Hallo Leute
Ich habe ein Problem.
und zwar ist bei mir im GE das Objekt egal was es ist Unsichtbar weis jemand wie ich dies sichtbar machen kann ?
Leider finde ich die Log vom GE nicht
Hallo Leute
Ich habe ein Problem.
und zwar ist bei mir im GE das Objekt egal was es ist Unsichtbar weis jemand wie ich dies sichtbar machen kann ?
Leider finde ich die Log vom GE nicht
Da kommt der GE normal nicht mit dem Shader klar. Hast du evtl. die falsche (zu alte) Version vom GE benutzt?
es handelt sich aber um die Version 9.0.2 also die neuste
Wie sarge schon schreibt... überprüfe die Shader. Es kann sein das Ls19 Shader verwendet werden.
Hast du evtl. im Attributes Fester bei Shape den Hacken bei *Non Renderable* gesetzt
oder wenn eine Normal Textur darauf liegt den Hacken bei *Tangents* nicht gesetzt
Die Log findest du bei *Window* ganz unten *Console*
ich habe die beiden Errors gefunden weis wer was es damit Aufsicht hat ?
Du musst den 22er Vehicle Shader nehmen..im Moment wird der 19er verwendet
Wie die Vorredner vermutet haben ist verwendest du den Falschen shader.
Versuch in den Material Einstellungen im GE die shader aus dem Ordner ls19Support in deinem LS22 Data Spielverzeichnis zu hinterlegen.
und wo kann ich diesen shader umlegen ?
Unter Material Editing
Hoffe die Bilderreihe bringt dich weiter.
Wähle das zu bearbeitende Object mit dem falschen Shader aus und folge den Bildern.
Es ist aber nicht garantiert das die neuen Shader sofort funktionieren. Das es keine fs19Support shader sind.
das habe ich gemacht leider ist die kleine rotnase noch nicht sichtbar
Hast Du auch die Spec und normal aus dem 22er genommen?
Kannst du mir die Mod zukommen lassen.
Wenn ich den Fehler finde. Werde ich hier schreiben an was es lag.
es liegt nicht an der mod es ist allgemein wenn ich LS22 mods editieren will
Hast du im GE in den Einstellungen den Pfad zum LS22 Spielordner hinterlegt?
ja jetzt schon