Hallo,
ich weiß nicht wie viele Forenmitglieder meine alte Südharz Map kennen (gabs schon zu Ls15, Ls17). Vielleicht gibts ja den ein oder anderen der sie gern gespielt hat und es freuen würde sie auch in LS19 spielen zu können.
Daher möchte ich erstmal vorsichtig hier anfragen.
Ich habe viele Monate, sehr viel Zeit in die Karte gesteckt, sie auch nach LS19 zu bringen. Mittlerweile bin ich selber an dem Punkt angelangt wo ich sage das es aktuell so ist, das ich mit den wichtigsten Punkten durch bin und nicht mehr wirklich weiß was ich noch groß verändern kann (muss zugeben bin auch etwas erschöpft durch die vielen hunderten Stunden die ich in den letzten Monaten investiert habe), das ich bald die 1.0 rausbringen möchte, dies soll im Dezember soweit sein.
Die Karte habe ich auch im MP schon eine ganze Weile während der Entwicklung gespielt.
Was noch zu erledigen ist:
-Produktionen müssen noch optimiert werden (also Mengen an In- und Output, Preise)
-neues Startbild (hier hab ich noch keine Vorstellung wie es aussehen soll)
-Vorstellungsvideo erstellen (z.b. Rundflug, falls hier jemand ist der Videos von Mapvorstellungen macht, würde mich auch sehr freuen wenn sich welche finden die auch gute Videos von meiner Map machen würden)
-Bilder aus dem Spiel machen zur Präsentation
-...
Ich würde die Map auch sehr gerne vorher von einigen Leuten nochmal testen lassen um zu wissen, wie man dran ist. Vielleicht fällt dem ein oder anderen auch noch was ein oder auf was geändert werden könnte/müsste.
Falls jemand die Zeit hätte und Lust drauf hätte sie mal zu testen, würde ich die Map dann hochladen (wann genau weiß ich noch nicht, dauert ne ganze Weile bei meiner Leitung 800MB hochzuladen). Ihr würdet mir damit natürlich einen riesen Gefallen tun.
Inhalt:
-4fach Map
-Map so gut wie es mir möglich ist der realen Landschaft im Südharz abzubilden
-20000 fällbare Bäume (Wegränder in Wäldern nochmals verbessert, kranke vertrocknete Bäume eingebracht)
-92 Felder (insgesamt 255 kaufbare Flächen)
-6 Dörfer
-bewegende Fische/Enten/Flugzeuge
-feinere Texturwinkel
-auch die Landschaft wurde an sehr vielen Punkten verschönert und der Realität noch weiter angepasst
-und eben vieles angepasst, was für den LS19 angepasst werden musste, Pferde, etc.
-Seasons Ready
-Produktion die bereits in LS17 auf der Map waren, mit Global Company zum laufen gebracht
-und vieles vieles mehr...
Man kann also sagen im Grunde eine angepasste Map aus LS17 und nochmal zusätzlich weiter optimiert und verschönert.
Also falls jemand Interesse hat und mir helfen würde, dann meldet euch, dann würde ich die Map mal hochladen!
So dann wünsche ich allen schon mal ein schönes 1. Adventswochenende.
Liebe Grüße, Sheldon