Preis ist zwar Fair. Aber da mich der Forst so im 19er bis jetzt nicht angesprochen hat, wird dieses DLC an mir vorbei gehen.
Neuigkeiten zum Ls
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Na ja ich finde fast alle neuen DLCs braucht es nicht da einige modder wirklich bessere Sachen liefern - z. b. die Oldtimer welche hier im Forum vorgestellt werden von eine Spitzenmodder in dem Bereich Oldies. Auch ich würde mich mehr über ein DLC mit Old/youngtimern freuen und auch passende Maschinen für diese Schlepper oder auch angepasste Karten wo nicht Ü-Ei Autos fahren und moderne BGA verbaut ist.
Gruß Frank
-
Habe mir bis jetzt jedes DLC geholt, das wird das erste sein was ich mir nicht holen werde. Lohnt sich einfach nicht und wenn man sich den Preis anschaut, für 2 Fahrzeuge 3.99€. Wenn ich mir da die anderen DLCs anschaue doch nicht so Fair der Preis wie zb. beim Grimme DLC, 12 Geräte für grademal ein Euro mehr 4.99€. Da überlege ich doch zweimal ob ich für 2 Fahrzeuge dann 3.99€ ausgebe!
-
Forst war noch nie meins. Von daher geht das weit an mir vorbei.
-
- Offizieller Beitrag
Muss mich hier meinen Vorrednern anschließen, wenn ich im Forst unterwegs bin, dann mit Traktor + Anbaugeräten. Harvester und Forwarder nutze ich sogut wie nie, die passen einfach nicht auf meinen Hof. Um derartige Maschinen sinnvoll einsetzen zu können, braucht man eigentlich ne reine Forstmap und das wird mir persönlich zu schnell zu eintönig.
Mir fällt jetzt nur die Kleinhau ein, wo man Landwirtschaft und Forstwirtschaft im großen Stil betreiben könnte. Forstgeräte zum Anbauenen wären in meinen Augen die interessantere Variante gewesen.
Also etwa ne Rückezange, Seilwinde, Transporthänger.
-
Ein klasse Video, das einzige was stört sind die Fahrzeuge!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus??
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Entweder Giants hat begriffen, dass der Ls19 durch ist....oder es kommt ein neues DLC.....
-
DLC eher weniger, weil auf Steam da immer eine vorankündigung war
-
Ankünfigung für den neuen LS im Dezember
-
Also in der Steam Database ist auch kein neues DLC drin also ich mein da ist auch nichts zensiertes für mich spricht eigentlich alles dafür das ein neuer ls angekündigt wird
-
Am 22.4. wird LS 22 vorgestellt, würde irgendwie Sinn ergeben...
-
Evtl. auch nur eine Namensänderung.
Landwirschafts-Simulator wird zu Landwirtschafts-Arcade-Spiel.
Spaß beiseite:
Lassma uns überraschen was da kommt.
Eines kommt aber sicher. Die eine Gruppe die JUHU schreit und die andere Gruppe die BUH schreit.
-
- Offizieller Beitrag
Neue Informationen
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=177985
-
-
Was man sieht, schaut nicht schlecht aus. Nichts desto trotz kennen wir die Geschichte ja schon. Großer Hype und Aufmachung, aber nach Veröffentlichung dann doch wohl wieder Ernüchterung.
Mal schauen ob sie Standards endlich mal ins Spiel einbauen. Wendeschaltung etc. Ich glaubs zwar nicht, aber lass mich gerne positiv überraschen.
-
Naja zumindest die neue Engine lässt auf ein bisschen Verbesserung hoffen.
-
- Offizieller Beitrag
-
Naja zumindest die neue Engine lässt auf ein bisschen Verbesserung hoffen.
Moin Na ja wenn giants eine wirkilich moderne Engine welche auch das Teil für moderne grosse Grakas ist denn wäre es mal was - Aber sicher würde der LS denn etwas teurer und müsste wohl von Grund auf neu programiert werden - Denn könntem an allergings richtig in realistischeres Gameplay entwickeln und die Mapper und Modder könnten denn auch neu anfangen mit Lernen
Gruß Frank
-
Zitat aus dem Bericht von agrarheute:
Realistische Landtechnik mit mehr Motor-Sound im LS22
Der Landwirtschafts-Simulator 22 soll eine lebhaftere Spielwelt bieten. Die Giants-Entwickler feilten nochmals am Motoren-Sound der Traktoren. Der soll realistischer sein und akustisch nachvollziehbare Gangwechsel mit stufenweisem Widerhall bieten. Und das Dröhnen der Traktor-Diesel-Triebwerke soll je nach Motorbelastung und Umfeld unterschiedlich klingen - wir sind gespannt!
Sorry aber ich lach mich tod.......solange nur mit irgend welchen Samples rumgespielt wird ,wird das nichts. Hier muss man schon mal den original sound der Traktoren aufnehmen in verschiedenen Drehzahlbereichen unter last usw....
Wenn die neuen Features in Maschinen wieder genauso stümperhaft integriert werden wie im 19 er dann gute Nacht. Bestes beispiel waren ja immer noch die dynamic Hoses und Transparente Kühlergrill´s die nur ausgewählte Maschinen bekommen haben. Verursacht bei mir noch immer Kopfschütteln. Und mal Hand aufs Herz...ohne was ähnliches wie Simple IC bzw. animierte Türen und Fenster brauchen sie im 22er nicht kommen !!!!
-