Traktor wird ist nicht mehr kaufbar wegen error

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • GutenMorgenFBM

Ich habe meine 2 Bucher Traktor mods in ein pack zusammen gelegt und verbessert. Nun bin ich am Errors beseitigen um ihn Download fertig zu machen.

Problem:

ich habe die Errors in der Hydraulik beseitigen wollen, jetzt ist der Traktor nicht mehr kaufbar und habe ich diesen Error in der log:

,,2024-01-25 19:45 Error: C:/Users/gregk/OneDrive/Desktop/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Bucher_Pack/bucher/bucher4cyl.xml. Error=XML_ERROR_MISMATCHED_ELEMENT ErrorID=14 (0xe) Line number=1231: XMLElement name=cylindered.'' weis jemand wie man das beheben kann?

freue mich auf Antwort.

Ganze log und XML sind im link.

NYcHFzTBxY

• Administrator 25. Januar 2024 um 21:53

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 25. Januar 2024 um 21:53

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Line number=1231: XMLElement name=cylindered.''

Erstmal fehlt in der XML die du hochgeladen hast im Cylindered das Öffnen der <movingParts>

Spoiler anzeigen

<cylindered>

<movingParts>

<movingPart node="0>31|0" localReferencePoint="0>5|0|0|0|0" referenceFrame="attacherJointBackRot" referencePoint="0>31|1|0|1|0|1" isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="50">

<dependentPart node="0>5|0|0|0|0" />

</movingPart>

<movingPart node="0>5|0|0|0|0" referenceFrame="0>31|1|0|1|0|1" referencePoint="0>31|1|0|1|0|1" isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="50"/>

</movingParts>

<movingTools>

<movingTool node="0>31|1|0|1">

<dependentPart node="0>31|0"/>

</movingTool>

</movingTools>

</cylindered>

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• xerion8300 26. Januar 2024 um 21:49

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.