="8" value="0.99" />
<factor period="9" value="1.08" />
<factor period="10" value="1.13" />
<factor period="11" value="1.21" />
<factor period="12" value="1.08" />
</factors>
</economy>
<effects prioritizedEffectType="ParticleEffect"/>
<image hud ="fillPlanes/hud_fill_alfalfa.png" />
<textures diffuse ="fillPlanes/alfalfa_diffuse.png"
normal ="fillPlanes/alfalfa_normal.png"
specular="fillPlanes/alfalfa_specular.png"
distance="data/fillPlanes/distance/alfalfaDistance_diffuse.png" />
</fillType>
Danke für die Hilfe.
Ich hab mir jetzt mal die Arbeit gemacht und alles neu eingebaut und siehe da es geht.
Kann geschlossen werden
Physic, Wachstumsperioden und Economy noch anpassen. Habs nur auf die schnelle als Beispiel gepostet.