Beiträge von LifeNeedzBeatz

Ganz ehrlich, ich finde das großartig! Das ist genau das, was von vielen immer wieder bemängelt wurde, dass alle 2 Jahre eine neue Sau durchs Dorf gerieben wurde und man sich immer wieder auf neue Systeme einstellen musste. Häufig habe ich den Vergleich mit ETS gelesen, wo es seit Jahren keine Neuauflage, sondern eine kontinuierliche Weiterentwicklung gegeben hat. Jetzt lohnt es sich dann auch, weiterhin noch im großen Umfang neue Mods, Scripte etc. anzugehen, weil man weiß, dass man sie eben gerade nicht Ende Oktober 2020 in die Tonne kloppen kann. Bleibt zu hoffen, dass Giants was draus macht und den LS auch tatsächlich noch weiterentwickelt. Und wenn die angekündigten DLC auch nur halbwegs was taugen, wird bei Giants auch wirtschaftlich alles im Lot bleiben.

Jawöhlchen, dem kann ich mich nur anschließen - und zwar uneingeschränkt! So schauts aus :)

hallo comunity.erst mal frohes neues.nun zu meinen problem.habe nun schon zig bilder gesehen wo auf traktoren der fendt cargo 4x80 frontlader verbaut ist.weis jemand zufällig wo es ihn gibt?auf google und verschiedene portalen nicht fündig geworden.über hilfe würde ich mich freuen.danke

Servus! Also, von einem Cargo 4x80 hab ich auch noch nix gesehen; aber vielleicht ist bis zum Auffinden von ebendiesem auch das Pack, mit komplett angepasstem und mit neuen Leitungen (Connection Hoses, Hydraulik) versehenem Cargo 5x90 von Mario ("DtP Mario" von "Der LS Treffpunkt"), etwas für dich (is auf jeden Fall alles komplett überarbeitet, animiert, usw. usf. :) ) : https://der-ls-treffpunkt.de/filebase/file/…-800-vario-tms/
    auch hier in der Filebase falls kein Account bei der-ls-treffpunkt.de vorhanden:

DtP Mario
    16. März 2019 um 23:14

Beste Grüße und einen guten Start ins neue Jahrzehnt :)

Allen erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr!

Kleines Update von mir: Leider hat mein PC vor paar Tagen gestreikt, neue Grafikkarte ist unterwegs, hoffe das sie morgen da ist, also im Moment kleine Zwangspause. In zwischen hab ich aber auf meinem alten Laptop relativ einfach allen Obstbäumen Triggern zugeordnet, dachte erst wäre riesiger Aufwand, aber mit Hilfe einiger Befehle konnte ich die Transforms schnell übertragen.

Jetzt versuche ich ob ich es optisch noch irgendwie hinbekomme das man an den Bäumen sieht ob viel oder wenig noch dran ist. (aber da kann ich erst mit dem GE weiter machen mein Laptop reicht dafür leider nicht aus diesen zu öffnen)

Dir auch ein gutes Neues und ein umfassend positives Anlanden im neuen Jahrzehnt ;)!
    Freudiges Weiterwerkeln am Mäpchen - und nicht stressen lassen^^

Hau rein, hab es fein :)

Siehste - stimmt: eine SSD kann wirklich nicht schaden (va. beim LS wegen der ganzen Mods; da macht SSD und flotter RAM wirklich viel Sinn - abgestimmt auf Mainboard und CPU versteht sich) :)
    Da hat SoWaS einen guten Punkt angeführt!

