Also wenn der Patch hält was er verspricht hat Giants endlich mal ganze Arbeit geleistet👍 offenbar hat man bei denen im HQ gelernt dass ein Spiel nach Release nicht direkt fertig ist
Lob für Giants
-
- Gelöst
- Ls22
-
BlackRacoon -
12. Dezember 2021 um 20:26
-
-
Das wussten sie bei Giants schon seit dem Ls08
Nur waren in den letzten Teilen andere (Publisher Astragon) die treibenden Kräfte dahinter ein vollkommen unfertiges Spiel zu veröffentlichen.
Giants hat sich in dieser Hinsicht wesentlich unabhängiger gemacht und macht nun das, was alle machen....
Erstmal ein so gut wie fertiges Spiel "basteln", dann veröffentlichen und Fehlerbeseitigung betreiben, dann Patchen und neuen Kontent einfügen.
So halten sie die Fehler in Grenzen und können eines nach dem anderen abhaken.
Auch hier sieht man, dass Giants inzwischen zu einem richtigen Konzern geworden ist, der nicht nur eine Nische bedient.
Mit der zielgerichteten Einstellung neuer Spieleentwickler, Programmierern und 3d Artisten gehen sie den richtigen Schritt in die Zukunft.
Nicht umsonst fürchten sich seit Jahren andere Hersteller vor dem Releasetag des neuen Ls Teils.....
Call of Duty und andere Spiele sind auch diesmal wieder weit abgeschlagen auf den Plätzen nach dem Ls.
Die Verkaufszahlen sprechen hier Bände....
-
zu Früh Gefreut !! leider
-
Kleinigkeiten....
Da kommt mit Sicherheit in den nächsten Tagen ein HotFix.....
-
Kleinigkeiten....
Da kommt mit Sicherheit in den nächsten Tagen ein HotFix.....
können Die denn nicht einmal was richtig machen ? Statt Neue Fehler einzubauen ?
-
Im Giants Editor kann ich nicht weiter bauen so sieht die Map im Giants Editor aus kein Terrain mehr da ( auch die Orginalen Maps vom Spiel )
Bild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohne Fehler wärs doch Langweilig..........
Stell die vor Giants bringt einen LS ohne Fehler........Die Modder hätten nichts zu tun........Giants Mitarbeiter wären zum Teil Überflüssig........und für die Spieler wirds Langweilig weil alles klappt.......
Und dann haste wieder Stress bei dem Problem: Watt spielste nu..............
mfg maske
-
können Die denn nicht einmal was richtig machen ? Statt Neue Fehler einzubauen ?
8+8=15+9-7=17 Das Ergebnis 15 ist hier falsch, die 17 bezogen auf das vorherige falsche Ergebnis allerdings richtig. Nun korrigiert man im Patch die 15 was aber dazu führt, das die 17 falsch ist. Also wieder ein neues Patch was die 17 korrigiert...... So, mal ganz naiv beschrieben, kann man sich vorstellen, wie komplex es ist, am Quellcode Änderungen vorzunehmen. Da greifen so viele variablen ineinander, dass es nicht so einfach ist, einfach nur eines zu berichtigen ohne das es Auswirkungen auf andere hat. Wir alle machen Fehler, da nimmt sich Giants nicht frei von.
-
Und: Dieses Spiel ist - trotz seiner kleinen Mankos - absolut spielbar. Anders als viele andere Spiele, die manchmal so einfach auf den Markt geworfen werden, nur damit sie raus sind.
-
Giants hatte ja im Forum auch geschrieben das man vor den Patch nicht mit dem Mappen anfangen soll da es dann Probleme geben könnte!
-
Ach einfach ein kleiner feiner Patch. Manchmal sind es die Kleinigkeiten die viel aus machen z.B.
Ertragsinfo zum Feld
Unkraut Info
LOG nun Farbig
Die Karte ist nun nicht mehr komplett Rot
usw. usw. usw.
-
Die Log war doch vorher auch schon farbig.
mfg maske
-
Also nach ca. 12 Stunden iss der LS Runtergeladen.
