@maske, die obige Meldung kommt nicht bei der CD, sondern hab direkt bei Giants bestellt.
Emsi
@maske, die obige Meldung kommt nicht bei der CD, sondern hab direkt bei Giants bestellt.
Emsi
Leute 😂 ihr werdet es wohl noch bis Montag aushalten oder?
ach so.........dachte es geht um die DVD.
mfg maske
Zitat von MaskeAlso als Langjähriger LS Spieler freut man sich ja auf den 22er...........wäre ich jetzt Anfänger und würde am Montag in den Laden gehen....den 22er kaufen und Zuhause die Meldung: Verbindung zum Keyaktivierungsserver Fehlgeschlagen erhalten, weil Kein Internet vorhanden ist, dann wäre die DVD schneller wieder beim Händler wie ich sie abgeholt hätte und um dann eine Saftige Beschwerde bei der Verbraucherzentrale abzusetzen und eventuell noch Anzeige erstatten wegen Diskriminierung.
Ja, dann bist Du eindeutig ein Anfänger, der sich nicht einmal alles durchliest, bevor er etwas im Laden kauft.
Zitat von Landwirtschafts Simulator 22Internetverbindung für Aktivierung, Updates/Patches und Mod-Download erforderlich
Das steht auf jeder Verpackung hintendrauf und das schon seit dem LS15. Also mal ganz schön den Ball flach halten.
Gruss amhh
Ja, dann bist Du eindeutig ein Anfänger, der sich nicht einmal alles durchliest, bevor er etwas im Laden kauft.
Das steht auf jeder Verpackung hintendrauf und das schon seit dem LS15. Also mal ganz schön den Ball flach halten.
Gruss amhh
und wir beruhigen uns wieder und achten ein wenig darauf, wie das was wir schreiben im Auge des anderen "klingt".
Iss doch auch egal...............Morgen ist der Tag der Tage.....
Endlich beginnt das Warten auf LS 25..........es darf wieder genörgelt werden und es werden wieder Wunschkonfigurationen für den nächsten LS angemommen.......
Gibbet es eigentlich schon eine Seite oder Blogeintrag wo man losfangen kann mit die Wünsche?????????
Da ja FBM die Gallier sind iss da bestimmt schon ein Foreneintrag..........gleich mal suchen...............
mfg maske
Das mag da ja hinten drauf stehen..........aber wenn ich eine 19er DVD Installiere und den Key eingebe läuft der LS.........auch ohne Internetanbindung.
mfg maske
Wünsche zur eierlegenden Wollmilchsau werden dankend an Giants weitergeleitet ....
Bald ist schon Weihnachten und dann gibt es einen Wildsaubraten aus Gallien.
Solange di bekannten Gallier di Wildschweine nicht schon alle gegessen haben
Die Fahrzeug XML ist ja fast gleich und man kann ohne weiteres die Parameter ändern und Farben dazufügen wie ich gesehen habe. Das ist erst einmal sehr gut, mehr sehen wir morgen!
Man muss nur ein paar Zeilen in der xml anpassen, dann läuft der Ls19 Mod auch im Ls22.
Das neue Textursystem muss man nicht unbedingt haben...die Mods laufen auch so.
Allerdings wirft er einen Fehler, denn die shader sind dann nicht auf Ls22 Standard.
Das kann man erst machen, wenn der neue GE draußen ist.....
Was sind die nötigen Zeilen in der XML die einer Änderung bedürfen?
Der Deutz vom Hot-Team enthält in ModDesc und xml alle notwendigen Infos...
Danke für den Hinweis. Dann werde ich versuchen das zu verstehen.
Der Deutz vom Hot-Team enthält in ModDesc und xml alle notwendigen Infos...
diese Aussage ist jetzt nicht wirklich hilfreich, da es beim HoT-Forum eine (illegale) Zwangsanmeldung zum herunterladen benötigt
Man kann Ihn ja auch woanders runterladen ohne Anmeldung, jeden nach seinen Geschmack.
Es ist jedem Seitenbetreiber überlassen wie er seine Downloads anbietet
eben nicht! dashdash
@tecmax , dann les dir mal die neue Datenschutzverordnung durch, bevor du hier jemand als Troll bezeichnest, vielleicht begreifst du es dann...
@tecmax
würdet ihr dieses kleine Scharmützel per PN austragen?!
Geht ein wenig am Ursprungsthread vorbei.
Grüßle
Hab mal bei den Mods durchgeschaut und habe für mich persönlich festgestellt das noch viel Luft nach oben ist. Wenn man die Fahrzeuge für den amerikanischen Markt wegrechnet (was ich persönlich nicht verwende) dann ist die Auswahl bei manchen Gruppen wenig (1 LKW) oder bei den Häckslern keine Raupenketten zur Auswahl.
Überhaupt sind die Wahlmöglichkeiten in den Mods nicht gerade "rosig".
Hoffe das AD und CP schnell zur Verfügung stehen, den originalen Helfer hätten Sie "steckenlassen" können.
ich bin wirklich gespannt. Werde ja in dieser Version zumindest für das erste Jahr ein Konsolero sein und schon mal grundsätzlich weniger Mods abbekommen.
Du hast recht ... es fehlen so die typischen Youngtimer und Oldtimer für Höfe von kleiner bis mittlerer Größe. Da bin ich eigentlich grundsätzlich wenig angetan von der Giants-Auswahl .... aaaaaber:
Ich kann Gott sei Dank auch etwas mit den Monstermaschinen und dem Deere-Fuhrpark anfangen. Freue mich auch riesig auf die ElmCreek. Aus diesem Grunde gehe ich recht optimistisch ins "Vanilla-Abenteuer"