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Stroh Ertrag

    • Offen
    • Ls22
  • Marc_95
  • 30. Januar 2022 um 23:09
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Marc_95
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    2
    Beiträge
    4
    • 30. Januar 2022 um 23:09
    • #1

    Hallo,

    Weiß zufällig jemand wo ich den Stroh ertrag ändern kann bzw die Ballenpresse eine größere einzugsmenge geben kann bei gleichbleibenden volumen?

  • JensJupp 31. Januar 2022 um 06:17

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 31. Januar 2022 um 06:17

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Creck
    Reaktionen
    72
    Trophäen
    4
    Beiträge
    450
    • 1. Februar 2022 um 23:46
    • #2

    in der xml maps_fruitTypes

    <fruitType name="wheat" shownOnMap="true" useForFieldJob="true" >

    <general startStateChannel="0" numStateChannels="4" />

    <cultivation needsSeeding="true" needsRolling="true" allowsSeeding="true" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" seedUsagePerSqm="0.05" />

    <harvest minHarvestingGrowthState="8" maxHarvestingGrowthState="8" cutState="10" minForageGrowthState="7" allowsPartialGrowthState="false" literPerSqm="0.89" cutHeight="0.15" chopperTypeName="CHOPPER_STRAW"/>

    <growth witheredState="9" numGrowthStates="8" growthStateTime="24000000" resetsSpray="true" growthRequiresLime="true" />

    <growthGroundTypeChange state="8" groundType="HARVEST_READY" />

    <windrow name="straw" litersPerSqm="3.68" /> hier ist der Strohertrag                                                                                                                  

    <cropCare maxWeederState="5" maxWeederHoeState="3" />

    <options lowSoilDensityRequired="true" increasesSoilDensity="false" consumesLime="true" startSprayState="0" />

    <destruction canBeDestroyed="true" filterStart="4" filterEnd="9" />

    <mapColors default="0.6172 0.4072 0.0782 1" colorBlind="0.2918 0.3564 0.7011 1"/>

    </fruitType>

  • Marc_95
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4
    • 4. Februar 2022 um 11:38
    • #3
    Zitat von Creck

    in der xml maps_fruitTypes

    <fruitType name="wheat" shownOnMap="true" useForFieldJob="true" >

    <general startStateChannel="0" numStateChannels="4" />

    <cultivation needsSeeding="true" needsRolling="true" allowsSeeding="true" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" seedUsagePerSqm="0.05" />

    <harvest minHarvestingGrowthState="8" maxHarvestingGrowthState="8" cutState="10" minForageGrowthState="7" allowsPartialGrowthState="false" literPerSqm="0.89" cutHeight="0.15" chopperTypeName="CHOPPER_STRAW"/>

    <growth witheredState="9" numGrowthStates="8" growthStateTime="24000000" resetsSpray="true" growthRequiresLime="true" />

    <growthGroundTypeChange state="8" groundType="HARVEST_READY" />

    <windrow name="straw" litersPerSqm="3.68" /> hier ist der Strohertrag                                                                                                                  

    <cropCare maxWeederState="5" maxWeederHoeState="3" />

    <options lowSoilDensityRequired="true" increasesSoilDensity="false" consumesLime="true" startSprayState="0" />

    <destruction canBeDestroyed="true" filterStart="4" filterEnd="9" />

    <mapColors default="0.6172 0.4072 0.0782 1" colorBlind="0.2918 0.3564 0.7011 1"/>

    </fruitType>

    Alles anzeigen

    Weist du zufällig wo ich diese datei in den ModMaps finde,falls diese einträge dort überhaupt vertreten sind?

  • Lexion76024
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    Beiträge
    27
    • 4. Februar 2022 um 19:09
    • #4

    Hallo,

    bei den meisten Mod Maps musst du die maps_fruitTypes erst einfügen und Aktivieren.

    Standard mäßig wir die vom Haupspiel geholt

    also

    in der map....xml

    </hotspots>

    <!-- <competitiveMultiplayer filename="$data/maps/mapUS/competitiveMultiplayer.xml" /> -->

    <!-- <fillTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_fillTypes.xml" /> -->

    <!-- <sprayTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_sprayTypes.xml" /> -->

    <!-- <fruitTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_fruitTypes.xml" /> -->

    <!-- <treeTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_treeTypes.xml" /> -->

    <!-- <densityMapHeightTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_densityMapHeightTypes.xml" /> -->

    <motionPathEffects filename="$data/effects/motionPathEffects.xml"/>

    <bales filename="$data/maps/maps_bales.xml"/>

    umwandlen in

    </hotspots>

    <!-- <competitiveMultiplayer filename="$data/maps/mapUS/competitiveMultiplayer.xml" /> -->

    <!-- <fillTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_fillTypes.xml" /> -->

    <!-- <sprayTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_sprayTypes.xml" /> -->

    <fruitTypes filename="maps_fruitTypes.xml" />

    <!-- <treeTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_treeTypes.xml" /> -->

    <!-- <densityMapHeightTypes filename="$data/maps/mapUS/maps_densityMapHeightTypes.xml" /> -->

    <motionPathEffects filename="$data/effects/motionPathEffects.xml"/>

    <bales filename="$data/maps/maps_bales.xml"/>

    und natürlich in den ordner die maps_fruitTypes .xml

    einfügen zu finden in

    Brogramme(x86)/ FarmingSimulation2022/ Dada / maps

    in der maps_fruitTypes.xml kannst du dan alles anpassen!

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