Da sehr viele nach dem Patch wohl Probleme hatten hab ich einfach mal den kompletten LS geladen und komlett Installiert. Einfach über den alten drüber.
Was soll ich sagen.........es löpt.
Alle Mods funktionieren wie gehabt.
Was mir als erstes aufgefallen ist. Man muss nun alle Felder nach der Saat Walzen.....gut das da schon die ersten in der ersten Wachstumsstufe sind.........egal wird bei der nächsten Saat bereinigt.
Und so wie es scheint hat Giants am Sound gedreht........nun ist er richtig geil.
Auch die PDA funktioniert nun Einwandfrei.....was will man mehr.
Nun brauch ich nur noch die Dalbo Walzen als Mod.........die im Spiel sind ein wenig zu langsam.
mfg maske
-
Sichert euch eure inputbindings.xml. Einige haben Probleme, dass nach dem Patch die Tastenbelegungen zerschossen waren. Also vor dem starten sichern und dann erneut einfügen, falls da was schief gelaiufen oder zurückgesetzt wurde.
-
Sichert euch eure inputbindings.xml. Einige haben Probleme, dass nach dem Patch die Tastenbelegungen zerschossen waren. Also vor dem starten sichern und dann erneut einfügen, falls da was schief gelaiufen oder zurückgesetzt wurde.
das ist doch schnell wieder neu belegt und dann sichern
-
das ist doch schnell wieder neu belegt und dann sichern
Für manche mit umfangreicher Belegung (Sidepanels, etc) ist das durchaus aufwändiger als für den "normalen" Spieler.
-
Für manche mit umfangreicher Belegung (Sidepanels, etc) ist das durchaus aufwändiger als für den "normalen" Spieler.
aber wen da jetzt beim neuen patch neue gerätschaften dazu gekommen sind nützt dir die alte inputbindings.xml nichts
aber ist ja auch egal warten auf den nächsten patch
-
aber wen da jetzt beim neuen patch neue gerätschaften dazu gekommen sind nützt dir die alte inputbindings.xml nichts
aber ist ja auch egal warten auf den nächsten patch
Moin Es ist aber weniger aufwändig nur für neue Geräte die ich auch nutzen möchte es zu ändern als komplett immer alles mach neu. Die meisten modernen großen Maschinen nutze ich überhaupt nicht wenn es Alternativen gibt. Und sicher bin ich nicht der Einzige. lol
-
Moin Es ist aber weniger aufwändig nur für neue Geräte die ich auch nutzen möchte es zu ändern als komplett immer alles mach neu. Die meisten modernen großen Maschinen nutze ich überhaupt nicht wenn es Alternativen gibt. Und sicher bin ich nicht der Einzige. lol
die tastenbelegung sind aber nicht in der alten inputbindings.xml für die neuen gerätschaften nicht drin also muss man doch erst die neue inputbindings.xml erstellen vom spiel und dann die neuen tastaturbelegungen in die alte inputbindings.xml die man braucht dort reinkopieren und das ist viel zu umständlich wer sich nicht damit genau aus kennt brauch nur ein zeichen fehlen beim reinkopieren und schon ist die k... am dampfen
neu belegen ist am einfachsten und dauert auch keine stunden
-
die tastenbelegung sind aber nicht in der alten inputbindings.xml für die neuen gerätschaften nicht drin also muss man doch erst die neue inputbindings.xml erstellen vom spiel und dann die neuen tastaturbelegungen in die alte inputbindings.xml die man braucht dort reinkopieren und das ist viel zu umständlich wer sich nicht damit genau aus kennt brauch nur ein zeichen fehlen beim reinkopieren und schon ist die k... am dampfen
neu belegen ist am einfachsten und dauert auch keine stunden
Ich verstehe bei dir nur Bahnhof. Es ist doch nicht so schwer eine inputbindings.xml die man sich vorher abgespeichert hat wieder in das Spiel zu kopieren, anstatt alle tasten neu zu belegen. Eine Neubelegung wäre nur dann notwendig wenn ein Skript mod dazukommt. dann aber nur für diesen neuen mod
-