@Hebe581 Das Ding is einfach auch das: um den Preis des Komplettangebots, wobei €650,- eh schon nimmer so günstig ist in meinen Augen, vor allem anbetracht des Gebotenen, bekommst du bei selber zusammenstellen und aufbauen einfach einen deutlich besseren Rechner; alleine schon wenn ich nicht gezwungen bin, alle Komponenten aus einem Haus zu nehmen und zu kaufen, kann ich dabei gewaltig Schotter sparen :)
    Und auf die Art und Weise für eben die etwa €700,- bis sagen wir €850,- kannst du dir schon einen richtig guten "Klein-Reaktor" hinstellen, der schnupft die Fertig-PC-Angebote im Standby :D

Wie schon geschrieben - bei Fragen gerne melden ;)

Grüßle aus Wien derweil :)

@Hebe581 Moinsen!
    Also in aller Kürze und Würze eine Empfehlung meinerseits: Hände weg von sogenannten "Gaming-PC"-Komplettsets und Fertig-PC-Angeboten.
    Im Vergleich zum selber zusammenstellen spart man sich mit diesen "Fertig-Krücken" zumeinst kaum bis gar kein Geld, bekommt aber ein ausschließlich auf Einsparen wos nur geht ausgerichtetes System, bei dem die verbauten Komponenten untereinander teils absolut nicht zusammenpassen/nicht aufeinander abgestimmt sind und also nicht optimal miteinander arbeiten. Das hemmt dann auch das letzte Bisschen Tempo, das die Mühle vermeintlich hat. Da sind dann gleich mehrere der sprichwörtlichen Flaschenhälse, also Komponenten, die das theoretisch mögliche Leistungsvermögen ausbremsen bzw. komplett verhindern und zunichte machen, verbaut.

Von Artikelbeschreibungen oder Überschriften bei den diversen Angeboten (insbesondere Obacht bei Amazon-Gaming-PC-Angeboten, die sind fast durch die Bank Müll und daher Abzocke, weil etwas suggeriert wird, das die Dinger gar nicht leisten können! Egal von welchem Anbieter/Händler am Amazon-Marktplatz - alles der selbe Rotz überspitzt formuliert!) und Sets alá "Gamer-PC", "Gaming-PC", "der Gaming-PC 2019" usw. nicht täuschen lassen, das sind alte Marketingschmähs und Verkaufstricks. Mit Gaming-Rechnern haben diese, in Relation gesehen nicht mal günstigen, Krücken teils rein gar nichts zu tun (wie hier schon treffend angeführt wurde ist beispielsweise ein PC mit nur Onboard-Grafik und also ohne externe Grafikkarte das genaue Gegenteil von einem "Gaming-PC").
    Hinzu kommt auch noch, auf längere Sicht gesehen, dass durch die nicht aufeinander abgestimmten Komponenten, auch die Lebensdauer höchstwahrscheinlich deutlich verzkürzt sein wird, zumindest die Wahrscheinlichkeit von unnötigen Defekten, Schäden usw. deutlich erhöht sein wird.
    Kurzum, wie AgroMike schon treffend geschrieben hat: solche vermeintlichen "Gaming-PC"-Angebote/-Komplettsets sind meistens eine einzige Mogelpackung und man wird damit nur sehr eingeschränkt Freude haben. Zumal für das selbe Geld oder von mir aus einen moderaten Aufpreis auch etwas wirklich aufeinander Abgestimmtes und zum jeweiligen Anforderungsprofil Passendes zusammenstell- und -kaufbar ist!

Ich bin zB. aktuell auch dabei, einen Rechner aufzubauen, soll egtl. der künftige Zweit-Rechner sein/werden. Dabei kaufe ich alle Komponenten einzeln, baue die Mühle zusammen und hab - hoffentlich :D - Spaß damit und bin dabei auch noch halbwegs günstig gefahren.

Nur als Komponenten-Hinweise, weil ich das eben grad so mache: AM4-Mainboards der brauchbaren Kategorie und die 2. Generation AMD-Ryzen-CPUs sind aktuell wirklich verdammt güntig am Markt zu bekommen, hab beispielsweise erst vor ein paar Tagen bei Mediamarkt (halt in Österreich, aber bei Mediamarkt in GER online is der fast mim gleichen Preis drin, nur circa €10,- teurer) einen Ryzen 7 2700x (Topmodell der 2. Ryzen-Generation, seit ein paar Monaten gibts ja auch die 3. Generation, daher erfährt die 2. Gen einen ordentlichen Preisnachlass), sprich 8-Kern-Prozessor mit 16 Threads und 8x3,7Ghz Basistakt (bis 4,3Ghz im OC), für €165,- bestellt - das is wirklich ein brauchbarer Preis.
    Mainboard für knapp 200,- (ASUS ROG Strix X470-f Gaming; geht aber auch deutlich günstiger wenn man weniger richtung "high end" geht, wobei dieses Board jetzt sicher nicht wirkliche High end-Kategorie ist; der Einstieg in die High end-Gamingboards halt...).
    CPU-Kühler für €67,-. Arbeitsspeicher (DDR4 mit mind. 3000Mhz, sollte es halt schon sein in der Konfig) geht aktuell auch halbwegs preiswert her. Beim Arbeitsspeicher wiederum sollte man auch die Spezifikationen achten, DDR4 ist nicht gleich DDR4 - also welche Latenzzeiten haben die Dinger (das sind die CL-Wert-Angaben; zB. "CL14-14-14-34"; das hängt auch stark von der verbauten CPU ab - der erwähnte Ryzen beispielsweise operiert besonders gut mit den Ram-Riegeln mit niedriger Latenzzeit, also diesen CL14-ern bis CL16-ern; da gehts im Endeffekt um die sog. Taktzykluszeiten, also welche Zeitspanne benötigt wird zwischen Speicherbefehl und Speicheroperation, jetzt verkürzt dargestellt) und wieviel Mhz/Ghz Taktrate weisen sie auf, passt das mit dem verbauten Mainboard und der CPU zusammen. Bei den Fertig-PCs und Komplettsets wird auch da gerne gespart und einfach irgendein Low-Level RAM verbaut, das wiederum bremst dir das System auch schon ein bisschen bis gehörig, je nach "Einsparung", aus. Ein paar weiterführende Infos zB. hier in den Artikel, wobei es da natürlich noch unzählige weitere Ratgeber und Leitfäden in Artikelform gibt: https://www.computerbase.de/thema/ram/rangliste/
    https://www.pcgameshardware.de/RAM-Hardware-1…-passt-1072567/

Also quasi das "Herz" des PCs für roundabout gut 400,- bis 500,-; klar is das auch eine Stange Geld, aber das Zeug passt zusammen, is hochwertig und sollte schon daher ein langes Leben haben...
    Grundlegend noch: klar, ein bisschen Hardware-Ahnung usw. sollte man schon haben, wenn man sich so ein System komplett selber zusammenstellt und aufbaut - aber auch ich eigne mir da im Endeffekt viel autodidakt an, schaue entsprechende Test-Videos, zB. auf YT von den diversen IT-Kanälen, lese mich mittels diverser Artikel ein und vergleiche viel... also das is auch keine Hexerei. :)

Bei weiterführenden Fragen gerne melden ;)

So long, beste Grüße derweil!

Muss euch leider mitteilen das ich es nicht mehr vor Weihnachten schaffe. Es tut mir leid, aber ich will sie erst rausbringen, wenn ich davon überzeugt bin.

Zum einen hatte ich die letzten Tage sehr viel Stress und zum anderen finde ich immer wieder Dinge, die ich besser und schöner machen kann, teilweise auch aufwendigere Sachen.

Ich bleibe weiter dran und gebe mein bestes.

Bis dahin wünsche ich euch frohe Weihnachten!!!

In der Ruhe liegt die Kraft - und gut' Ding will alle nötige Weile haben :)
    Ja nicht stressen lassen - von nichts und niemandem!
    Habe eine erholsame und schöne Weihnachtszeit und vor allem einen formidabel guten Rutsch ins 20er-Jährchen ;)

Grüßle outta Vienna!

Alles geschrieben und somit treffend ausgesagt, dem möcht' ich mich uneingeschränkt anschließen und hab im Geiste unterschrieben :)!

Grüßle auf dem Weg!

Ja mensch, da gehts ja ab! Vielen lieben Dank werte Leute - ihr habt mir ein geburtstägliches Lächeln ins Gsicht gezaubert :)

So viel Grüße und Wünsche - dann auch noch einen eigenen Geburtstags-Fred, danke @JensJupp für das Starten der Glückwunschorgie - womit hab ich das denn verdient :D!

Danke euch allen ( Administrator dezidiert zweimal danke^^) und auch meinerseits allerbeste Grüße in die werte Runde!
    Und auch allerbeste Grüße und Wünsche an alle weiteren 31. Mai-Kinder ;)!

Ich ziehe den Hut, verbeuge mich und danke herzlichst :)

Grüße vom Simon aus Wien

Sehr nize! Bedanke mich schon mal präventiv quasi ;)!
    Ich hoff' halt dass, weil es "Ostereier" sind lt. Admin, nicht ingame der neue Filltype gehäckseltes Ei im Trailer landet beim Maisblitz XD

Na, Spaß beiseite - schaut top aus das kleine Häckselgerätchen!
    Das gilt natürlich auch für den 300er, auch dafür einen hohen Daumen ;)!

Greez

Als dann: es funktioniert :)
    Hab jetzt die Passage Zeilen 506 bis 511 auskommentiert und bei der Konfig, wie @Michael Frost angeführt hat, die Angabe für die Hosen-Indices noch eingefügt; siehe da: funktioniert wunderbar!
    Auf das wär ich ja im Traum nicht gekommen, dass das an einem "kleinen" Dreher und der fehlenden Eingabe liegt; aber soweit logisch und nachvollziehbar - wenn die gewählte Konfig nicht weiß ob oder welche Hosen-Indexe verwendet werden, verwendet sie einfach keine sozusagen... so wars dann bei mir wohl;
    Es klappt auch so für beide Mods!

Also dafür ein großes Danke werte Leute, hat mir sehr geholfen zwei meiner Lieblingsmods etwas "spieltauglicher" zu bekommen! Verbeuge mich :)

Der 800er passt dann soweit auch, da funzt jetzt alles.

Wäre noch die Problematik mit der Dirtsteuerung oder generell dem unerklärlichen "Schmutz-Verhalten" beim 900er; also die Geschichte mit Motorhaube wird nur viel langsamer schmutzig als Kabine/FH/HH/Achsen/usw. sowie die beiden vorderen Kotflügel, die einfach obwohl mit allen Texturen versehen (soweit ich mit meinen Kenntnissen das im GE sehe zumindest) überhaupt keinen Dirt haben und demnach auch nicht schmutzig werden; da blick ich absolut nicht durch - vlt. fehlt generell irgendeine Textur (AO oder so, passender Schüttelreim :D), aber da reichen meine Kenntnisse aktuell nicht hin...
    Vlt. freuts wen von euch und hätte wer noch Zeit demnächst sich das auch kurz anzuschauen, was es da hat oder was da verkackt wurde...
    Wäre ich mindestens genauso dankbar :)! Aber wie geschrieben - es eilt nicht so arg, wenns mal reinpasst zeitlich halt;
    Die eingangs angeführte Geschichte mit der IC-Steuerung ist egtl. nicht wichtig und ich weiß auch ehrlich nicht ob da bei den Mods überhaupt was "retten" ist bzw. updatebar wäre hinsichtlich IC-Script das die Einstellungen speichert; mir kommen da beide Mods vom IC-Konstrukt her ziemlich "spanisch" vor...

Nochmal dickes Dankeschön derweil @Michael Frost & @*puma* und allerbeschte Griaß' vom geneigten Tiroler, mit Teil-Wurzeln in Bayern sowie in Wien verortet (Ja, das ist eine deftige Mischung) :)

Sodala, da bin ich wieder; sorry dass ich erst jetzt anworten kann - hab gestern dann doch mal in die Federn müssen weil heute früh wieder aus selbigen heraus usw. ;)

Danke für den Hinweis wegen dem "WorkRPM"-Mod, da ist mir doch glatt die alte Version in den Ordner gerutscht - schon gekillt und durch die 17er-Version ersetzt...

Dann auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank dass du dir das schon mal angesehen hast mir ein bisschen hilfst damit :)

Das ist der richtige Mod jep; hat nach dem DL und ohne meine Bearbeitung(en) 48,41mb (downloadbar zB. noch via https://ls-portal.eu/de/fendt-900-favorit-series/ // --> https://www.file-upload.net/download-12835…avorit.zip.html).

Davon abgesehen hab ich aber auch ein "Roll-back" des Mods bzw. meiner Bearbeitungen gemacht und den wieder auf DL-Stand gebracht (abgesehen von ausgebauter Frontlader-Konfig und neuem Sound, aber die zwei Geschichten verursachen sowieso keine Fehler und ändern auch bei der FH nix...)!

Das mit dem ausgeklammert in der XML war ein klassischer "vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen"-Move ja;
    war bei mir in der XML auch so, ich habs allerdings schon wieder "reinkommentiert" (gute Frage wie man das egtl. nennt^^) sozusagen. Nochmals alle Object-Node Einträge usw. durchgeschaut (XML & GE), sollte an sich alles passen; Nur: es bleibt dabei, DHs vorne funktionieren einfach nicht (hab es aktuell probiert mit dem Holaras Silage-Schild mit DHs [https://ls-portal.eu/de/holaras-mes400-v1-1-0-0/] sowie dem Pöttinger-Frontmähwerk aus deinem Poettinger-Grünlandpack hier bei FBM in der neuesten Version, eben auch mit den verbauten DHs)!
    Zusätzlich hab ich es heute nochmals mit sowie ohne "manuelles Ankuppeln"-Mod (manual attaching) versucht, keine Änderung dabei...

Greez derweil!

Das war jetzt aber eine schöne Fehler Beschreibung. Nur eins hast du vergessen zu machen. Die Log mit anzuhängen. ;)

Right; hoppla^^
    Log liegt bei; ist vom reinen Testspielstand - habe die beschriebenen Fehler/Probleme der beiden Mods aber in wirklich jedem Spielstand, auf jeder Map, mit und ohne andere Mods im Modordner - also leider immer :/

Servuzz in die Runde werte FBM-Gemeinde!

Nun muss ich leider auch mal um Hilfe bitten bezüglich ein paar Problemchen/Fehlern die ich bei zwei Mods habe und einfach nicht weiterkomme respektive alle meine bisherigen Reparaturversuche leider ins Leere gingen...
    Viele hier kennen das sicher, man hat so ein Set an Lieblingsmods - wie in einem Fall jetzt auch Lieblings-Modschlepper - mit denen man in so ziemlich jedem Spielstand gerne arbeitet/spielt...
    Mir gehts eben mit dem Favorit 900 Vario und dem Favorit 800 Vario so; da hab ich zwei Mods die ich eigentlich nicht mehr missen möchte und gerne noch länger bespielen würde; blöderweise haben beide Mods ein paar kleine aber nervige Fehler - und ich schaff' es einfach nicht das zu fixen; habe das immer wieder schon seit Monaten und va. die letzten Wochen versucht, aber ich komm' einfach nicht dahinter was die Fehler verursacht und wie man die fixen könnte!
    Daher versuche ich hier mein Glück, vielleicht kann mir ein kundiges Auge die beiden Dinger mal anschauen und helfen sie zu fixen sowie mir eben auch Auskunft geben wo da jeweils das Problem liegt, damit ich das künftig eben auch selber erledigen kann oder zumindest lerne ;)

