Stroh Ertrag

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 31. Januar 2022 um 06:17

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 31. Januar 2022 um 06:17

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • in der xml maps_fruitTypes

    <fruitType name="wheat" shownOnMap="true" useForFieldJob="true" >

    <general startStateChannel="0" numStateChannels="4" />

    <cultivation needsSeeding="true" needsRolling="true" allowsSeeding="true" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" seedUsagePerSqm="0.05" />

    <harvest minHarvestingGrowthState="8" maxHarvestingGrowthState="8" cutState="10" minForageGrowthState="7" allowsPartialGrowthState="false" literPerSqm="0.89" cutHeight="0.15" chopperTypeName="CHOPPER_STRAW"/>

    <growth witheredState="9" numGrowthStates="8" growthStateTime="24000000" resetsSpray="true" growthRequiresLime="true" />

    <growthGroundTypeChange state="8" groundType="HARVEST_READY" />

    <windrow name="straw" litersPerSqm="3.68" /> hier ist der Strohertrag                                                                                                                  

    <cropCare maxWeederState="5" maxWeederHoeState="3" />

    <options lowSoilDensityRequired="true" increasesSoilDensity="false" consumesLime="true" startSprayState="0" />

    <destruction canBeDestroyed="true" filterStart="4" filterEnd="9" />

    <mapColors default="0.6172 0.4072 0.0782 1" colorBlind="0.2918 0.3564 0.7011 1"/>

    </fruitType>

  • Weist du zufällig wo ich diese datei in den ModMaps finde,falls diese einträge dort überhaupt vertreten sind?

  • Hallo,

    bei den meisten Mod Maps musst du die maps_fruitTypes erst einfügen und Aktivieren.

    Standard mäßig wir die vom Haupspiel geholt

    also

    in der map....xml

    </hotspots>

    <!-- <competitiveMultiplayer filename="$data/maps/mapUS/competitiveMultiplayer.xml" /> -->

    <!-- <fillTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_fillTypes.xml" /> -->

    <!-- <sprayTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_sprayTypes.xml" /> -->

    <!-- <fruitTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_fruitTypes.xml" /> -->

    <!-- <treeTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_treeTypes.xml" /> -->

    <!-- <densityMapHeightTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_densityMapHeightTypes.xml" /> -->

    <motionPathEffects filename="$data/effects/motionPathEffects.xml"/>

    <bales filename="$data/maps/maps_bales.xml"/>

    umwandlen in

    </hotspots>

    <!-- <competitiveMultiplayer filename="$data/maps/mapUS/competitiveMultiplayer.xml" /> -->

    <!-- <fillTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_fillTypes.xml" /> -->

    <!-- <sprayTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_sprayTypes.xml" /> -->

    <fruitTypes filename="maps_fruitTypes.xml" />

    <!-- <treeTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_treeTypes.xml" /> -->

    <!-- <densityMapHeightTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_densityMapHeightTypes.xml" /> -->

    <motionPathEffects filename="$data/effects/motionPathEffects.xml"/>

    <bales filename="$data/maps/maps_bales.xml"/>

    und natürlich in den ordner die maps_fruitTypes .xml

    einfügen zu finden in

    Brogramme(x86)/ FarmingSimulation2022/ Dada / maps

    in der maps_fruitTypes.xml kannst du dan alles anpassen!