Ist Rambo dem Tode geweiht??

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi Com.

    Für eine solche Situation ist der LS nicht gerüstet: Ich kann mein Pferd nicht mehr befreien. Muss es jetzt verhungern und :huh:thinking verdursten?

    Geschehen ist folgendes: bin mit einem meiner edlen Hengste auf Erkundungsriit. Um ihn zu trainieren bin ich mit ihm (er heisst wirklich Rambo) bin ich hoch mit ihm zur Burgruine. Er hat sich beim Klettern wirklich gut gemacht, aber dann ist er ein wenig aus dem Tritt gekommen und in ein Gemach gerutscht, aus dem ich ihn nicht mehr herausbekomme. Verkaufen geht nicht, weil°in Gebrauch°. Es stehen zwei Bäume in dem Geviert. Habe versucht, einen davon zu fällen, um ihn evtll als Rampe zu verwenden, aber die Säge greift nicht. Dann habe ich versucht, einen externen Baum zu pflanzen, den ich absägen könnte, da stürzte das Programm ab. Na ja, neu laden und gut ist? Nein, nichts änderte sich. Dann regulär abgespeichert und neu laden, Nichts änderte sich. Jetzt steht der Gaul da unten drin und ich bekomme ihn nicht heraus. Was tun? Hat einer von euch einen Rat?? Bin am Ende mit meinem Latein. hmm

  • JensJupp 28. Oktober 2021 um 18:50

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Da wird nicht viel übrig bleiben.....

    Das edle Ross verkaufen...anders wird es wohl nicht gehen.....

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Eine Möglichkeit ist noch ein Savegame vor dem "Ausritt" aus dem Savegame Backupordner zu suchen und dieses zu nutzen

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Alles ist gut: Rambo darf weiterleben! ^^beer

    Sonst war es so: wenn ich mit einem Pferd unterwegs war und es irgendwo stehen liess, kam nach einiger Zeit die Meldung, das es wieder im Stall (auf der Wiese) war.

    Warum das jetzt in diesem Fall nicht so war, kann ich auch nicht sagen, aber nach dem dritten! Neustart des Spieles war alles wieder im Lot und ich konnte aufatmen. Rambo ist wieder wohlbehalten auf der Koppel mit seinen Pferdefreunden.

    Danke an euch alle für die Tipps. Vllcht kann man sie ja später mal gebrauchen. Danke. ^^;)