Neuer Patch 1.3.1.0 , schon wieder geht das Spiel nicht mehr

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi Kollegen, könnte mir bitte einer von euch den alten Patch 1.3.0.0 zur Verfügung stellen? Konnte den leider bei Tante Google nirgends finden.

    Mit dem neuen Patch 1.3.1.0 funktioniert mein Spiel überhaupt nicht mehr, es bricht während des Ladevorgangs bei 65 % einfach ab.

    Hab dann die Installation überprüft, gleiches Ergebnis.

    Shader, Inputbinding und Mod´s-Ordner gelöscht, neuen Spielstand geöffnet, gleiches Ergebnis.

    Ich hab keinen Bock mehr nach jedem Patch so einen Zirkus mit zu machen.

    Da verliert man echt langsam die Lust dash :heul:

    VG valtrafan

  • Gut das ich den Patch noch nicht Installiert hab......ist ja eh nix bei was notwendig wäre.

    Den 1.3er Patch hab ich..nur wie oder wo soll ich 12 GB hochladen?

    mfg maske

  • Danke für deinen Hinweis, das Passwort "old" nimmt er nicht, aber ich konnte trotzdem zurück Patchen.

    Leider hat sich an der Situation, das das Spiel nicht mehr startet nichts geändert. :bahnhof:

  • Habs gerade auch angeschaut, man braucht also kein Passwort mehr. Einfach oben Version, wo "default" ausgewählt ist, die gewünschte Version wählen.

    Warums bei dir nicht mehr geht, weiß ich leider auch nicht. Bei mir auf meinem Arbeits PC mit alter 1060 Graka läufts.

  • Also mein PC ist schon 10 Jahre alt und bei mir geht das spiel nach dem neun Patch einwandfrei.

  • JensJupp 17. März 2022 um 15:09

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 17. März 2022 um 15:09

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich muss auch sagen...nach dem neuen Patch war es das erste mal, dass da nichts "kaputt" war....

    Gepatcht, Spiel gestartet...läuft wunderbar.

    Sogar die InputBinding konnte ich diesmal so belassen wie sie war, ebenso das Savegame.

    Aber wir wissen es seit Ls08....der Ls ist nach wie vor ein "Mysterium"....

    Beim einen geht alles wunderbar, beim anderen geht gar nichts mehr....

    Das war immer so und (wahrscheinlich) auch so bleiben....

  • Jo bei mir ist auch alles paletti nach dem Patch. SP wie auch Server

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • lösch einmal den Ordner schader_cache.
    Bewirkt oft Wunder bei solchen Fehlern (wenn, wie in deinem Fall, nicht ein Schrottmod dafür verantwortlich ist).

    Die Graka ist allerdings für den LS22 schon recht hart an der Grenze aber sollte normal ausreichen um im Basicmodus spielen zu können.

  • [LSFM]FarmerTom die Shader Cach und die Inputbindings hab ich beide gelöscht. Sogar ein neues Savegame ohne Mods hab ich versucht. Bis jetzt ohne positives Ergebnis. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann, immer bei 65 % schmiert es ab. Bis gestern lief alles gut Sogar mit ca. 45 Mods.

  • Wenn der LS ohne Mods und ein neues Savegame nicht startet dann kann es weder an den Mods noch am Savegame liegen.

    Also bleibt nur der LS selber.

    Ich würde jetzt mal drauf Tippen das das Updaten per Netzverbindung nicht Funktioniert hat.

    Soweit ich mich erinnere war das beim Ersten Patch auch so das diverse User danach Probleme mit dem Start des LS hatten.

    Da hat es dann beim Update wohl die eine oder andere Datei zerschossen oder die eine oder andere Datei ist nicht Richtig installiert worden. Man kann auch sagen: Auf dem weg von Giants zum PC verlorengegangen.

    Ich würd mir das Update, was ja dann die komplette CD ist Runterladen und damit Installieren.

    Das hat bei mir bisher noch bei allen Patches geklappt.

    Mit der Entsprechenden Leitung haste die 12 GB in ca. 20 Minuten runtergeladen.

    mfg maske

  • Ok, diesen Ansatz werd ich mal versuchen,.

    Ich schreibe heute Abend noch an Giants, vielleicht kann ja morgen schon was neues berichten. VG valtrafan

  • Auch Ich habe gestern Abend den neuen Patch installiert und konnte keinerlei Probleme feststellen

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich