Welche Musik hört ihr so...?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Die 60er und 70er waren die besten wo man das Kofferradio im Arm getragen hat mit den "Soldatensender" oder "Radio Luxemburg" und "Europawelle Sar" und das auf Kurz- und Mittelwelle! 8o

    Jo z.B. AFN (American Forces Network) oder der gute alte RIAS. ;):thumbup:

    Rechtschreibfehler sind Gimmicks meiner Tastatur und wer welche findet darf sie Behalten. <this>

  • Ich meine in Good Morning Vietnam sagen sie Armed, kann sich der alte Mann aber auch verhört haben. :/

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Hier der Text:

    Spoiler anzeigen

    Robin Williams - Adrian Cronauer (Pt. 1) Lyrics

    Artist: Robin Williams

    Album: Good Morning Vietnam (The Original Motion Picture Soundtrack)


    Heyo! SONGLYRICS just got interactive. Highlight. Review: RIFF-it.

    RIFF-it good.





    Good morning, Viet Nam!

    Hey, this is not a test.

    This is rock and roll.

    Time to rock it from the delta to the DMZ!

    Is that me, or does that sound like an Elvis Presley movie?

    Viva Da Nang.

    Oh, viva, Da Nang.

    Da Nang me, Da Nang me.

    Why don't they get a rope and hang me?

    Hey, is it a little too early for being that loud?

    Hey, too late.

    It's 0600.

    What's the "0" stand for? "

    Oh, my God, it's early." Speaking of early,"

    Picture a man going on a journey beyond sight and sound.

    He's left Crete.

    He's entered the demilitarized zone."

    What is a demilitarized zone?

    Sounds like something out of The Wizard of Oz. "

    Oh no don't go in there!" "

    Ohhh wee ohh.

    Ho Chi Minh." "

    Oh look you've landed in Saigon.

    You're among the little people now." "

    We represent the ARVN army, the ARVN army.

    Oh no!

    Follow the Ho Chi Minh trail!

    Follow the Ho Chi Minh trail!" "Oh!

    I'll get you my pretty!" Oh my God!

    It's the wicked Witch of the North!

    It's Hanoi Hannah! "

    Now, little GI, you and your little Toto too!" "

    Oh, Adrian.

    Adrian.

    What are you doing, Adrian?" Oh, Hanna, you slut.

    You've been down on everything but the Titanic.

    Stop it right now. "

    I'm melting. My pretty." But hey, here's a little advice.

    Don't eat at a restaurant located next to a pound.

    Arf!

    Let's check in the field now.

    Hey, uh, hi.

    Can you help me?

    What's your name? "

    My name's Roosevelt E.

    Roosevelt." Roosevelt, what town are you stationed in? "

    I'm stationed in Poontang." Well, thank you, Roosevelt.

    What's the weather like out there? "

    It's hot.

    Damn hot!

    Real hot!

    Hottest things is my shorts.

    I could cook things in it.

    A little crotch pot cooking." Well, can you tell me what it feels like. "

    Fool, it's hot!

    I told you again!

    Were you born on the sun?

    It's damn hot!

    I saw - It's so damn hot, I saw little guys, their orange robes burst into flames.

    It's that hot!

    Do you know what I'm talking about." What do you think it's going to be like tonight? "

    It's going to be hot and wet!

    That's nice if you're with a lady, but it ain't no good if you're in the jungle." Thank you, Roosevelt.

    Here's a song coming your way right now. "

    Nowhere To Run To" by Martha and the Vandellas.

    Yes!

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • Was ich im Moment am meisten höre ist das:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

    2 Litre is a softdrink, not an enginesize.

  • Mich kann man in keinem Genre festbinden, ich höre irgendwie alles. Angefangen von den 50er bis zu den 90er, ab 2000er nur noch die Rockmusik, weil alles andere klingt gleich und ist irgendwie alles gleich schlecht

    Deutschrock, Punkrock, Blues und Bluesrock, der gute Heavy Metal der 60er und 70er wie Deep Purple, RamJam usw.

    Aber mein absoluter Favorit sind die Toten Hosen, seit dem ich sie Live erlebt habe und mit denen auch im VIP zelt hinter der Bühne gesprochen habe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

  • Hahaha, meine alten Heimatstadt-Genossen. Top.

    Allerdings kann der liebe Campino, dem Text nach, dann ja jetzt von früher erzählen. ^^ Der "alte" Punk.

    8)

    Rechtschreibfehler sind Gimmicks meiner Tastatur und wer welche findet darf sie Behalten. <this>

  • Mittlerweile kann er das ja das stimmt, vor 20 Jahren nocht nicht so, da war es auch wo ich sie live gesehen und erlebt habe.

    Ich weiß nicht mehr was es für eine Veranstaltung war am Gerry Weber Stadion, nur wir haben dort immer für das VIP Zelt die Kabel für Strom und Schläuche für Wasser gelegt gehabt, achja und natürlich auch für Abwasser die HT-Rohre, zumindest bei einer Veranstaltung dort, habe ich sie gesehen :)

    Samstagsabend im VIP Zelt hinter der Bühne, ich tat so als müsste ich die Kabel dort kontrollieren, naja so kamen wir ins Gespräch
    Leider hab ich Depp mir kein Autogramm geben lassen

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

  • auweiah, ich glaube hier müssen dringend mal wieder diverse Gehörgänge durchgepustet werden,

    seltsam , was sich da bei so manchem ansammelt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    so, die Gehörgänge sollten jetzt wieder sauber sein, dann gibts was zur Entspannung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Wer von euch kennt noch Tangerine Dream?
    Hier mal mein Favorit von 1985

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Oder wie wärs mit La Düsseldorf hier mit Viva aus dem Jahr 1978

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Habe beide noch auf Vinyl hier bei mir :love:

    Oder etwas Jazzrock hier von Kraan (ist Geschmacksache versteht sich), von denen habe ich leider (noch) keine Vinyl

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

  • Na dann will auch ich mich hier mal outen.

    Am liebsten höre ich immer noch Heavy-Metal (z.B. Metallica, Manowar, Iron Maiden), aber auch Trance aus den 90er und auch den alten Elektro-Sound (z.B. Kraftwerk, Yello).

    Aber auch Klassik und 80s + 90s Pop höre ich zu gewissen Zeiten immer noch gerne. NDW war natürlich auch voll gut.

    Desweiteren höre ich auf YT gerne die Covers von Frog Leap Studios, wie z.B.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    VG

    _______________________________________________________

    Playing digital since 1978 .......... gamer

  • Hallo also ich mag die Cover Version von Leo am meisten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dazu kleines Pop Quiz, im Land of Confusion Video sieht man ein Tattoo auf der rechten Hand von Leo, zu welcher Serie gehört das Bild?

    Mal sehen wie hier das Durchschnittsalter ist.