Habe gestern Abend nachdem ich eine halbe Stunde diesen abschnitt angeschaut das Problem auch gefunden und gelöst.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.
Habe gestern Abend nachdem ich eine halbe Stunde diesen abschnitt angeschaut das Problem auch gefunden und gelöst.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.
GutenMorgenFBM
Ich habe meine 2 Bucher Traktor mods in ein pack zusammen gelegt und verbessert. Nun bin ich am Errors beseitigen um ihn Download fertig zu machen.
Problem:
ich habe die Errors in der Hydraulik beseitigen wollen, jetzt ist der Traktor nicht mehr kaufbar und habe ich diesen Error in der log:
,,2024-01-25 19:45 Error: C:/Users/gregk/OneDrive/Desktop/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Bucher_Pack/bucher/bucher4cyl.xml. Error=XML_ERROR_MISMATCHED_ELEMENT ErrorID=14 (0xe) Line number=1231: XMLElement name=cylindered.'' weis jemand wie man das beheben kann?
freue mich auf Antwort.
Ganze log und XML sind im link.
GutenMorgenFBM
Ich habe heute Nachmittag wieder einmal probiert den Bucher T12 Ladewagen aus dem LS17 zu konvertieren.
Ich habe es geschafft das man ihn kaufen kann, ihn entleeren kann der pickup funktioniert, usw.
Problem:
Wenn man über Heu, Stroh oder sonst was fährt nimmt er es nicht auf.
Weiss jemand an was das liegt?
Log und xml sind beigelegt
Danke im voraus
Log:
Jetzt log.txt (60.06 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
Xml des Ladewagens:
Jetzt bucherT12.xml (11.48 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
Danke funktioniert jetzt
GutenMorgenFBM
ich habe gestern den Fiat Store 404 in eine Fiat 480DT umgebaut.
Problem:
ich habe den folgenden Error in der log und den Traktor ist nicht im Shop:
Error: Invalid mod name 'Fiat 420_640DT'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
weiss jemand was es bedeutet ?
ja jetzt schon
es liegt nicht an der mod es ist allgemein wenn ich LS22 mods editieren will
das habe ich gemacht leider ist die kleine rotnase noch nicht sichtbar
und wo kann ich diesen shader umlegen ?
ich habe die beiden Errors gefunden weis wer was es damit Aufsicht hat ?
es handelt sich aber um die Version 9.0.2 also die neuste
Hallo Leute
Ich habe ein Problem.
und zwar ist bei mir im GE das Objekt egal was es ist Unsichtbar weis jemand wie ich dies sichtbar machen kann ?
Leider finde ich die Log vom GE nicht
also die Einträge in der XML stammen aus dem Porsche der ist doch für den 22 er
Hallo FBM
Ich habe versucht mein Bucher D4000 in den LS22 zu konvertieren.
Funktioniert alles nur hat. Er noch ein paar Schönheits Probleme wie
hinter Reder schweben noch in der Luft und das Lenkrad ist unsichtbar.
weis jemand wie man das beheben kann ?
freue mich auf antworten
Lg
LeGYK
nö das geht will ich schon rückwärts und vorwärts geschwadert habe
und kleiner habe ich nicht gefunden
GutenMorgenFBM
Es wäre vielleicht gut wenn man eine unter Kategorie machen würde wo nur Oldtimer hin kommen die älter als 40 Jahre sind
weil manchmal ist die suche nach alten Geräten sehr schwierig
LG
LeGYK
der ist dann aber leider auch wieder zu gross
Moin,
vielleicht wäre der Object Hide Mod eine Lösung. Mit dem könntest du die Objekte in der Nähe ausblenden, dein Pferdchen retten und dann die Objekte wieder einblenden.
Das habe ich auch schon gebraucht wenn mein Trecker eingeklemmt war. Sollte auch bei pferden gehen
gibt's den ein gezogenen Sternrechen im LS ?
ursprünglich dreipunkt in echt war er auf einer Achse mit einem Hebel, die vorne auf der akerschiene befestigt war