Hallo,
Weiß zufällig jemand wo ich den Stroh ertrag ändern kann bzw die Ballenpresse eine größere einzugsmenge geben kann bei gleichbleibenden volumen?
Hallo,
Weiß zufällig jemand wo ich den Stroh ertrag ändern kann bzw die Ballenpresse eine größere einzugsmenge geben kann bei gleichbleibenden volumen?
in der xml maps_fruitTypes
<fruitType name="wheat" shownOnMap="true" useForFieldJob="true" >
<general startStateChannel="0" numStateChannels="4" />
<cultivation needsSeeding="true" needsRolling="true" allowsSeeding="true" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" seedUsagePerSqm="0.05" />
<harvest minHarvestingGrowthState="8" maxHarvestingGrowthState="8" cutState="10" minForageGrowthState="7" allowsPartialGrowthState="false" literPerSqm="0.89" cutHeight="0.15" chopperTypeName="CHOPPER_STRAW"/>
<growth witheredState="9" numGrowthStates="8" growthStateTime="24000000" resetsSpray="true" growthRequiresLime="true" />
<growthGroundTypeChange state="8" groundType="HARVEST_READY" />
<windrow name="straw" litersPerSqm="3.68" /> hier ist der Strohertrag
<cropCare maxWeederState="5" maxWeederHoeState="3" />
<options lowSoilDensityRequired="true" increasesSoilDensity="false" consumesLime="true" startSprayState="0" />
<destruction canBeDestroyed="true" filterStart="4" filterEnd="9" />
<mapColors default="0.6172 0.4072 0.0782 1" colorBlind="0.2918 0.3564 0.7011 1"/>
</fruitType>
Alles anzeigenin der xml maps_fruitTypes
<fruitType name="wheat" shownOnMap="true" useForFieldJob="true" >
<general startStateChannel="0" numStateChannels="4" />
<cultivation needsSeeding="true" needsRolling="true" allowsSeeding="true" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" seedUsagePerSqm="0.05" />
<harvest minHarvestingGrowthState="8" maxHarvestingGrowthState="8" cutState="10" minForageGrowthState="7" allowsPartialGrowthState="false" literPerSqm="0.89" cutHeight="0.15" chopperTypeName="CHOPPER_STRAW"/>
<growth witheredState="9" numGrowthStates="8" growthStateTime="24000000" resetsSpray="true" growthRequiresLime="true" />
<growthGroundTypeChange state="8" groundType="HARVEST_READY" />
<windrow name="straw" litersPerSqm="3.68" /> hier ist der Strohertrag
<cropCare maxWeederState="5" maxWeederHoeState="3" />
<options lowSoilDensityRequired="true" increasesSoilDensity="false" consumesLime="true" startSprayState="0" />
<destruction canBeDestroyed="true" filterStart="4" filterEnd="9" />
<mapColors default="0.6172 0.4072 0.0782 1" colorBlind="0.2918 0.3564 0.7011 1"/>
</fruitType>
Weist du zufällig wo ich diese datei in den ModMaps finde,falls diese einträge dort überhaupt vertreten sind?
Hallo,
bei den meisten Mod Maps musst du die maps_fruitTypes erst einfügen und Aktivieren.
Standard mäßig wir die vom Haupspiel geholt
also
in der map....xml
</hotspots>
<!-- <competitiveMultiplayer filename="$data/maps/mapUS/competitiveMultiplayer.xml" /> -->
<!-- <fillTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_fillTypes.xml" /> -->
<!-- <sprayTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_sprayTypes.xml" /> -->
<!-- <fruitTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_fruitTypes.xml" /> -->
<!-- <treeTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_treeTypes.xml" /> -->
<!-- <densityMapHeightTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_densityMapHeightTypes.xml" /> -->
<motionPathEffects filename="$data/effects/motionPathEffects.xml"/>
<bales filename="$data/maps/maps_bales.xml"/>
umwandlen in
</hotspots>
<!-- <competitiveMultiplayer filename="$data/maps/mapUS/competitiveMultiplayer.xml" /> -->
<!-- <fillTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_fillTypes.xml" /> -->
<!-- <sprayTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_sprayTypes.xml" /> -->
<fruitTypes filename="maps_fruitTypes.xml" />
<!-- <treeTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_treeTypes.xml" /> -->
<!-- <densityMapHeightTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_densityMapHeightTypes.xml" /> -->
<motionPathEffects filename="$data/effects/motionPathEffects.xml"/>
<bales filename="$data/maps/maps_bales.xml"/>
und natürlich in den ordner die maps_fruitTypes .xml
einfügen zu finden in
Brogramme(x86)/ FarmingSimulation2022/ Dada / maps
in der maps_fruitTypes.xml kannst du dan alles anpassen!