Das ist ja alles schön und gut was ich hier so lese. Es wird aber wie so oft vergessen Giants ist ein Wirtschaftsunternehmen mit Gewinnabsicht, was auch für mich völlig legitim ist.
Was ihr da fordert kostet viel Zeit und Giants damit Geld das verdient werden muß.
Die Spieler, die real spielen wollen halten sich oft für die Mehrheit und treten entsprechend fordernd auf. Ich selbst würde auch mehr für den LS zahlen. Aber leider machen wir am Gesamtumsatz vom LS nicht einmal 1% aus
(Aussage eines Giants Team Mitgliedes auf der Farmcon bei Claas).
Der große Rest sind meistens kindliche und jugendliche Spieler, die einfach nur zocken wollen und von den Sachen, die hier angemerkt werden meist keine Ahnung haben.
Also wird Giants nie den Aufwand betreiben, den sich einige wünschen, denn der kleine Knirps dem das alles egal ist wird nicht Willens und in der Lage sein dann mal eben 60,- € für den LS zu blechen, nur weil der jetzt Sachen
hat/kann, die ihn eh nicht interessieren/er nicht braucht.
Ich finde solche Diskussionen immer recht spannend zu lesen, aber sie bringen eben nicht den gewünschten Erfolg.
So nun steinigt mich oder auch nicht, das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema.