Hallo com, habe das Erlengrat DLC gekauft und installiert . Funktioniert auch alles. Wollte in den GE ,nur ich find nirgends die i.3D Datei für die Map da sie ja nicht als zip Datei im modordner ist .Könnte mir jemand erklären wie ich den GE öffnen kann bzw wo ich ihn finde? bedanke mich im vorraus mfg albert Anbei meine log.txt
Erlengrat DLC
-
- Geschlossen
-
albert -
5. Juli 2021 um 15:57
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Moin,
garnicht.
DLC Dürfen Laut Giants nicht geöffnet und bearbeitet werden.
Geht es dir darum Objekte zu entfernen?
Dann versuche mal diese Mod:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…89&title=fs2019
-
JensJupp
5. Juli 2021 um 16:15 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Hallo BERGE, danke für die schnelle Antwort.Habe den Mod ausprobiert, es funktioniert.Besten Dank für den Tipp mfg albert Thema kann geschlossen erden
-
Administrator
5. Juli 2021 um 17:08 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach wbb.board.board132 verschoben. -
JensJupp
5. Juli 2021 um 17:11 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert. -
Berge Deine antwort stimmt nicht ganz - Es gibt DLCs da kommt man ran und andere wieder nicht - Und ich glaube sogar das Giants es bei welchen geändert hat - Kam am Anfang ins Claas dlc rein aber als ich es vor kurzem wollte nicht mehr.
Gruß Frank
-
- Offizieller Beitrag
..VETO...
FBM als Forum unterstützt keinesfalls das Öffnen eines DLC's b zw gibt irgendwelche Hinweise dazu...
-
Jens das hat ja nichts damit zu tun etwas zu umgehen - Wie gesagt kurz nach dem ich das Claas DLC hatte war es normal als zip bei mir im modordner aber ich hatte mal PC Prob und musste denn irgendwann das DLC( über Steam) neu laden und da war es nicht mehr als zip Datei vorhanden. Also hat Giants das denn ja wohl geändert.
-
Schlueterforever wird ein Bug gewesen sein, denn sonst macht das Giants nicht, gibt zuviele Trottel die das dann hochladen würden.
Es gibt mittel und Wege aber das gehört nicht in dieses Forum
-
- Offizieller Beitrag
Hier ziehe ich einen Schlusstrich zum Thema
Wir geben keinerlei Auskünfte oder Hinweise über das Öffnen von verschlüsselten Dateien.
Giants hat bis auf wenige DLC´s alle verschlüsselt - und mir reichen die somit illegal im Netz herumschwirrenden "Mods".
Diese auszufiltern ist nicht immer leicht....aber zum Glück schaut auch Giants (hier danke an Schreiner) mit in unserer Filebase.
Dass man sie öffnen kann ist jedem klar...
Ob man das für sich privat machen darf, das sollte mit und bei Giants im Forum diskutiert werden.
Wir als Forum für den Landwirtschafts-Simulator distanzieren uns von solcherlei Machenschaften.
MfG
Administrator
-
Administrator
5. Juli 2021 um 20:44 Hat das Label von Gelöst auf Geschlossen geändert.