Hi Com.
Für eine solche Situation ist der LS nicht gerüstet: Ich kann mein Pferd nicht mehr befreien. Muss es jetzt verhungern und thinking verdursten?
Geschehen ist folgendes: bin mit einem meiner edlen Hengste auf Erkundungsriit. Um ihn zu trainieren bin ich mit ihm (er heisst wirklich Rambo) bin ich hoch mit ihm zur Burgruine. Er hat sich beim Klettern wirklich gut gemacht, aber dann ist er ein wenig aus dem Tritt gekommen und in ein Gemach gerutscht, aus dem ich ihn nicht mehr herausbekomme. Verkaufen geht nicht, weil°in Gebrauch°. Es stehen zwei Bäume in dem Geviert. Habe versucht, einen davon zu fällen, um ihn evtll als Rampe zu verwenden, aber die Säge greift nicht. Dann habe ich versucht, einen externen Baum zu pflanzen, den ich absägen könnte, da stürzte das Programm ab. Na ja, neu laden und gut ist? Nein, nichts änderte sich. Dann regulär abgespeichert und neu laden, Nichts änderte sich. Jetzt steht der Gaul da unten drin und ich bekomme ihn nicht heraus. Was tun? Hat einer von euch einen Rat?? Bin am Ende mit meinem Latein. hmm