- Offizieller Beitrag
Bin im Moment nur mit einem halben Auge im Forum....melde mich aber später mit Details
Bin im Moment nur mit einem halben Auge im Forum....melde mich aber später mit Details
Ich habe türkis, finde ich optisch am schönsten und moderner wie vorher (keine Ahnung welchen ich da hatte) Gerade auf dem Handy störte mich Nachts das helle Layout und saugte mir tagsüber den Akku leer
Allerdings beist sich jetzt das blau der Forenschlümpfe mit dem schwarzen Untergrund. golly Dem Augenkrebs vorbeugend empfehle ich daher, den Bereichsmoderatoren rosa als Schriftfarbe zuzuweisen.
Gruß
Die Farbe der Teammitglieder wird angepasst - aber heute habe ich meinen (fast) freien Tag und geh jetzt dann Division 2 zocken
Die Farbe der Teammitglieder wird angepasst - aber heute habe ich meinen (fast) freien Tag und geh jetzt dann Division 2 zocken
DidumDidum
Hallo Zusammen,
Erstmal vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit, echt Top.
Der neue Styl gefällt mir sehr gut, bin da einer der ab und zu Veränderungen liebt.
Ein Frage habe ich zwar, ist es möglich den nervigen Werbebalken, welcher immer von unten der Seite aufpoppt zu entfernen oder zu deaktivieren?
LG Swissfarmer
Neue Styls sind gut, würde mir nur ein anderes Bild wünschen vom Steyr. Also auf die Qualität bezogen und damit da mal wieder was neues ist.
Bei Bedarf hätte ich da auch welche, nur mit der Qualität müsste man schauen.
Soo nun mal etwas Zeit
Soweit ich durch den Support des Styles erfahren habe, ist dies nur eine Anzeige DASS bewertet wurde.
Die einzelnen Bewertungen innerhalb des Beitrages, also in der einzelnen Beitragsansicht, sind korrekt dargestellt.
Ok, nicht schön...
Ob oder wann das durch den Ersteller dieses Styles geändert wird, wurde mir nicht mitgeteilt.
Ah.. okay...hatte nur gedacht, daß es ein Anzeigefehler ist...
Na denn ...alles gut
Auf den Handy kann ich mit den neuen Styls nicht in auf di Kategorien der Mediathek gehen.
Also ich tipp oben links auf di 3- und dann auf den kleinen Pfeil neben der Mediathek. Di Kategorien werden mir dann aber nicht angezeigt und kann somit keine wählen.
Du musst auf den Button "rechte Sidebar öffnen" klicken.....
Bei der Filebase und Forum klappt es, bei der Mediathek aber nicht
Die Filebase ist auch ein anderes System als die Mediathek....
Beide haben unterschiedliche Hersteller der Systemsoftware.
Mittlerweile gehts, man gewöhnt sich ans neue Design...
Wie gesagt, Radiant Neu gefällt mir (persönlich) immer noch ein stück besser, wenns da aber Probleme mit gab und es runtergenommen werden musste, ist des halt so.
Ich finde die neuen Styles aber recht hübsch, vor allem weil sie im #DarkMode sind
LG
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz...zumindest so lange, bis man was dunkleres erfindet
Bei der Filebase und Forum klappt es, bei der Mediathek aber nicht
Das liegt wohl eher daran, das für die Hauptkategorien der Filebase extra Menülinks angelegt wurden, was für die Mediathek nicht der Fall ist.
Richtig....da war ja noch was
Ich persönlich finde es aber den Aufwand nicht wert.
Menüpunkte anzulegen ist zwar kein großes Ding, jedoch müssen dann aber die einzelnen Bild- u. Videodateien verschoben werden.
Das wiederum ist etwas problematischer, da google dann wieder "Umleitungsfehler" oder auch "Soft 404" ausgibt.
Ich habe jetzt ein gutes Jahr damit verbracht, diese Meldungen nach dem Serverumzug zu egalisieren....nochmal mache ich das nicht.
Das ist die Sache einfach nicht wert, denn das hieße wieder stundenlang in der Searchconsole jeden einzelnen Eintrag prüfen zu lassen.
Wir sind bei FBM keine "Firma"....FBM ist ein Freizeithobby - und das soll auch so bleiben.
Ja ok, ist mir nur so aufgefallen. Stören tut es mich nicht, da es ja aufm Pc und iPad funktioniert.
Auf dem Handy schau ich mir eigentlich keine Mods an.
Da is man nen Monat nich on und dann das... ik vermisse das alte Design :-/ aber dennoch schön das erweitert wird für die Allgemeinheit :).
Es wird noch ein weiteres Style zur Auswahl geben, das sich in ungefähr an das Alte anpasst.
Im Moment suche ich nach so etwas in der Art und schaue gleichzeitig nach DSGVO tauglichen Styles.
Im Auge habe ich Styles, die "puristisch" sind, also weder einen großen Banner haben, noch sonstwie großartig aufgeblasen sind.
Sie sollten helle, wie auch dunkle und schwarze Styles beinhalten und leicht anzupassen sein.
Mal sehen was es da so gibt....