Da bleibt einem echt nur noch der Schnabel offen stehen, der Kerl haut das Zeugs in einer Qualität raus das ist der Hammer! Respekt, danke!
ls_oldtimer Werkstatt-Tagebuch
-
- Empfohlen
-
ls_oldtimer -
24. Februar 2021 um 12:22
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Da bleibt einem echt nur noch der Schnabel offen stehen, der Kerl haut das Zeugs in einer Qualität raus das ist der Hammer! Respekt, danke!
Danke Dir, aber du kannst die Kinnlade gerne kurz schließen.
…… und jetzt wieder weit öffnen 🤪
-
- Offizieller Beitrag
...alter Schwede....wie im Original!!
Der Sound ist hammer geil....und die Animation dazu ....echt krass....
TOP!!
-
Der Sound ist hammer geil
Kommt wie immer von qwertzuioqwe 😍
-
Was soll ich dazu sagen.......bin einfach sprachlos
-
- Offizieller Beitrag
Zu sehen, mit welcher Liebe zum Detail hier die Glühköpfe mit all ihren Besonderheiten umgesetzt werden, ist einfach nur wunderbar.
Ganz großes Kino.
-
-
hallo könntest du bei deinen hr8 auch so machen das man die schwungradabdeckung abmachen kann?
-
Tagebucheintrag 12, Dienstag 28.09.2021
Heute ohne viel BlaBla.
Winkewinke!
Tagebucheintrag Ende !
-
Bis ich glaub 1996 hatten wir hier noch ein altes Feuerwehrfahrzeug mit Winkern. Damit zog man an Kreuzungen alle Blicke auf sich, viele kannten das damals ja schon nicht mehr.
Gibt es eigentlich was neues zum Lanz- bzw. JD-Drescher? Nachdem gestern hier in der Filebase ein Häufchen Elend erschien, was einen Deere MD630 darstellen soll, hatte ich mich erinnert, dass auf deiner Bastelliste in Instagram auch mal Drescher auftauchten.
-
Gibt es eigentlich was neues zum Lanz- bzw. JD-Drescher
Sobald die Glühköpfe fertig sind, werde ich mich da nochmal ransetzen. Ich hoffe nur dass ich das noch vor release vom LS24 schaffe
-
Aber es geht auf jeden Fall voran.
-
Tagebucheintrag 13 , Sonntag 13.02.2022
Liebes Tagebuch,
in letzter Zeit war es sehr ruhig hier, aber untätig war ich nicht.
Nach einer original Umbauanleitung der Fa.Heinrich Lanz wurden ein paar alte Glühkopfmodelle auf Halbdiesel umgerüstet.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Tagebucheintrag Ende!
-
-
Respekt mein Herr!
Solch wunderschöne Bilder hab ich noch nie woanders gesehen als bei ls_oldtimer!
Wunderschön!
-
Tacco danke für die Blumen. Habe auch an der Bildbearbeitung viel freude.
-
Ja das sieht man eindeutig
-
Tagebucheintrag 14 , Mittwoch 16.02.2022
Liebes Tagebuch,
nachdem ich den Umbauschlepper nochmals durgecheckt habe und alle Betriebsstoffe aufgefüllt sind, steht er da und wartet auf seinen nächsten Einsatz.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Tagebucheintrag Ende!
-
Hallo liebes Tagebuch. Ich bin der Chris und komme aus Niedersachsen.
Hab nen Kommi dagelassen bei einem Mod. wo mir 2 Fehler aufgefallen sind. Ist der Mod mit der scheibenegge und dem Gülle ding dran.
-
Hallo Chris aus Niedersachsen,
ich finde keinen Kommentar bei einem Meiner Mods. Wenn du eine Anregung zu einem Mod aus der allgemeinen Filebase hast, dann wird Dir sicherlich jemand innerhalb der Kommentare des Mods behilflich sein.
LG
-