Mojn.
Habe da ein Problem mit LUA call stack.
Aber erst wenn ich das Spiel beende.
Muss ich da was machen? Oder ist das nicht schlimm?
LG Josef
Mojn.
Habe da ein Problem mit LUA call stack.
Aber erst wenn ich das Spiel beende.
Muss ich da was machen? Oder ist das nicht schlimm?
LG Josef
Was für ein Problem und die Log fehlt.
Was für ein Problem und die Log fehlt.
Sorry meine Kleine hatte auf Senden gedrückt während ich noch geschrieben habe.
.
FS17_LZD_BigBag verursacht den Call Stack ist der irgendwo mit UAL oder anders Besfestigt ?
Wenn Ja absetzen und solo hinstellen dann sollte der Fehler eigentlich weg sein außer . . .
der Fehler wird durch das zusammenspiel verschiendener Mods verursacht das ist so allerdings nicht ersichtlich
.
OK dann muss ich die Mod erst mal entfernen.
Ist mir nicht so wichtig. Weil auf einem UAL sind keine.
Nur in der Nähe.
Ich danke LG Josef
Alles anzeigen.
FS17_LZD_BigBag verursacht den Call Stack ist der irgendwo mit UAL oder anders Besfestigt ?
Wenn Ja absetzen und solo hinstellen dann sollte der Fehler eigentlich weg sein außer . . .
der Fehler wird durch das zusammenspiel verschiendener Mods verursacht das ist so allerdings nicht ersichtlich
.
Habe ihn mal aus dem Modordner genommen.
Habe aber immer noch die gleichen Call stacks.
LG Josef
.
Dann bleibt Dir leider nichts anderes übrig als es Stück für Stück zu testen, das heisst Mod für Mod.
Machst nen leeren Mods Ordner und schmeisst immer 5er blocks an Mods rein bis der Fehler auftritt und dann suchst Du ihn aus den 5en raus .
Wird anders leider nicht funktionieren.
wie ich ja bereits geschrieben hatte wenn er es nicht ist kann es auch ein zusammenspiel von versch. Mods sein .
Ich würde jetzt erstmal das mit den 5er Modblocks machen und dann weiter sehen .
.
Werde ich dann leider so machen müssen.
Aber trotzdem danke.
LG Josef
Moin! Versuchs mal ohne dem "VehicleSort" - der hat bei mir auch des Öfteren ähnliche Fehler verursacht...
Noch was: hast du zufällig bevor der LUA callstack kam eines dieser BigBags verladen oder mit irgendeinem Frontlader/Lader aufgenommen?
Diese MOD war es denke ich: FS17_CSZ_set
Oder er kommt mit einer anderen MOD nicht zurecht.
Wegen der Zeilen hatte ich die Mod mal entfernt.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (637) : onCameraSwitched
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (670) : setActiveCameraIndex
dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua (857) : removeToolCameras
Da das Set ja auch eine 3. Kamera hat.
Na ja es gibt ja noch Einige schöne Frontlader Tools.
LG Josef
PS: Fehler taucht nicht mehr auf seit entfernen. (30.09.18\14:00)
Jep, CSZ-Set hat bei mir auch mal Fehler verursacht; verträgt sich evtl. auch nicht mit dem Fronloader-Display-Mod...