Beiträge von albert

    Hallo com, habe das Erlengrat DLC gekauft und installiert . Funktioniert auch alles. Wollte in den GE ,nur ich find nirgends die i.3D Datei für die Map da sie ja nicht als zip Datei im modordner ist .Könnte mir jemand erklären wie ich den GE öffnen kann bzw wo ich ihn finde? bedanke mich im vorraus mfg albert Anbei meine log.txt

    Hallo Com, spiele die Volksbrunn V2 .Wollte die Verkaufspreise, z.B., von Zuckerrüben ändern.Habe in der original "fillTypesxml" Datei den entsprechenden Wert geändert.In der original Felsbrunn ist der Preis geändert, nur in meiner map nicht.Saatmenge und Ertragsmenge funktionieren. Muß ich noch irgendwas ändern? mfg albert

    Habe alles probiert. So wie es meines erachtetens aussieht, kann man nur1x pro Feld mit der richtigen Textur Kartoffel und Rüben anbauen.Kaufe einfach nach einer Wachstumsstufe ein Feld und ernte Kartoffel oder Rüben, geht auch.Alles andere funktioniert ja.Vielleicht behebt GIANTS das bei einem der nächsten updates.Bedanke mich für die Hilfe und Ratschläge mfg albert

    Habe verschiedenes ausprobiert,abgeerntetes Rübenfeld gegrubbert ( Horsch Tiger) anschließend Kartoffel gesät ( falsche Textur) ,abgeerntetes Weizenfeld gegrubbert ( ohne vorheriger Kartoffel oder Rübenanbau ) richtige Textur. Düngen mache ich immer nach der Saat.mfg albert

    Hallo sarge,genau das ist das Problem wie du beschrieben hast.Auf einem Feld wo noch kein Kartoffelanbau war habe ich die richtige Kartoffeltextur ( bei Rüben habe ich es noch nicht probiert) Habe heute den neusten Patch ( 1.4.1) installiert, aber hat sich diesbezüglich nichts geändert. Bedanke mich für deine Antwort . mfg albert

    Wenn ich einen neuen Spielstand anfange ist ja alles was ich bis jetzt gespielt habe weg. Außer ich kopiere vom alten savegame alle dateien in das neue savegame.Ist das richtig?mfg albert

    Hallo Onkel Hotte, habe meine map im map Ordner gelöscht.Meine map als Zip, entpackt, als Versuch ein paar Büsche entfernt,gespeichert,und wieder in meinen map Ordner eingefügt. Im gleichen Spielstand gestartet und gespeichert. Die Büsche sind weg. Fehler in log txt auch.Oder habe ich wieder einen Fehler gemacht?hmm mfg albert

    Hallo sarge, danke für die schnelle Antwort. Habe die map entpackt ,in File, export all with files , daß ich ein paar Sachen ändern kann.Habe auch von der Original Felsbrunn die Datei für den Wind eingefügt und Werte geändert .( war mir zu viel Wind ). Thema Windstärke ändern.soll ich die map löschen und nur als zip in den map ordner einfügen? oder was kann ich tun? mfg albert

    Hallo Com, seit einiger Zeit spiele ich meine map ohne Fehler in der logtxt (schaue öfters nach).Heute habe ich plötzlich Einbrüche und in meiner log txt sind ein ein haufen Error Fehler, die ich nicht deuten kann.(siehe meine beigefügte log txt) Könnte mir jemand bitte helfen wie ich diese wegbekomme bzw woran das liegt? mfg albertlog.txt

    Hallo fviper, Danke für die schnelle Antwort.Habe soweit alles gemacht.In meiner Karte in der mapDE.xml ist schon ein Pfad mit dem Eintrag .Im savegame ist auch einer.Allerdings mit anderem Inhalt.Muß ich den neuen Pfad mit gleichem Namen trotzdem hinzufügen? checke es nicht ganz. Bin halt Anfänger mfg albert


    Hallo fviper72,es hat geklappt. Habe den Pfad ( ohne$ data ) in die mapDExml Datei kopiert und es funktioniert.:danke: mfg albert

    Hallo Claas Fendt,im Gegenteil bin blutiger Anfänger, deshalb bräuchte ich auch Hilfe.zb: gehe ich in meine map unter map- mapDE ist schon eine mapDE_dem.ping muß ich diese löschen und durch die umbennante datei vom erstellten Savegame ersetzen ? Sehe gerade es sei erledigt bedanke mich trotzdem mfg albert

    Hallo, erstmal danke für die Hilfe.Wollte oben gennantes ausführen, aber seit gestern,beim öffnen der i3d bricht sie immer wieder ab.Trotz stundenlangen Probieren( löschen der map des GE neu installieren) bekomme ich es nicht mehr hin. Nur die Original felsbrunn öffnet sich. Nochmals Danke mfg albert

    Hallo Com ,ändere ich im GE 8.1 etwas ( zb. eine Erhöhung) übernimmt es Diese in meine map.Spiele die Felsbrunn by Mc 2.0.Möchte ich nun diese Änderung im GE rückgängig machen ,geht es nicht.Aber weitere Änderungen kann ich vornehmen.An was könnte dies liegen? für einen Tipp und Hilfe würde ich mich freuen. mfg Albert