- Offizieller Beitrag
Im übrigen wurde der Style "Photographic Red" nach Überarbeitung und Fehlerbehebung der Anzeige in der Filebase wieder freigeschalten.
Hier geht ein großer Dank an RC-Devil für die Anpassungen.
Im übrigen wurde der Style "Photographic Red" nach Überarbeitung und Fehlerbehebung der Anzeige in der Filebase wieder freigeschalten.
Hier geht ein großer Dank an RC-Devil für die Anpassungen.
Im Auge habe ich Styles, die "puristisch" sind, also weder einen großen Banner haben, noch sonstwie großartig aufgeblasen sind.
Sie sollten helle, wie auch dunkle und schwarze Styles beinhalten und leicht anzupassen sein.
Mal sehen was es da so gibt....
das klingt perfekt
Also bei mir passt alles
Seltsamer Weise bei mir auch....
Allerdings hat das System, also der Style an sich ein Problem mit der automatischen Darstellung des Banners.
Bei 16:9 (also bei Bildschirmen über 34 Zoll) wird das Banner nicht richtig gesetzt.
Mal sehen was der Support schreibt...informiert ist er bereits.
Auf den iPad bei dem neuen Red Design ist der Titel des Mods verschoben sowie die Label. Die Label sind noch zu sehen (halt nur nicht auf der Richtigen stelle) und die Titel sind nur halb zu sehen.
Auf dem Laptop jetzt ist aber alles normal.
Bitte den Cache löschen, dann wird dir auch alles richtig angezeigt.
Der Cache speichert die Seite (oder wie in diesem Fall die Ansicht) erstmal ab um dann beim nächsten Besuch die Seite schneller zu laden.
Löscht du den Cache, dann lädt er die Seite komplett neu - und somit dann auch die überarbeitete Ansicht.
Im Regelfall sollte sich das aber auch von selbst geben, denn nach ca. 12 Stunden erneuert sich der Cache von selbst.
Sollte es also nach dem löschen des Caches immer noch Anzeigeprobleme geben, dann bitte wieder melden.
Bei den Green Styl war aber alles ok, halt nur bei Red nicht.
Versuch es mal in der Mittagspause.
So sieht das aus nachdem man den Cache gelöscht hat (bei meinem Tablet):
Danke, werde den Cache mal löschen. Falls ich mich nicht mehr melde, dann hats funktioniert.
Nee sorry, ist noch immer verschiben. Hab auch mal den iPad neugestartet. Oder kann es sein, dass es damit zutun hat, das es nixht mehr die neuste Version ist???
An was das bei dir liegt kann ich dir leider nicht sagen....
Ich weiß nur, dass bei meinen beiden Tablets alles korrekt angezeigt wird....