Zu den Mods:
    Einmal gehts um den Fendt Favorit 900 Vario von Blade_or_Die (lt. modDesc <author>Smety (CMT)/Pfusch_by_Northmodding and Peavy</author>, den gibt es öffentlich zum DL und er war auch in der FBM-Filebase vertreten [entry vom 27.11.2017 glaub ich], allerdings noch am alten Server und daher nicht mehr in der Filebase weil nicht auf den neuen Server mitgenommen):
    Das Problem das ich damit habe ist, dass die DynamicHose-Anschlüsse an der Fronthydraulik einfach nicht funktionieren; alle Einträge in XML und modDesc sind soweit ich das gesehen habe vorhanden, ebenso die AttacherJoints und Refpunkte im GE; trotzdem gehen die Dinger nicht und ich komm' einfach nicht dahinter woran das liegt bzw. was da verändert werden müsste!?
    Zweites Problem: der Mod wird quasi normal schmutzig, jedoch die vordere Partie (Motorhaube) nur viel langsamer als der Rest - check ich leider auch nicht woran das liegt; und die beiden Kotflügel vorne werden überhaupt nicht schmutzig, obwohl alle Texturen egtl. korrekt hintlegt und einfügt sind.
    Drittes Problem, welches aber nicht so dringend ist: ich wollte das IC-Control-Script tauschen, damit die Einstellungen mitgespeichert werden (also zB. das Heckfenster bei Neueinstieg ins Game auch wieder geöffnet ist usw.), habe dazu auch einen Samplemod aus dem Modhub, der eben die IC v3 hat, genommen - leider kein Erfolg; ich blick generell bei dem Mod und den ganzen IC-Einträgen nicht ganz durch, ist ein bisschen ein "Dschungel" - jedenfalls hätte ich das auch gerne upgedatet und getauscht, aber nach Tausch der IC-lua's usw. ändert sich rein gar nichts...

Zweiter "Problem-Mod": der 800er Fendt Favorit Vario von picture_byjonas [Instagram picture_byjonas] (lt. modDesc <author>Smety (CMT), FabianLS, Baeckermeister Hamper</author>) - zu finden hier in der Filebase mit entry am 20.06.2018. Dieser Mod dürfte vom Grundmodell her der Gleiche sein wie oben angeführter 900er und hat eben auch exakt das selbe Problem mit den DH-Anschlüssen an der Fronthydraulik; leider hab ich es auch bei dem nicht geschafft das hinzubekommen...

Es sei noch zu sagen, dass ich beide Mods verändert habe (beim 900er einen neuen Sound eingebaut, Frontlader-Konfig ausgebaut, ausgeblendete zweite Kotflügel vorne ausgebaut; beim 800er funktionslosen RUL-Balken gekillt, Namensschild ausbeblendet usw.). Daher würde ich wenn jemand so nett ist und mir da helfen kann die Mods nach kurzer Konversation bzw. auf Nachricht hin einfach vorläufig privat übermitteln, wie geschrieben sind sie leicht verändert und so egtl. nicht direkt zum DL erhältlich/vorgesehen; sollte man die Dinger (va. den 900er, weil der doch der Bessere Mod in Summe ist) völlig fixen können, würde ich mich bei Bedarf auch gerne mit dem Thema Freigaben einholen usw. usf. beschäftigen, damit man die vlt. dann auch quasi als fehlerfreie Mods downloaden könnte; würden sich mitunter sicher einige darüber freuen, zumal sicher nicht nur ich dem LS17 auch nach Release des 19er noch einige Zeit treu bleiben werde und ein paar "gliebte" Mods wenn sie keine groben Fehler mehr haben ja auch für die Konvertierungsgeschichte dann in den 19er gerne gesehen sind...

Nun denn, lange Rede - kleine Bitte also!
    Vielleicht gibts ja jemanden, der mir da helfen könnte und sich das "antun" würde; selber bin ich eben (noch, who knows^^) absolut kein Modder und habe auch bis dato noch eher beschränkte Kenntnisse in XML/GE usw.!

