Hallo liebe FBM-Gemeinde,
kurze Zwischenmeldung: im Moment habe ich wieder einen kreativen Lauf und kann auch wieder etwas mehr Zeit für mein Modding aufbringen. Ich arbeite gerade wieder an vielen Sachen gleichzeitig und habe heute Vier neue Bilder von einem weiterem Low-Poly-Fahrzeug für das Fahrzeuge-Deko-Pack. Dieses wird demnächst ein kleines Update bekommen mit neuen Fahrzeugen, wie dem Eisenberg (Bilder), neue Taxis inkl. Taxistand und einem Omnibus ebenfalls inkl. Bushaltestellen.
Don_QuiShot deine Idee / Vorschlag werde ich aufgreifen und was vorbereiten / entwerfen. Das trifft sich insofern gut, da ich auch an einem Gartenpack arbeite, darin würde sich soetwas gut einfügen lassen. Der Garten-Deko-Pack wir neue Pfanzkästen und dekorative Gegenstände enthalten wie z.B. Sitzbänke, Zierobjekte, etc.
Ebenfalls in Arbeit ist ein Kinder-Pack, auf jeden Hof gehören Kinder mit dazu, also brauchen wir auch dementspreches Spielgerät für die kleinen. Wie gesagt nutze ich den Sommer um vieles vorzubereiten was dann ab Spätsommer / Herbst veröffentlicht werden soll, passend zur Jahreszeit die wetterbedingt mehr Zeit zum Spielen bringt. Einige Überraschungen sind auch wieder geplant.
So, viel Spaß mit den Bildern und allen eine kühle Erfrischung!
Gruß Landbauer