Selbstverständlich

• sehr schön geschrieben :thumbup: und es ist wirklich nicht mehr selbstverständlich was hier im Forum geleistet wird.

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch für die Hilfe die man bekommt, die freundlichen und sachlichen Kommentare und der schnelle Service der unentgeltlich geboten wird. :danke:

• Danke für diese treffenden Worte.

Ja es ist schon wundersam schön hier bei FBM und es macht mir riesen Spaß Teil dieses Teams zu sein.

Solche Beiträge geben einem auch mal die Bestätigung etwas richtig zu machen, das gibt Antrieb mit Freude weiter zu machen.

• Offizieller Beitrag

Auch von mir ein herzliches und vor allem von Grund auf ehrlich gemeintes DANKESCHÖN!

Den Mitgliedern (und auch den Gästen) von FBM all das zu bieten was man hier findet ist nicht immer leicht zu bewerkstelligen...

Trotz allen Widrigkeiten die sich einem manchmal in den Weg stellen, haben alle im Team nur den "Dienst an der Community"

im Sinn und versuchen alles um täglich für diese nette und zuvorkommende Gemeinschaft da zu sein.

Und...auch wenn es mal viel Arbeit gibt, so macht man diese gerne und hat ein Lächeln im Gesicht ;)

Warum?

Weil man mit jeder Minute die man hier verbringt merkt, dass man das Richtige macht.

Nicht umsonst heißt unser Spruch...."Forbidden Mods...einfach verboten gut" ;)

• Dem ist nichts hinzuzufügen und man sollte in einer Gesellschaft, in der "Geiz gei"l ist und Egoismen zu alternativen Lebensentwürfen verklärt werden, ruhig häufiger mal denen Danke sagen, die sich so für andere ins Zeug legen, wie unser Admin und seine fleißigen Helfer vom FBM-Team!

:danke: :respekt:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • FBM ist einer der Gründe der mir morgens ein lächeln ins Gesicht zaubert, denn Ich bin sehr gerne hier

• Alles geschrieben und somit treffend ausgesagt, dem möcht' ich mich uneingeschränkt anschließen und hab im Geiste unterschrieben :)!

Grüßle auf dem Weg!

• Moinsen,

da schließe ich mich auch mal sehr gerne an. Sehr treffend geschrieben!!! Auch ich fühle mich hier immer noch sehr wohl, auch weil es hier echt sehr geniale Foreneigene Mods gibt...sage nur Modcontest und MB-trac......DANKE FBM!!

Auch wenn einige User, Modder, Youtuber so ihre Probleme mit Euch haben, warum auch immer, finde ich FBM saugut ;) Und irgendwann sollte man alles gut sein lassen, selbst den größten Frust. Das Leben ist viel zu kurz um sich an sowas festzuhalten....s. BC6 :(

Schöne Grüße aus Hessen und habt Euch lieb ;)

• Ich sage auch mal danke für die lobenden Worte.

Wir haben hier das Glück, dass es hier überwiegend sehr friedlich zugeht. Dafür gebührt unseren Usern großer Dank.

Ich bin jetzt seit fast vier Jahren hier Moderator. In dieser Zeit habe ich einiges erlebt. Wichtig bei allem war mir immer, dass wir alle einige Punkte beachten.

• Wir machen das alle in unserer Freizeit, also als Hobby oder Zeitvertreib, zur Entspannung oder als Ausgleich zur Arbeit. Und wir haben alle ein reales Leben.
      Entsprechend sollten wir auch die Schwerpunkte setzen.
    • Mods sind Geschenke. Ich bekomme sie von anderen kostenlos und ohne Vorbedingungen. Also überlege ich, was ich 'fordern' kann und wie ich Kritik formuliere.
    • Der LS bietet Spielraum für alle, also für die Realismus-Fans genauso wie für die 'Spinner', für junge und ältere Spieler, für Landwirte ebenso wie für Unkundige.

Und wenn uns einige andere nicht mögen, dann ist das so. Ich setze mich weiter dafür ein, dass alle tolerant miteinander umgehen.

Wir keilen nicht gegen andere aus. Hier im Forum zählt, was wir können, nicht was andere schlecht machen.

Und jetzt schließe ich einen Wunsch an die User an:

Bleibt weiterhin friedlich und freundlich. Seid tolerant gegenüber anderen Meinungen. Dann können wir noch lange den Spaß am LS teilen.