Hallo Com, seit einiger Zeit spiele ich meine map ohne Fehler in der logtxt (schaue öfters nach).Heute habe ich plötzlich Einbrüche und in meiner log txt sind ein ein haufen Error Fehler, die ich nicht deuten kann.(siehe meine beigefügte log txt) Könnte mir jemand bitte helfen wie ich diese wegbekomme bzw woran das liegt? mfg albertlog.txt
Error in Log txt
-
- Erledigt
-
albert -
16. Juni 2019 um 15:15
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Fehler dürfte von der Map "FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC" kommen. Hast du da was dran verändert?
-
Hallo sarge, danke für die schnelle Antwort. Habe die map entpackt ,in File, export all with files , daß ich ein paar Sachen ändern kann.Habe auch von der Original Felsbrunn die Datei für den Wind eingefügt und Werte geändert .( war mir zu viel Wind ). Thema Windstärke ändern.soll ich die map löschen und nur als zip in den map ordner einfügen? oder was kann ich tun? mfg albert
-
Hallo Onkel Hotte, habe meine map im map Ordner gelöscht.Meine map als Zip, entpackt, als Versuch ein paar Büsche entfernt,gespeichert,und wieder in meinen map Ordner eingefügt. Im gleichen Spielstand gestartet und gespeichert. Die Büsche sind weg. Fehler in log txt auch.Oder habe ich wieder einen Fehler gemacht?hmm mfg albert
-
Wenn ich einen neuen Spielstand anfange ist ja alles was ich bis jetzt gespielt habe weg. Außer ich kopiere vom alten savegame alle dateien in das neue savegame.Ist das richtig?mfg albert
-
Werde es einfach mal ausprobieren. besten Dank mfg albert
-