Dann wünsch ich Dir Gute Besserung..........und lass dir Zeit.
mfg maske
Dann wünsch ich Dir Gute Besserung..........und lass dir Zeit.
mfg maske
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute.
Gute und schnelle Genesung .
Alles mit der Ruhe immer nur soviel machen wie der Körper es zu lässt.. Und gute Besserung wünsch ich dir..
Mach Dir nur kein Stress. Gute Besserung.
Moin Landbauer,
auch ich wünsche Dir und mach langsam und übernimm Dich nicht!
Mach so weiter wie es Dein Gesundheitszustand zu lässt!
Nun schone dich! Ich wünsche dir da gute Besserung.
Gruß Maeks
Gute Besserung gewünscht
Gesundheit geht immer vor.
Gute Besserung
Gesundheit geht immer vor.
Moin da bleibt mit nur Dir eine gute Besserung zu wünschen - Bin selbst nicht weit davon entfernt in Pflegehaim zu kommen.
Hallo ..
ich bin gerade etwas überwältigt, wenn ich so lese mit was du zu kämpfen hast und vor allem was du dennoch für die Com. leistest !!!!! Meinen absoluten RESPEKT.
Ich wünsche Dir schnelle und vor allem gute Besserung.
Danke für alles was du für uns trotz allem machst.
LG Rainer alias Jabba42
Wünsch Dir alles, alles Gute und schnelle Besserung!
Man ist immer glücklich wenn es einigermaßen wieder geht und man will und kann auch nicht mehr die Welt verändern sondern nur einigermaßen in Ruhe leben!
Im Volksmund sagt man "gehabte Leiden hab ich gern"!
In diesem Sinne, gute Genesung im Aufwertstrend.
Alles gute und gute Besserung. Ich bin selbst zu 70% Körperlich Behindert und kann mich nur mit Krücken fortbewegen, Osto und CRPS und das seit 12 Jahren. Wünsch dir von Herzen das beste.
LG Michi aus Niederösterreich
ich wünsche dir alles erdenkliche gute und gute besserung
Lieber Landbauer auch ich wünsche Dir gute Besserung und schone dich etwas damit du uns noch lange mit deinen tollen mods erhalten bleibst. Die Gesundheit geht immer bevor. grade bei dem was du zu meistern hast. im diesen sinne halte die Ohren steif. liebe grüße Harald Stagl
Auch von mir Gute Besserung
Gute Besserung.
Hi Landbauer hi
von mir auch gute Besserung, das ist schon ne Hausnummer mit was du gesundheitlich zu kämpfen hast.
Lass den Kopf nicht hängen
Schöne Grüße
Hallo FBM-Gemeinde,
als erstes möchte ich mich mal bei allen Genesungswünschern hier bedanken:
Dann habe ich ein paar neue Bilder aus meiner Werkstatt für Euch und auch einen neuen Landbauer MOD, der muß allerdings erst noch freigeschaltet werden vom ModBot oder Administrator.
Ich wünsche viel Freude mit den neuen Bildern und ein ruhiges Wochenende....
Gruß Landbauer