Windstärke ändern ls19

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi,

ja geht.

Schau mal in deinem MapOrdner nach der mapDE_environment.xml Datei,

diese mit Notepad++ öffnen und ganz unten steht der Eintrag für Wind.

<wind>

<object angle="120" speed="20" cirrusSpeedFactor="0.30" />

<object angle="160" speed="10" cirrusSpeedFactor="0.25" />

<object angle="140" speed="05" cirrusSpeedFactor="0.35" />

<object angle="80" speed="10" cirrusSpeedFactor="0.20" />

<object angle="90" speed="13" cirrusSpeedFactor="0.30" />

<object angle="70" speed="20" cirrusSpeedFactor="0.35" />

<object angle="50" speed="22" cirrusSpeedFactor="0.30" />

<object angle="170" speed="10" cirrusSpeedFactor="0.25" />

<object angle="130" speed="20" cirrusSpeedFactor="0.40" />

<object angle="145" speed="20" cirrusSpeedFactor="0.25" />

</wind>.

Wenn die Datei fehlt, einfach aus dem Original Verzeichniss in deinen maps Ordner deiner Modmap kopieren und den Pfad anpassen.

Original findest du hier (Farming Simulator 19\data\maps) und den Pfad änderst Du in der mapDE.xml deiner Karte oben unter (<environment filename="maps/mapDE_environment.xml" />)

ASRock Z590 Extreme, DDR4-32GBRAM, Intel Core i9-10900K, Samsung SSD 980 1TB-M2,

AMD Radeon RX 6800 XT, Netzteil 850W

• Hallo fviper, Danke für die schnelle Antwort.Habe soweit alles gemacht.In meiner Karte in der mapDE.xml ist schon ein Pfad mit dem Eintrag .Im savegame ist auch einer.Allerdings mit anderem Inhalt.Muß ich den neuen Pfad mit gleichem Namen trotzdem hinzufügen? checke es nicht ganz. Bin halt Anfänger mfg albert

Hallo fviper72,es hat geklappt. Habe den Pfad ( ohne$ data ) in die mapDExml Datei kopiert und es funktioniert.:danke: mfg albert