Allerbeste Grüße in die Runde :)

Jep, im MW-Forum gabs/gibts da zwei Projekte: einmal die Deutz D2506 bis 3006 - wurde nicht mehr finalisiert im/für den LS sondern der Ersteller hat zumindest überlegt ob er die aufgrund der einfacheren Modbarkeit zunächst für CaC bringt... neue Einträge nicht vorhanden;

Dann noch die wohl hier angeführten Deutz 06er von User daniellenz96: da ist der letzte aussagekräftige Eintrag des Modders vom 05.11.2017:

" in den letzten Tagen konnte ich mal wieder nach längerer zeit am 4006 weiterbauen, Nun ist er auch so gut wie fertig. Es ist ein weiteres, neues verdeck hinzugekommen, welches wir auf unserem 4006 damals hatten :D Der größte Fortschritt ist allerdings das Armaturenbrett, welches jetzt auch endliich original ist :D Die teturen haben mir zwar die nerven geraubt aber jetzt passt auch alles :D Das einzige was jetzt noch fehlt, ist die originale Felge hinten, mal schauen was sich da machen lässt, es sind auch einige Konfigurationen verfügbar :

-überrollbügel hinten

-ganzes überrollbügelgestell

-gestell mit Verdeck

-Fritzmeier Verdeck (welches ihr auf älteren bilder von mir sehen könnt)

-Scheibengewichte für den Gewichtebock

-Rundumleuchte am Verdeck :P

-Ackerschiene

Das wars dann heute von meiner Seite, wie gefällt er euch?

Was Downloadanfragen angeht, geb ich aktuell keine Auskunft, es sind soweit noch nicht alle Freigaben eingeholt, wie z.b für die Felgen vorne, ohne die werde ich nix veröffentliichen, ganz einfach :D danke für euer Verständnis "

Ich würde jetzt also nicht mehr unbedingt oder direkt mit den Dingern noch im 17er rechnen...!

Greez

Schau an, schau an! Schick :) 6.61er oder? Mensch, auf so einen - als vernünftigen Mod mit DHs und zB Armaturenbeleuchtung, ggfs. IC usw. usf. - wart ich gefühlt schon deftiv lange! Aber auch Screenshots machen "glücklich" ;)
    Dennoch die leise und vorsichtige Frage: is da was geplant (noch im 17er) bzgl. einen 6.61er als guten Mod zu bringen?

Beste Grüße in die Runde!

Hallo

Ich suche eine Map, welche ich im Singleplayer spielen kann. Mein Computer ist nicht der beste. Eine Art Map wie die Stappenbach ist nur halt nicht so gross. Wiesen wären super Toll.

LG

Schau dir mal die gerade erst erschienene "Holzer Map" von Ludimusi (Stefan Ludwig auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCsdmozZHW3-uu3CRonySKtg ; da findest viele Videos mit Erklärungen und Eindrücken zur/der Map) an; viel Grünland, absolut geniales Flair und realtitätsgetreuer Google-Earth-Nachbau einer eben real existierenden Gegend, inkl. super ausgestaltetem Höhenmodel und Terrain. Weiters verschiedene Höfe usw, aber absolut Sp-tauglich, das Tierchen.
    Plus: sehr performanceschonend aufgebaut, zB. durch fest verbauten ClipDistance-Mod (Geräte & Fahrzeuge die in Hallen/Unterständen abgestellt werden, sind nur bis etwa 100m ingame sichtbar, in größerer Entfernung werden sie nicht mehr dargestellt und müssen also auch nicht mehr berechnet werden; das funktioniert über einen Trigger in allen Hallen/Unterständen), was die FPS deultlich verbessert; kann ich auch bestätigen, habe selber aktuell nicht den besten Rechner und trotz vieler Mods auf der Map immer zwischen 30 und 50 FPS...!
    Zu finden ist die Map aktuell in Version 1.0.1 bei LS-Modcompany (Account benötigt):
    https://ls-modcompany.com/filebase/file/192-holzer-map/

Beste Grüße