Warum es dem LS 22 an sorgfalt und feinschliff fehlt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Das ist ja alles schön und gut was ich hier so lese. Es wird aber wie so oft vergessen Giants ist ein Wirtschaftsunternehmen mit Gewinnabsicht, was auch für mich völlig legitim ist.

Was ihr da fordert kostet viel Zeit und Giants damit Geld das verdient werden muß.

Die Spieler, die real spielen wollen halten sich oft für die Mehrheit und treten entsprechend fordernd auf. Ich selbst würde auch mehr für den LS zahlen. Aber leider machen wir am Gesamtumsatz vom LS nicht einmal 1% aus

(Aussage eines Giants Team Mitgliedes auf der Farmcon bei Claas).

Der große Rest sind meistens kindliche und jugendliche Spieler, die einfach nur zocken wollen und von den Sachen, die hier angemerkt werden meist keine Ahnung haben.

Also wird Giants nie den Aufwand betreiben, den sich einige wünschen, denn der kleine Knirps dem das alles egal ist wird nicht Willens und in der Lage sein dann mal eben 60,- € für den LS zu blechen, nur weil der jetzt Sachen

hat/kann, die ihn eh nicht interessieren/er nicht braucht.

Ich finde solche Diskussionen immer recht spannend zu lesen, aber sie bringen eben nicht den gewünschten Erfolg.

So nun steinigt mich oder auch nicht, das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Claas Fendt ... steinigen ... hmmm ... viel zu harmlos, viel zu harmlos (wer Badesalz noch kennt wird verstehen *lach*)

Ich stimme dir beim Passus "gewinnorientiertes Unternehmen" komplett zu. Auch was man bei 40,- Euro Gegenwert überhaupt noch mehr fordern kann.

Da ist in meinen Augen wirklich nicht mehr drin.

Was ich allerdings nicht verstehe, sind so Sachen wie Schraubenfarben. Das ist kein Aufwand, wenn ich mich als Designer schon mit einem Modell eh beschäftige, weil ich es zu 85-95% eins zu eins ins Spiel hole. Vor allem muss man hier ja sagen: Über viele Jahre-sprich viele LS-Versionen ins Spiel hole.

Da kann ich Dieselgnom^^ und alle anderen Real-Ultras tatsächlich verstehen.

Das fällt mir - wie oben geschrieben - zwar nicht auf, so wird es mindestens 70% aller Spieler gehen, aber jetzt wo man mal ein wenig durch Bilder und Fachkompetenz sensibilisiert und darauf aufmerksam gemacht wurde, kann man so manche Kritik schon nachvollziehen. Auch wenn das Spiel "nur" 40 Euro kostet und man GIANTS wahrscheinlich mehrere hundert Male darauf aufmerksam machte.

zum Thema "Diskussion bringt wenig Erfolg":

Vielleicht was die Reaktion von GIANTS angeht, aber sie sensibilisiert jeden, der das hier liest und sich ein wenig mit reindenkt. Ich persönlich finde diesen Thread grandios, zumal man es schön schafft rational zu bleiben. Ich finde das hier ungeheuer bereichernd, einfach weil ich so viele Einstellungen/Sichten/Meinungen zu dem Thema bekomme.

Das ist für mich übrigens der eigentliche Grund zu diskutieren: Erkenntnissgewinn durch Meinungsaustausch.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Um es besser zu veranschaulichen....

Es geht hier nicht um 100% realismus wie mansche immer meinen, es geht darum das die nötige sorgfalt fehlt !

Man bring es nicht fertig einheitlich zu bauen, bestes beispiel sind hier die Kabinen von manchen Modellen oder auch die Heckhydraulik.

Hier hat man 2 verschiedene Unterlenker Maße was allerdings nur beim JCB 8330, Fendt 1050 und beim Steyr 8150 aus dem Rahmen fallen.

Beim JCB 4220 hat man die Fronthydraulik immer noch nicht gefixt, trotz mehrerer Report´s im 19er !

Fendt 1050 falsches maß der Unterlenker

JCB Fastrac 8330 falsches maß der Unterlenker

Beim Steyr ist es leider auch nicht das richtige maß ( auch wenns nicht ganz so schlimm wie bei anderen ist)

Nochmal ,wenn einem das egal ist und er sich mit solchen sachen arrangieren kann ist das völlig ok. Für meinen Teil sind das einfach etwas zuviel Fehler die so nicht hätten sein müssen.....bei der nötigen sorgfalt. Und ich red jetzt hier nicht von falschen Farben bei einem Knopf ;)

Hier hat man etwas falsch verstanden mit dem "Durchzug" beim Case Magnum 8o

• Nu mal Hallo gesagt.

Als Nebenerwerbs-Knecht ( so hieß das früher - heute Mitarbeiter) spiele ich den LS recht real und verfolge diese sachliche Diskussion interessiert. Leider muss ich sagen, kann/muss ich irgendwie allen hier ein wenig Recht geben. Denn natürlich ist es für 40€ schon eine Menge Realismus und sehr viele Möglichkeiten die hier von Giants geboten werden.

Aber ich kann auch die verstehen die sagen, wenn schon dieser Detailgrad dann bitte aber auch mehr Sorgfalt. Speziell bei den Dingen die sowieso schon im Spiel sind und das womöglich seit LS-Generationen.

Ich sehe das so, Giants stellt hier ein relativ Modding Freundliches Grundgerüst zur Verfügung. Wir "Ultras" müssen halt auf die Modder und Scripter hoffen und sie pfleglich behandeln, denn soooo viele GUTE und sorgfältige Modder und Scripter haben wir nicht. Vor allem Scripter sind rah gesät. An diese Stelle mal ein herzliches Dankeschön an alle die ihre Freizeit opfern und ihr können einsetzen um uns mehr Spielspass und Realismus zu verschaffen.

Aber auch für Giants möchte ich mal eine Lanze brechen. Ich spiele den LS seit 2008 und muss sagen das dieses Spiel von Teil zu Teil besser und umfangreicher geworden ist. Also auch hier ein Dankeschön.

Allerdings frage ich mich schon, so ungefähr seit LS15 warum es Giants nicht schafft mal einen "anständigen" Starthof anzubieten und warum man immer einen 3D-Könner braucht um nicht immer mit dem Kopf durch geschlossene Türen ein und aussteigen zu müssen.

Aber na ja, ich hoffe es kommen noch ein paar LS-Versionen.

Gruß Ecky

• Na dann los!

Game Tester werden Gesucht :D

Jobs @ GIANTS Software
    Senior Unity Programmer & Junior 3D Vehicle Artist & Senior 3D Vehicle Artist & Teamassistent*in Publishing & Game Tester & PHP Developer & PHP Developer -…
    www.giants-software.com