Fehler Meldung

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo LS Kameraden

habe seit zwei tagen eine fehler meldung im spiel was mir die log voll haut

der fehler lautet Error: No more Interval times

dachte schon das es an einem neuen mod liegt

aber auch nach dem entfernen der neuen mods taucht er immer wieder auf

mfg bauer72

• JensJupp 16. Januar 2022 um 15:35

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 16. Januar 2022 um 15:35

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Nimm mal den Vehicle Inspektor raus. Der ist eh noch nicht ausgereift. Und der verursacht jedenfalls die CallStacks.

Gruß...

• Es kommt darauf an welche Mods man sich lädt...Ich habe 90Mods im Ordner..davon einige Scripte...und noch keine Probme gehabt

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• 2022-01-16 15:16 Error: vehicle type 'FS22_Trex_600.Trex' has unknown specialization 'improvedRepaintCosts!

2022-01-16 15:16 Error: vehicle type 'FS22_ZIL_130.zil554' has unknown specialization 'improvedRepaintCosts!

2022-01-16 15:16 Error: vehicle type 'FS22_ZIL_130.ziloverload' has unknown specialization 'improvedRepaintCosts!

2022-01-16 15:16 Error: vehicle type 'FS22_ZIL_130.zil554fold' has unknown specialization 'improvedRepaintCosts!

2022-01-16 15:16 Error: vehicle type 'Lz22_Toyota_Hilux_AT38.Hilux' has unknown specialization 'improvedRepaintCosts!

Mods die Errors schmeißen erstmal raus und fixen^^

map 1 FS22_Alpine_Panorama_SEV2

map 2 FS22_Felsbrunn

immer nur 1 map im modordner haben!!!!

dann mal den modordner aussortieren. wer braucht bitte schon drölftausend traktoren im modordner?! wenn dann nur die rein mit denen man auch spielt.

• Am Einfachsten geht es wenn man eine Map anfängt zunächst mal die scripte die man so braucht in den Modordner und schauen ob Fehlerfrei.

Dann Anfangen zu spielen und sich die Mods in den Ordner packen die man gerade benötigt oder tauschen will.

Wichtig dabei: Console Aktiv.

Beim Spielstart erst einmal in die Log schauen... man drücke die Taste links neben der 1.........einfach mal eben durchscrollen ob Fehler vom neuen Mod da sind mit Bild auf und ab.......

Ist die Log Fehlerfrei dann in den Shop und den Mod den man gerade in den Modordner getan hat aufrufen evtl. kaufen..........Spätestens da schmeisst jeder Fehlerhafte Mod einen Logeintrag. Also mal eben in die Log geschaut.

Ist das alles Fehlerfrei kann man den Mod drin lassen und so den Modordner weiter füllen bis man seinen Fuhrpark zusammen hat.

Ist zwar ein wenig umständlich, aber man packt nicht jeden Tag einen Mod in den Ordner und man kann es im Spiel kontrollieren via console.

Auf diese Art hab ich mittlerweile 120 mods im Ordner und die Log ist sauber.

Zum Testen der Mods empfiehlt sich ein extra savegame mit Standartkarte und extra Modordner.

mfg maske

• Wäre glaube ich für alle interessant woran es nun gelegen hat.

Vor Allem für User mit dem gleichen Problem, dann braucht man hier nur lesen und das Thema muß nicht erneut "durchgekaspert" werden.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

Hat das Label Ls22 entfernt.